Chancendarstellungen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reemoun
    Neuzugang
    • 16.12.2010
    • 13
    • Reemoun
    • FC San Taragos

Chancendarstellungen...

Hallo zusammen,

nach einer Woche Spiel habe ich beim Live-Ticker ein paar Dinge festgestellt, die noch verbesserungswürdig sind.

1. Man sollte in einem Spiel sofort sehen können, wieviele Chancen die eigene und auch die gegnerische Mannschaft denn nun schon herausgespielt haben. Diese Zahl könnte neben der Zahl für die Anzahl der Tore stehen. Bisher muss man mühsam den gesamten Ticker durcharbeiten und 'mitzählen'.

2. Wenn es denn nun mal eine Chance gibt, die im Ticker dargestellt wird, werden Ausführung der Chance sowie Ergebnis davon in einem Zug dargestellt. Das empfinde ich nicht reizvoll und wenig spannend.
    Würde man dies trennen, käme die Spannung auf - ja wie geht denn die Chance nun aus? Man könnte eine Pause einlegen und das Ergebnis nach vielleicht 5 - 10 Sekunden präsentieren...

PS: Könnte jemand bitte den Thread-Titel in 'Chancendarstellungen...' abändern bitte?
    Zuletzt geändert von marf24; 21.12.2010, 13:49.
    ------------------------------
    'Dunkel diese Seite ist...'
    'Dreh den Toast um, Yoda.'
  • MarkK
    Bankdrücker
    • 29.04.2010
    • 59
    • MarkK
    • TSV Engelsthal

Finde die Tickeranzeige jetzt nicht so schlecht. Ich brauch nicht unbedingt eine "Chancenanzeige", da im wahren Fußballerleben du auch nicht im Stadion die Chancen deines und des gegnerischen Teams mitzählst oder angezeigst bekommst.
    Aber wer Statistiken liebt, soll daran seinen Gefallen finden :ugly:

Kommentar

• fcnico04
      Stammspieler
      • 25.07.2010
      • 518
      • fcnico04/inaktiv
      • FC FERNTHAL 2010
      • 62.300

Zitat von Reemoun Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

nach einer Woche Spiel habe ich beim Live-Ticker ein paar Dinge festgestellt, die noch verbesserungswürdig sind.

1. Man sollte in einem Spiel sofort sehen können, wieviele Chancen die eigene und auch die gegnerische Mannschaft denn nun schon herausgespielt haben. Diese Zahl könnte neben der Zahl für die Anzahl der Tore stehen. Bisher muss man mühsam den gesamten Ticker durcharbeiten und 'mitzählen'.

2. Wenn es denn nun mal eine Chance gibt, die im Ticker dargestellt wird, werden Ausführung der Chance sowie Ergebnis davon in einem Zug dargestellt. Das empfinde ich nicht reizvoll und wenig spannend.
      Würde man dies trennen, käme die Spannung auf - ja wie geht denn die Chance nun aus? Man könnte eine Pause einlegen und das Ergebnis nach vielleicht 5 - 10 Sekunden präsentieren...

PS: Könnte jemand bitte den Thread-Titel in 'Chancendarstellungen...' abändern bitte?
      man könnte das ja mal als tool machen.aber ich brauch sowas nich...dagegen!

Kommentar

• -Özil-
        Jungtalent
        • 10.09.2010
        • 352
        • Cayan-Yoslun
        • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

Zitat von Reemoun Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

Ich bin dafür .Mich nervt es auch immer mit zu zählen wie viele Chancen ich hatte und mein Gegner .

Sig. von mir!
        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• -game-
          Bankdrücker
          • 07.09.2010
          • 73
          • biebrich
          • AllStar [ECOF]

Ich wäre dafür Also hatte einmal im Ls einen Gegner mit 600 Ks und habe nur 0-0 gespielt . Ich mag es nicht gerne die Chancen zu zählen Ich hatte ungefähr 1000 Ks mehr . Die Idee wäre sehr praktisch

Kommentar

• Freistaat1918
            Stammspieler
            • 15.03.2010
            • 594
            • November1918
            • CRS Freistaat 1918

Nicht nur die Anzahl der Chancen, alle möglichen Statistiken zum Spiel (gewonnene Zweikämpfe, gefangene Konter etc.) fänd ich interessant.
            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• -game-
              Bankdrücker
              • 07.09.2010
              • 73
              • biebrich
              • AllStar [ECOF]

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
              Nicht nur die Anzahl der Chancen, alle möglichen Statistiken zum Spiel (gewonnene Zweikämpfe, gefangene Konter etc.) fänd ich interessant.

Ja du meinst halt wie im realen Fußball . Stimmt es ?

Kommentar

• Dantainer
                Wasserträger
                • 25.05.2010
                • 29
                • Dantainer
                • 1.FC Dantainer

Wäre auch dafür sonst muss man immer zählen wer mehr Chancen hatte

Kommentar

• sercan09
                  Führungsspieler
                  • 07.08.2009
                  • 1373
                  • sercan09
                  • tsg schalke [inaktiv]
                  • 71.800

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                  http://forum.fussballcup.de/showthre...cker+statistik

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Reemoun
                    Neuzugang
                    • 16.12.2010
                    • 13
                    • Reemoun
                    • FC San Taragos

@Sercan:

Hab mir den Thread mal durchgelesen und bin überrascht, wie viele Statistiken als unnötig abstempeln.
                    Also eine Spielzusammenfassung über mehrere Seiten brauche ich auch nicht, aber ein paar Punkte, die man über das Spiel erfährt, wären in meinen Augen notwendig.

Da einige ja auch auf die Realität hinweisen - wisst Ihr denn, wie einige Trainer sich auf das nächste Spiel vorbereiten? Die zerpflücken die 2 - 3 letzten Spiele des kommenden Gegners und quetschen jede noch so kleine Information da raus. Manchmal setzen die sogar nen Medien-Experten ran, der dann extra die wichtigen Szenen heraus- und zusammenschneidet.

Und da einige hier meinen, das würde den Server zusätzlich belasten - mag ja sein, aber dann stellt man eben - wenn nötig - zusätzliche Serverkapazität zur Verfügung.
                    Jedenfalls könnte man das so machen.

Aber bezüglich meines zweiten Punktes (s.o.) denke ich, dass dieser auf jeden Fall machbar sein müsste.
                    ------------------------------
                    'Dunkel diese Seite ist...'
                    'Dreh den Toast um, Yoda.'

Kommentar

• SandriKlein
                      Führungsspieler
                      • 08.01.2010
                      • 1057

03. Spielstatisiken (1,2,3,4)
                      Im Spielbericht sollte eine Zusammenfassung auftauchen mit Ballkontakte, Zweikampfverhältnis, Torschüsse, Ecken, Gesundheitspunkte, wer schießt wann die Tore, macht die Vorlagen etc.
                      Anschließend wäre eine Scorerliste und Sünderkartei für die Liga möglich. Hier kann noch diskutiert werden.

Ich denke, auch die Chancen fallen darunter^^

Kommentar

Lädt...