Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundesliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundesliste

    Hallo,
    ich wollt mal fragen, was ihr davon halten würdet, wenn man in der Freundesliste die Freunde nach Gruppen sortieren kann.
    Ich fänd es auch gut, wenn man sich ztu jedem Freund eine kleine Notiz machen kann.
    5
    Gruppen + Notiz
    20,00%
    1
    NUR Gruppen
    0,00%
    0
    NUR Notiz
    0,00%
    0
    keins von beidem
    80,00%
    4


    >>>Meine Vereinszeitung<<<

    #2
    ich finde die idee nicht gut ,weil mann für das spiel wichtigere sachen braucht und das ist unnötig.also dagegen

    Kommentar


      #3
      Zitat von best of the bests Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich wollt mal fragen, was ihr davon halten würdet, wenn man in der Freundesliste die Freunde nach Gruppen sortieren kann.
      Ich fänd es auch gut, wenn man sich ztu jedem Freund eine kleine Notiz machen kann.
      WOW ist das dein ernst, naja okee es gibt auf jeden fall wichtigere sachen wie das wenn du unbedingt daten oder ne notiz zu einem verein aufschreiben willst nimm dir einen Block und wenn du jz noch schreiben kannst ist alles perfekt :p:p

      FATZIT: Dagegen :ugly::ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von best of the bests Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich wollt mal fragen, was ihr davon halten würdet, wenn man in der Freundesliste die Freunde nach Gruppen sortieren kann.
        Ich fänd es auch gut, wenn man sich ztu jedem Freund eine kleine Notiz machen kann.
        Für was ? Was willst du da reinschreiben , Clan-Freund und und und ? Naja für mich unnötig daher dagegen .

        Sig. von mir!
        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Das ist doch völlig unnötig Dagegen

          Kommentar


            #6
            Hier geht's zu Vorschlägen zur Freundesliste http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=229652
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X