Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld klau!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld klau!!!!

    Hallo,es ist er Wahnsinn hier,jemand hat mein passwort geknackt und 30Mille abgebucht und so dreist mir einen Spieler mit Stärke 35 verkauft.Ich muß sagen das ist das letzte von so leuten.ich bin mal gespannt wie weit der Admin da hinterher gehen kann und da mal nach dem rechten schaut.Gruß und fair play brauche ich nicht mehr schreiben,gibt es ja nicht mehr.:mad:

    #2
    Ohne Vereinsnamen kann da schwer was gemacht werden. Schreib am besten mal einen GO an!

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      damit sowas nicht mehr vorkommt,sollte man auch wissen woher der spieler kam,damit man sehen kann wohin die kohle hin ist.
      hoffe das klärt sich auf?
      riesensauerei sowas.
      ist ja nicht das erstemal das sowas passiert!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden.
        zwar wird da kein admin was machen (weil die andere aufgaben habe), aber ein go kann schauen, bzw du kannst posten zu welchem verein der/ die spieler gewechselt sind (unter transfermarkt - Abgänge).
        der verein muss gesperrt werden und du deine spieler zurück erhalten, finde, dass das ni das prob seins sollte,
        halt uns ma auf dem laufenden was gemacht wird
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          danke für die nachrichten,das ist es ja gerade,abgänge kann ich nur meine spieler sehen nicht die von anderen kommen.er hat mir ja ein spieler gegeben,alles gemacht als er auf meine seite war.ich habe es morgens gemerkt das ich nicht mehr rein gekommen bin.das passwort hat er auch verändert,aber nicht die email,habe mir neues schicken lassen,wer weiß was er dann noch gemacht hätte,wirklich frechheit.

          Kommentar


            #6
            is grad echt verwirrend was du schreibst.
            ich stell ma fest
            du hast deinen account wieder, also kannst unter transfermarkt abgänge sehen, wer gegangen ist und vorallem ZU WELCHEM VEREIN
            melde das an nen GO und dir wird bestimmt geholfen
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              ja genau habe ihn wieder mein account,aber er hat einen spieler 35 Stärke von seiner mannschaft zu mir hin verkauft und 30 mille eingegeben.alles bestätigt und profil von mir geändert,wollte spieler alle verkaufen aber ist mir morgens aufgefallen,weil ich nicht mehr reingekommen bin habe neues passwort angefordert und er hatte es dann auch nicht mehr.sonst wäre alles weg,und ich spiele regional,sind gute spieler bei und hätte viel geld machen können,aber was so etwas soll ist eine frechheit.gruß und super sache hier mit dem forum das andere schön bescheid wissen.

              Kommentar


                #8
                alles klar, jetzt versteh ich dich
                ja naja der tipp bleibt der gleiche, unbedingt sofort an nen go wenden.
                unter finanzen stehen ja die transfersachen, also auch was ud gezahlt hast.
                damit kannst du es nachweisen, dass dir 30 mio geklaut wurden
                hoffe der typ kommt nicht mit durch.
                viel glück
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  ich kümmere mich darum aber dauert halt ein wenig muss da ein wenig durch forsten...

                  Kommentar


                    #10
                    so ich habe ihn gefunden... geld gibt es zurück leider net alles aber den größten teil...

                    Kommentar


                      #11
                      bei mir dann per pn melden gibt es kohle wieder weil ich brauch ein spieler der net gebraucht wird...

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist mal richtig klasse,finde ich super leistung,danke nochmal.Super Team

                        Kommentar


                          #13
                          wieviel hast du denn zürück bekommen von den 30millionen? nur ma so aus neugier

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist ja fast so wie bei der Finanzkrise das Geld ist einfach nirgends mehr sicher^^ Finde ich klasse das dieses Problem so zügig erledigt wurde.

                            Kommentar


                              #15
                              Morgen Jungs & Mädels,

                              habe die Sache mal so mitgelesen und finde es super, dass so schnell geholfen werden kann.
                              Was mich verwirrt ist die Tatsache wie das so funktioniert mit dem Acc klau etc..(Ich will es auch gar nicht wissen!) Ich gehe mal davon aus das Alba1250 seine Passwörter nicht ins Netz gestellt hat. Er hat anscheinend es auch super schnell gemerkt und reagiert. Das könnet ich so schnell und einfach nicht. Ich denke auch andere nicht! Auf Deutsch ich wäre so ziemlich im Ar***!:eek:
                              Wüßte aber leider auch nicht wie ich mich davor schützen kann!??????????
                              Und in solchen Fällen ist es ja schon fast schade, dass man nicht mit Foto und Adresse anprangern kann!:mad:
                              Gruß
                              FC Agenten
                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...=14636&style=1

                              Kommentar


                                #16
                                erstma super arbeit @ simos
                                was ich in diesem fall vll gut finden würde, wenn das vom fc so geregelt wäre:
                                nach 3 maliger falscheingabe des pw - account sperren,
                                so das man sich ne mail mit nem neuen pw schicken lassen muss.
                                so könnte sowas verhindert werden, denke ich.
                                und vorallem würde es so jeder merken, wenn jemand anders es versucht oder vll sogar mehrfach versucht.
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  super aktion von dir

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hallo,also ist alles gut gelaufen nochmal ein lob für den admin,das er so schnell gehandelt hat.es sind noch 25 mille da sagt er,wird jetzt demnächst gemacht mit dem geld.nein habe mein passwort bestimmt nicht im netz,noch nicht einmal auf dem pc.weiß auch nicht wie er das gemacht hat,jetzt wollte ich von meiner Bank tan-nummern beantragen,.Eine super sache,das es hier so zusammen läuft und jeder jedem hilft.gruß und fair play

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X