Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hi

    hallo hab probleme masseur und jugendtrainer einstellen , wenn ich auf die person drücke und der jenige kommt ,kann ich nicht einstellen sehen hat da einer ein tip danke

    #2
    Zitat von greglusinski Beitrag anzeigen
    hallo hab probleme masseur und jugendtrainer einstellen , wenn ich auf die person drücke und der jenige kommt ,kann ich nicht einstellen sehen hat da einer ein tip danke

    Vill. hast du schon einen eingestellt und den musst du vorher kündigen erst dann kannste ihn einstellen

    Kommentar


      #3
      Zitat von greglusinski Beitrag anzeigen
      hallo hab probleme masseur und jugendtrainer einstellen , wenn ich auf die person drücke und der jenige kommt ,kann ich nicht einstellen sehen hat da einer ein tip danke
      des nächste mal eine überschrift die zum thema passt.
      Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
      Vill. hast du schon einen eingestellt und den musst du vorher kündigen erst dann kannste ihn einstellen
      entweder das,oder du musst strg.(-)machen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
        des nächste mal eine überschrift die zum thema passt.

        entweder das,oder du musst strg.(-)machen.
        was bewirkt das, es kann ja nur das sein weil eben bei mir is das auch so wenn ich den net gekündigt hab dann gehts nich

        Kommentar


          #5
          Zitat von greglusinski Beitrag anzeigen
          hallo hab probleme masseur und jugendtrainer einstellen , wenn ich auf die person drücke und der jenige kommt ,kann ich nicht einstellen sehen hat da einer ein tip danke
          eine genauere beschreibung würde sehr helfen

          einfach mal ab und zu den cache leeren & die cookies löschen
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            eine genauere beschreibung würde sehr helfen

            einfach mal ab und zu den cache leeren & die cookies löschen
            Hab ne frage was bringt das eig. cache leeren & die cookies löschen oder besser gesagt was is das ??

            Kommentar


              #7
              Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
              Hab ne frage was bringt das eig. cache leeren & die cookies löschen oder besser gesagt was is das ??
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949

              was genau das ist...keine ahnung, aber es bewirkt meistens das manche dinge nicht so scheinen wie sie in wirklichkeit sind
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                des nächste mal eine überschrift die zum thema passt.

                entweder das,oder du musst strg.(-)machen.
                ich glaube du meinst "strg 0"

                das bewirk, dass du dein browserfesnter wieder auf standardgröße stellst.

                "strg -" kleiner zoomen
                "strg +" größer zooomen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949

                  was genau das ist...keine ahnung, aber es bewirkt meistens das manche dinge nicht so scheinen wie sie in wirklichkeit sind
                  als zusatz:

                  wenn du auf pages gehst, werden daten gespeichert
                  dass du drauf bist, usw

                  wenn sich diese in überzahl sammeln, also die cookies bzw die chaches, kommt es automatisch zu fehlern. vor allem bei solchen browsergames, aber auch bei anderen seiten, was aber viel viel seltener vorkommt

                  es sind alles anzeigefehler, weil durch die cookies teile von anderen seiten oder auch von der selben auf das bild, das dir gerade angezeigt wird einwirken

                  etwas schwer zu erklären, hofee soo ungefähr hab ichs hinbekommen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    ihr müsst euch nicht immer für jede hilfe bedanke ...ich weiß es ist zwar eine schöne form der freundlichkeit, aber sie bringt auch den counter schön auf touren :ugly:

                    jetzt sollten wir die technischen problemchen geklärt haben...warten wir einfaach mal ab was der threadersteller zu sagen hat
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X