Transfermarkt Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reene*
    Torschützenkönig

• 23.11.2010
    • 1800
    • Rene*
    • SELECAO MÜNCHEN
    • 77.800

Transfermarkt Frage

Hi,

wenn ich einen Spieler verkaufe, gibt er mir im Fenster ein Mindestgebot vor. Frage: Wenn ich das erhöhe, wird dann die Transfermarktgebühr auch höher? Kann ein anderer Spieler mit dem Klick "sofort kaufen" die Verhandlungen umgehen und welcher Verkaufspreis wird dann zugrunde gelegt?

Sorry, aber das ist mir noch nicht klar.

[SIGPIC]
  • fcnico04
    Stammspieler
    • 25.07.2010
    • 518
    • fcnico04/inaktiv
    • FC FERNTHAL 2010
    • 62.300

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
    Hi,

wenn ich einen Spieler verkaufe, gibt er mir im Fenster ein Mindestgebot vor. Frage: Wenn ich das erhöhe, wird dann die Transfermarktgebühr auch höher? Kann ein anderer Spieler mit dem Klick "sofort kaufen" die Verhandlungen umgehen und welcher Verkaufspreis wird dann zugrunde gelegt?

nein,die transfermarktgebühr wird nicht höher!sofort kaufen heißt clonen.davon bekommst du nichts mit.du erhältst keine ablöse,aber dein spieler bleibt auf dem tm.clonen kostet aber credits und viel geld,dafür kannst du aber ohne freigeben des anderen vereins den spieler verpflichten!

Kommentar

• Christian 1987
      Leistungsträger
      • 16.05.2010
      • 979

Hi,

Du kannst das mindestgebot erhöhen das ist kein problem.Nur du kannst nicht niedriger gehen als das vom Systemvorgegebene Mindestgebot.
      Meines wissens nach ändert sich die Transfergebühr nicht.

Und falls einer deinen Spieler über die Sofortkauf-Funktion kauft bekommst du davon nichts mit.Die Person die deinen Spieler über sofortkauf holt erhält eine Kopie deines Spielers.Und dein Spieler bleibt bei dir.

Kommentar

• sercan09
        Führungsspieler
        • 07.08.2009
        • 1373
        • sercan09
        • tsg schalke [inaktiv]
        • 71.800

Hi,

Nein die TM-Gebühr wird nicht höher

Wenn ein anderer User deinen Spieler sofort kauft kriegst du es garnicht mit...
        Also klont er praktisch deinen Spieler...

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

Lädt...