hallo..habe ja schon einige kleinere turnier veranstaltet..wollte nun mal ein grösseres machen,mit 16 teilnehmer.kann aber nur 8 teilnehmer auswählen...warum kann ich nicht mehr machen...danke vorab...
Frage:Kann nur 8 Teilbehmer beim Turnier auswählen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von friendofhell Beitrag anzeigenhallo..habe ja schon einige kleinere turnier veranstaltet..wollte nun mal ein grösseres machen,mit 16 teilnehmer.kann aber nur 8 teilnehmer auswählen...warum kann ich nicht mehr machen...danke vorab...
-
-
Zitat von friendofhell Beitrag anzeigenhmm..habe ich ja auch versucht..selbst,wenn ich bei credits turnier auf ja klicke,kann ich nur die 8 teilnehmer auswählen...vielleicht mache ich was falsch..habe die turnierseite..gebe credits an..aber es passiert nichts..
Kommentar
-
-
lol..der war gut..ja credits sind vorhanden..inzwischen..sollte ja reichen,oder...??danke auch für deine antworten vorab...Zuletzt geändert von friendofhell; 19.12.2010, 23:21.
Kommentar
-
-
Zitat von friendofhell Beitrag anzeigenhallo..habe ja schon einige kleinere turnier veranstaltet..wollte nun mal ein grösseres machen,mit 16 teilnehmer.kann aber nur 8 teilnehmer auswählen...warum kann ich nicht mehr machen...danke vorab...
Also auf Prmium klicken... dann erscheinen die Auswahlmöglichkeiten, dann auf buchen
Damit erhältst du quasi eine Freischaltung, und kannst dein Turnier wie üblich einstellen.
Gruß
Kommentar
-
Kommentar