Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(gelöst)Geld..........

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (gelöst)Geld..........

    Kann mir jemand helfen? kann man geld irgentwie auch einfach so verdinnen ohne zu spielen? ichhab die kreisliga gut abgeschnitten aber in der Bezirgsliga bin ich 10.platz..... kann mir jemand helfen??oder wen jemand hat zeit kann er gegen mich spielen bittee.......

    #2
    Zitat von WhiteShadow Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen? kann man geld irgentwie auch einfach so verdinnen ohne zu spielen? ichhab die kreisliga gut abgeschnitten aber in der Bezirgsliga bin ich 10.platz..... kann mir jemand helfen??oder wen jemand hat zeit kann er gegen mich spielen bittee.......


    Wie komme ich nun an mehr Geld?

    Hierzu gibt es verschiedene Tricks:
    Freundschaftsspiele. Richte so viele wie möglich aus, denn für jedes Spiel, ob Heim oder Auswärts bekommst du die hälfte der Einnahmen, da die Einnahmen geteilt werden. Investiere in ein großes Stadion. Denn hiermit steigen deine Einnahmen an den Heimspielen.
    Steige auf. Manche Sponsoren bieten Steigerungen von 200 % bei Aufstiegen. Das ist eine Verdopplung der aktuellen Bezüge. Unverzichtbar beim Weg an die Spitze.
    Stelle deine Top-Spieler auf den Transfermarkt. Vielleicht lohnt sich das mehr als ihn selber einzusetzten?
    Kaufe Spieler billig ein und verkaufe sie wieder teuer. Hier liegt allerdings ein großes Risiko, aber auch großes Gewinnpotienzial. Du musst auf alle Fälle immer am Ball bleiben und die aktuellen Marktwerte sehr genau kennen. Am besten solltest du nur junge und starke Spieler kaufen, weil diese sich am besten weiterverkaufen lassen. Alle anderen haben kaum Gewinnpotiential.





    bitte mal die suchfunktion benutzen

    steht alles hier drin

    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...n_mehr_Geld%3F

    für deine frage hier

    für diene anderen fragen
    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...eite:rolleyes:



    schliese daher hier

    Kommentar

    Lädt...
    X