Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit jugendarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mit jugendarbeit

    das mann auch die jugenden trainieren kann und so auch z.b scout´s
    in den jugenden haben die neue spieler holt

    das man so eine bessere jugend hat und irgend wann kommt dann der spieler in die erste mannschaft(senioren):p

    #2
    Mann kan doch die Jugendspielertrainier ... oder was meinste ?

    Kommentar


      #3
      nee ich mein genau des was mann auch mit der 1en mannschaft machen kann transfres un so

      Kommentar


        #4
        Zitat von ksc ole Beitrag anzeigen
        nee ich mein genau des was mann auch mit der 1en mannschaft machen kann transfres un so
        ich weiß beim besten willen nicht, was du genau meinst..

        Kommentar


          #5
          Zitat von ksc ole Beitrag anzeigen
          nee ich mein genau des was mann auch mit der 1en mannschaft machen kann transfres un so
          *denk*

          also du meinst folgendes ob man eine jugendmannschaft hat?mit der man handel kann oder so was in der art?


          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

          Kommentar


            #6
            Also ich denk ma das er es someint das es einen Jugenzentrum oder so gibt wo man soeine art jugenspieler trainieren kann diese kann aber einkaufen und verkaufen . also sozusgaen eine 2tes team in einer Jugendliga (Amteaoe) die spielen dann vllt in einer extra liga den amatoerligen . wenn due Spieler dann gute leistungen zeigen und eif genug sind um im Profikader zu spielen beruft man sie dort hin und lässt sie dort spielen .

            Wenn ich die Idee richtig verstehe meint er das so und wenn dann wäre es ein guter >Vorschalg und wäre dafür ich mach ma ein extra threa auf wo man es besser versteht

            Kommentar


              #7
              hab zwar in der schule eine 2 in deutsch aber wovon du redest habe ich keine ahnung :ugly: scouts jugis spieler holen ? ?

              VORBILD

              Kommentar


                #8
                Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
                hab zwar in der schule eine 2 in deutsch aber wovon du redest habe ich keine ahnung :ugly: scouts jugis spieler holen ? ?
                kuck ma in emine Threa habe denke ma die idee von ihm ein bisschen besser erklärt falls er das damit gemient hat xD

                Kommentar


                  #9
                  wenn ich das richtig verstehe meint er eine eigene Jugendmannschaft die er dann trainieren kann, aber das wird es nicht geben

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                  Punkt: 02
                  sigpic


                  Kommentar


                    #10
                    das wären dann ja sozusagen 2 accounts.viel zu viel aufwand,zu starke serverbelastung.und eine mannschaft reicht völlig!!!:mad:-dagegen!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                      wenn ich das richtig verstehe meint er eine eigene Jugendmannschaft die er dann trainieren kann, aber das wird es nicht geben

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                      Punkt: 02
                      Nicht einfach zu deuten aber das könnte passen.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X