Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablösesumme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablösesumme

    Habe eben einen Spieler zum wechseln freigegeben, heist ich habe das angebot von einem verein angenommen, der verein hat 1,4 mille geboten.

    Jetzt steht der Wechsel zur nächsten woche schon fest der verein hat mit meinem spieler schon verhandelt.

    Wann bekomme ich denn jetzt die 1,4 mille ablöse gutgeschrieben???

    #2
    Wenn der Spieler zu ihm wechelt kriegst du gleichzeitig das Geld.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Janniboy1992 Beitrag anzeigen
      Habe eben einen Spieler zum wechseln freigegeben, heist ich habe das angebot von einem verein angenommen, der verein hat 1,4 mille geboten.

      Jetzt steht der Wechsel zur nächsten woche schon fest der verein hat mit meinem spieler schon verhandelt.

      Wann bekomme ich denn jetzt die 1,4 mille ablöse gutgeschrieben???
      log dich mal kurz aus und geh dann wieder rein, dann sollte das geld eigentlich da sein
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        normalerweise ist es so ...

        das du denn Spieler freigibst sobald der ander User das Angebot angenommen hat und fertig verhandelt hat müsste bei die auf der F-cup Startseite stehen das der Spieler XYZ wechselt zu seinem neuen Verein .

        Ab dann müsste das Geld drauf sein

        Kommentar


          #5
          Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
          normalerweise ist es so ...

          das du denn Spieler freigibst sobald der ander User das Angebot angenommen hat und fertig verhandelt hat müsste bei die auf der F-cup Startseite stehen das der Spieler XYZ wechselt zu seinem neuen Verein .

          Ab dann müsste das Geld drauf sein
          ja genau bei mri ist es auch so da bekommt man so ne nachricht dass xxx z.b. 6 jahre vertrag gemahct hat dann haste das Geld

          Kommentar

          Lädt...
          X