Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ist bei Assisten die % immer so niedrig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum ist bei Assisten die % immer so niedrig?

    Bei jedem Assistenten den ich eingestellt habe waren die % nie über 20%. Woran liegt das ich nehmen auch immer die teuersten Verträge oder hat das damit nichts zu tun? Deshalb sind mir schon 2 Assistenten bei 99% und 98% hängen geblieben nach 2 Lehrgängen ärgerlich oder.

    #2
    das ist extra so

    mit glück packt man es mit 2 lehrgängen, was aber sehr unwahrscheinlich vorkommt

    man soll ja nicht gleich einen assistenten auf 10 habe, da muss man bissi arbeiten

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      naja ich habe für jede weiterbildungen von den assistenen im schnitt immer 25% dazu bekommen plus minus 2%

      Kommentar


        #4
        Is normal mehr wie 20% gabs bei mir auch nicht einfach auf Lehrgang schicken spätestens nach dem 3ten mal steigt der Level.







        sigpic

        Kommentar


          #5
          naja aber ich würde ihn nicht immer auf einen lehrgang schicken wenn man sich bald eh einen besseren holen kann weil der ausbau fertig ist so spart man ein wenig geld

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chaos_Alkoholiker11 Beitrag anzeigen
            naja ich habe für jede weiterbildungen von den assistenen im schnitt immer 25% dazu bekommen plus minus 2%
            Bei mir schwankt das bisher pro Lehrggang zwischen 16% und 41%!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chaos_Alkoholiker11 Beitrag anzeigen
              naja aber ich würde ihn nicht immer auf einen lehrgang schicken wenn man sich bald eh einen besseren holen kann weil der ausbau fertig ist so spart man ein wenig geld
              und wenn man seinen assistenten bereits auf lvl 8 hat wie will man dann weiter ausbauen?

              Kommentar


                #8
                Am besten immer auf Lehrgang schicken. Steigt dann bis Level 10 aber dann nur 15 %.
                Kostet dann weniger Gehalt als wenn du immer neue einstellst.

                Kommentar


                  #9
                  naja wenn man schon eine hat der auf level 8 ist kann man natürlich keinen bessern holen aber wenn man zb einen hat der auf level 1 ist und der trainingsplatz gerade fertig ist dann lieber einen neuen holen und nicht weiterbilden so war das gemeint

                  Kommentar


                    #10
                    Aber früher so vor einem Jahr war das nicht so da war das bei mir immer über 20% wenn ich einen eingestellt habe.

                    Kommentar


                      #11
                      warum es so ist wurde schon gesagt...

                      und der grund, warum es jetzt nicht mehr so hoch ist, wurde auch schon genannt, musst nur mal die beiträge richtig lesen

                      sonst gibts hier eig nichts weiter zu beantworten

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X