Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer

    ich hab gelesen, dass ich maximal 5 jugendspieler gleichzeitig haben kann.
    nun ist es so dass ich grade mal 2 jugendspieler habe und ich aber keine neuen angebote mehr bekomme woran liegt das?


    und wie lange dauer ein spielerjahr denn hier so?
    d.h wie lange sind jugendspieler jugendspieler und b wann profis?

    #2
    Zitat von freshed Beitrag anzeigen
    ich hab gelesen, dass ich maximal 5 jugendspieler gleichzeitig haben kann.
    nun ist es so dass ich grade mal 2 jugendspieler habe und ich aber keine neuen angebote mehr bekomme woran liegt das?


    und wie lange dauer ein spielerjahr denn hier so?
    d.h wie lange sind jugendspieler jugendspieler und b wann profis?
    die kommen wann kann dir keiner sagen der schlüssel besteht aus zufall und wieviele man schon hat.
    ein spielerjahr dauert einen monat, ein jugi bleibt für 100 tage jugi, wann sie profi werden (sofern du ihn dann einen profivertrag gibst) erfährst du wenn du unter kader auf die lupe klickst. da kannst du ihnen auch einen profivertrag geben. dies solltest du allerdings erst sehr kurz vor dem ablauf der jugizeit machen.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      die kommen wann kann dir keiner sagen der schlüssel besteht aus zufall und wieviele man schon hat.
      ein spielerjahr dauert einen monat, ein jugi bleibt für 100 tage jugi, wann sie profi werden (sofern du ihn dann einen profivertrag gibst) erfährst du wenn du unter kader auf die lupe klickst. da kannst du ihnen auch einen profivertrag geben. dies solltest du allerdings erst sehr kurz vor dem ablauf der jugizeit machen.

      Jap, kannst ihm einen Profivertrag geben, sobald keine Winter- oder Sommerpause zwischen Vertragsabschluss und Jugizeitende mehr ist. Dann kannst ihn noch Jugitrainieren, bis Jugizeitende, und er geht dann nahtlos zum Profi über.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Wieviel kostet es einen Level 1 Jugitrainer bzw. CO-Trainer zu entlassen?

        Hab bisher noch keine Mitarbeiter daher wollt ich mal nachfragen, nich dass ich jetzt einen verpflichte, er zu teuer für mich is und ich mit seiner Entlassung dann zuviel Verlust mache
        Die "Voices in my Head" singen ständig "Cult of Personality" !!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rene21racer Beitrag anzeigen
          Wieviel kostet es einen Level 1 Jugitrainer bzw. CO-Trainer zu entlassen?

          Hab bisher noch keine Mitarbeiter daher wollt ich mal nachfragen, nich dass ich jetzt einen verpflichte, er zu teuer für mich is und ich mit seiner Entlassung dann zuviel Verlust mache
          Glaube ca. 25% von seinem Gehalt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rene21racer Beitrag anzeigen
            Wieviel kostet es einen Level 1 Jugitrainer bzw. CO-Trainer zu entlassen?

            Hab bisher noch keine Mitarbeiter daher wollt ich mal nachfragen, nich dass ich jetzt einen verpflichte, er zu teuer für mich is und ich mit seiner Entlassung dann zuviel Verlust mache
            Schnellstmöglich einen Jugi und Co-Trainer einstellen. Denn nur wenn du einen Co-Trainer hast werden deine Spieler auch besser!

            Und vor allen Dingen ein Jugitrainer bringt dir Jugis. Und gleichzeitig schnellstmöglich Zentrale und Trainingsplatz ausbauen und dann sofort den Jugi-Stufe 1 und Co-Trainer Stufe 1 entlassen und bessere einstellen!. Einfach FS bei großen Vereinen machen dann hast du pro Tag ca. 300.000 Euro an Einnahmen.


            Kommentar

            Lädt...
            X