Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skill Nr. 4 Beim DM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skill Nr. 4 Beim DM

    Hallo Gemeinde , ist beim DM der 4. Skill Deckungsverhalten ja oder nein ??
    Danke Euch für Eure Antworten !!!!
    sigpic

    #2
    Trainigsplan laut diesem trainingsplan ist der 4.skill beim DM deckungsverhalten.
    Zuletzt geändert von fcnico04; 20.12.2010, 09:37.

    Kommentar


      #3
      Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde , ist beim DM der 4. Skill Deckungsverhalten ja oder nein ??
      Danke Euch für Eure Antworten !!!!

      schau mal hier:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Ja, dass wäre zu empfehlen.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Angra, das steht nicht in dem Thread. Ich weiß es, ich hab ihn gelesen. ;-)

          Weiß jemand die Antwort? Und wenn ja: Mag er sie verraten?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
            Angra, das steht nicht in dem Thread. Ich weiß es, ich hab ihn gelesen. ;-)

            Weiß jemand die Antwort? Und wenn ja: Mag er sie verraten?

            Selbst wenn es da noch nicht stehen sollte....gehört die Frage dahin
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #7

              Diesen Link einstellen verlangt genauso viel Zeit, wie zu antworten.
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                #8
                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                Diesen Link einstellen verlangt genauso viel Zeit, wie zu antworten.

                okay man kann es es ist bei dm aber nicht unbedingt so, dass deckungsverhalten die einzige möglichkeit für den 4. Skill ist....jetzt zufireden mein Lieblings-Icke?

                Generell macht es sehr viel Sinn sich selber mit dem Trainingsplan zu beschäftigen, ansonsten kann ich dir raten dir über F-Cup Tools das demenstprechende Tool zu ziehen denn das ist wesentlich besser als alle Trainingspläne die hier im Forum kursieren.

                www.fcup-tools.de
                Zuletzt geändert von angra28; 20.12.2010, 09:45.
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  okay man kann es es ist bei dm aber nicht unbedingt so, dass deckungsverhalten die einzige möglichkeit für den 4. Skill ist....jetzt zufireden mein Lieblings-Icke?

                  Generell macht es sehr viel Sinn sich selber mit dem Trainingsplan zu beschäftigen, ansonsten kann ich dir raten dir über F-Cup Tools das demenstprechende Tool zu ziehen denn das ist wesentlich besser als alle Trainingspläne die hier im Forum kursieren.

                  www.fcup-tools.de
                  Was sagt uns denn das Trainingstool? Etwa, das Deckungsverhalten beim DM zu den ersten 4 Skills zählt?
                  Das Trainingstool sagt fast das gleiche, wie die Tabelle, die man hier ständig sieht. Und wenn man einen 5. Skill vor dem 4. Skill trainiert, sind die negativen Auswirkungen dadurch auch nur recht begrenzt.
                  Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2010, 10:23.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                    Was sagt uns denn das Trainingstool? Etwa, das Deckungsverhalten beim DM zu den ersten 4 Skills zählt?
                    Das Trainingstool sagt fast das gleiche, wie die Tabelle, die man hier ständig sieht. Und wenn man einen 4. Skill vor dem 5. Skill trainiert, sind die negativen Auswirkungen dadurch auch nur recht begrenzt.
                    also mir sagt es nicht dass deckungsverhalten zu den ersten vier gehört, sondern dass es nur drei hauptskills gibt und dann jede mege die die gleiche wertigkeit haben

                    und wenn du auf einen der hauptskills verzichten möchtest und auch sonst einige dinge in kauf nehmen möchtest de zumindest ungenau sind fährst du mit dem trainingsplan der hier kursiert genauso gut wie mit dem tool, das stimmt.....
                    Zuletzt geändert von angra28; 20.12.2010, 10:27.
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

                    Kommentar


                      #11
                      Ich danke Euch allen für die schnellen Antworten !!!
                      Kann somit geschlossen werden !!
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                        also mir sagt es nicht dass deckungsverhalten zu den ersten vier gehört, sondern dass es nur drei hauptskills gibt und dann jede mege die die gleiche wertigkeit haben

                        und wenn du auf einen der hauptskills verzichten möchtest und auch sonst einige dinge in kauf nehmen möchtest de zumindest ungenau sind fährst du mit dem trainingsplan der hier kursiert genauso gut wie mit dem tool, das stimmt.....
                        Ja gut, stimmt auch wieder

                        Kommentar


                          #13
                          löblich wäre es bei solchen themen immer den königsweg zu wählen

                          einmal die antwort zu geben & dann zusätzlich noch auf die bestehenden threads oder bereiche hinzuweisen
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X