Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein PW wurde in dieser Woche 3mal gehackt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein PW wurde in dieser Woche 3mal gehackt

    In dieser Woche wurde ich 3mal gehackt was soll ich machen pw habe ich danach immer geändert und jetzt ist mein TW 375 32 weg irgeneiner hat den entlassen ich aber nicht. Wer hackt ist asozial das ist gemein kann man nicht mal mehr sicher online spielen.

    #2
    Das ist deine Schuld, da du anscheinend so Einiges aus dem Internet downloadest.

    Formatiere deinen PC und mach ein neues Betriebssystem drauf ud achte in Zukunft drauf, so wenig wie möglich zu downloaden!!!

    Kommentar


      #3
      Ist es möglich, dass das durch einen Virus/Trojaner zustande kommt? Ist dein Passwort wirklich sicher? Frag mal bei den GOs nach, ob sie dir sagen können, von welcher IP die letzten Log-Ins deines Accounts stattfanden.

      Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
      Das ist deine Schuld, da du anscheinend so Einiges aus dem Internet downloadest.

      Formatiere deinen PC und mach ein neues Betriebssystem drauf ud achte in Zukunft drauf, so wenig wie möglich zu downloaden!!!
      Das ist etwas vorschnell geurteilt, meinst du nicht? Ich lad so einiges runter, aber ich lass immer nen Virenscanner drüberlaufen und es ist nicht mal gesagt, dass es von irgendeiner Malware aufm Rechner kommt
      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigen
        In dieser Woche wurde ich 3mal gehackt was soll ich machen pw habe ich danach immer geändert und jetzt ist mein TW 375 32 weg irgeneiner hat den entlassen ich aber nicht. Wer hackt ist asozial das ist gemein kann man nicht mal mehr sicher online spielen.
        Bist du dir sicher das is klingt nämlich komisch vill. haste ihn ja selbst entlassen und das vergessen aber wenn dann haste ein problem

        Kommentar


          #5
          Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
          Bist du dir sicher das is klingt nämlich komisch vill. haste ihn ja selbst entlassen und das vergessen aber wenn dann haste ein problem
          ich habe denn nicht entlassen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigen
            ich habe denn nicht entlassen
            Na wenn dus sagst dann weiß ich auch nich ??

            Kommentar


              #7
              Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
              Ist es möglich, dass das durch einen Virus/Trojaner zustande kommt? Ist dein Passwort wirklich sicher? Frag mal bei den GOs nach, ob sie dir sagen können, von welcher IP die letzten Log-Ins deines Accounts stattfanden.


              Das ist etwas vorschnell geurteilt, meinst du nicht? Ich lad so einiges runter, aber ich lass immer nen Virenscanner drüberlaufen und es ist nicht mal gesagt, dass es von irgendeiner Malware aufm Rechner kommt

              Es gibt viren, die von keinem einzigem programm erkannt werden können (nennt man FUD-Verschlüsselte Malware (fud = fully undetected!).
              Von daher denk ich sehrwohl, dass es sich bei ihm um Malware handelt!

              Kommentar


                #8
                Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                Es gibt viren, die von keinem einzigem programm erkannt werden können (nennt man FUD-Verschlüsselte Malware (fud = fully undetected!).
                Von daher denk ich sehrwohl, dass es sich bei ihm um Malware handelt!

                Dann soll er das irgendwo melden !!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Eig. is es dein pech ... jetzt denk dir einen Guten Passwort aus

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht findest du den Täter auch im näherem Umfeld. Ich hab vor einigen Wochen meinem kleinen Neffen meinen Farmerama-Account geschenkt, weil ich keine Lust mehr hatte zu spielen. Von da an hat auch regelmäßig Geld gefehlt und Dinge wurden verkauft/eingekauft... etc. - nach 4x PW ändern ohne Erfolg haben wir die Lösung entdeckt: Der Kleine hat sein Passwort auf einen Zettel notiert und bei sich im Zimmer liegen gehabt, sein älterer Bruder hat sich dann einen Spaß draus gemacht sich einzuloggen und Unsinn zu machen :mad:.

                    Nur so eine Anregung, es sind nicht immer Computerviren.
                    Ich denk auch, jemand der deinen PC mit einem Virus infiziert um auf deine Daten zuzugreifen hat sicherlich anderes im Sinn, als deinen Torwart bei FCup zu verkaufen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                      Vielleicht findest du den Täter auch im näherem Umfeld. Ich hab vor einigen Wochen meinem kleinen Neffen meinen Farmerama-Account geschenkt, weil ich keine Lust mehr hatte zu spielen. Von da an hat auch regelmäßig Geld gefehlt und Dinge wurden verkauft/eingekauft... etc. - nach 4x PW ändern ohne Erfolg haben wir die Lösung entdeckt: Der Kleine hat sein Passwort auf einen Zettel notiert und bei sich im Zimmer liegen gehabt, sein älterer Bruder hat sich dann einen Spaß draus gemacht sich einzuloggen und Unsinn zu machen :mad:.

                      Nur so eine Anregung, es sind nicht immer Computerviren.
                      Ich denk auch, jemand der deinen PC mit einem Virus infiziert um auf deine Daten zuzugreifen hat sicherlich anderes im Sinn, als deinen Torwart bei FCup zu verkaufen.
                      Das is eine nicht schöne geschichte ^^ aber da hat er auch wieder recht es muss nicht immer n virus sein

                      Kommentar


                        #12
                        Ich selbst hab ja meine Zugangsdaten zu Fcup direkt auf dem Rechner gespeichert, also, ich werde automatisch eingeloggt und muss garkein PW mehr eingeben. Haben sicher sehr viele so und öffnet dem Schabernack leider Tür und Tor - auch wenn ich selber damit keine Probleme habe.

                        Halte diese Lösung aber für viel wahrscheinlicher als einen Hackerangriff oder einen Virus.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                          Ich selbst hab ja meine Zugangsdaten zu Fcup direkt auf dem Rechner gespeichert, also, ich werde automatisch eingeloggt und muss garkein PW mehr eingeben. Haben sicher sehr viele so und öffnet dem Schabernack leider Tür und Tor - auch wenn ich selber damit keine Probleme habe.

                          Halte diese Lösung aber für viel wahrscheinlicher als einen Hackerangriff oder einen Virus.
                          Damit würde ich nicht klar kommen wenn mein acc gehackt würde

                          Kommentar


                            #14
                            game over

                            ich kann ähnliches berichten:

                            Es war einmal ein Spieler, der pflegte täglich sein Team und führte es an die spitze der 2. Liga. Plötzlich konnte er sich nicht mehr anmelden und auch das zuschicken eines neues Passwortes per E-Mail klappte nicht. Scheinbar wurde sein Account gehackt.

                            Voller Hoffnung wandte er sich an den Support. Er dachte wenn er ein paar genaue Details seines Teams nennen könne (Kontostand, Namen einzelner Spieler) dann würde der Support ihm sicher wieder Zugang zu seinem Account verschaffen. Leider zeigte sich der Support wenig kooperativ:

                            ##########

                            Hallo,
                            nur wer das Passwort und/oder Zugriff auf die hinterlegte Email-Adresse hat ist "Inhaber" des Vereins.
                            Die Daten sollten gut gewählt und nicht anderen Usern zugänglich gemacht werden.

                            Gruß
                            *********

                            #########

                            Für den Spieler bedeutet das das Ende bei fussballcup: GAME OVER !!

                            Für den Hacker scheint die FC Plattform dagegen ein Paradies zu sein. Warum sich durch alle Ligen spielen, wenn man einfach ein Profil klauen kann und scheinbar keine Folgen fürchten muss!?

                            An die Macher und den Support von FC kann ich nur Unverständnis richten. Wenns so einfach ist ein Profil zu klauen und der eigentliche Inhaber es
                            nicht mehr zurück bekommen kann, dann ist das Spiel, dass für premium Nutzer ja kostenpflichtig ist, in meinen Augen nur unzureichend geschützt!

                            An alle Spieler kann ich nur den Rat geben: Schützt euer Profil!

                            Der oben beschriebene User war natürlich ich. Wer jemals Bekanntschaft mit MEINEN Team "Red Peppers" machen sollte:
                            ACHTUNG der jetzige Spieler hat das Team unrechtmäßig erworben!



                            P.S.: liebes support Team, wie kann man seinen Foren Accout löschen? An Ihrem Spiel hab ich nun die Lust verloren, so brauche ich auch Ihr Forum nicht mehr!

                            Kommentar


                              #15
                              Schlimme Sache, würde mich auch extremst ankotzen :mad:

                              Hast du auf irgend einen nicht offiziellen Link aus Ingame-Mails, E-Mails, Webseiten oder ähnliches geklickt? So verlieren wohl die meisten ihre Zugangsdaten, eine E-Mail, die supertolle Vorteile und Credits verspricht, wenn man seine Daten angibt und schwupp, weg ist das PW .

                              Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wieso jemand einen ihm völlig unbekannten FCup-Account hacken sollte. Außerdem wurde ja auch deine Mailadresse geändert, das bedeutet, auch diese muss dem "Hacker" bekannt gewesen sein. Und die kann er ja eigentlich nur von dir selbst haben.

                              Kommentar


                                #16
                                geklickt hab ich nix, zumindest nicht bewusst. ein bekannter von mir hat mich aber während eines urlaubs bei FC vertreten. evtl. hat er war geklickt. ist aber eigentlich auch egal. ich finds jammerschade, dass der support da nix macht. wenn ich genaue details meines teams nennen kann, oder wenn ich IP adressen sagen kann, über die hauptsächlich gespielt wurde, dann sollte es doch reichen, um mich als wahren inhaber zu identifizieren!

                                @SupraX: ich möchte hier im forum keine hacker-tipps zum nachamen geben. ich schick dir eine PN!

                                Kommentar


                                  #17
                                  bei mir ist das schon wieder öfters vor gekommen und manchmal verschwinden auch spieler heute morgen war ich on alles ok geh off 3stunden später auf einmal fehlt ein spieler

                                  Kommentar


                                    #18
                                    @adepepper: Schreib mal Bubazack an, der hat mir damals auch geholfen .

                                    @Marvin: Dann such dir doch endlich mal ein gescheites PW!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Also ich schüttel nur verwundert den Kopf.

                                      Wenn meine Mail Adresse nicht bekannt ist,ich ein gutes Passwort habe und ich auch nichts verdächtiges anklicke und irgendetwas preisgebe,wie kann man dann einen Acct hacken??

                                      Es sei denn es spielt Hinz und Kunz an meinem Rechner,ich spiele in einem Inetcaffee,ich hab eine Urlaubsvertretung die mich ablinkt.dann könnte ich es verstehen.
                                      Dann bräuchte man sich als Spieler aber auch nicht wundern.
                                      Oder sehe ich da etwas falsch?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich habe e-mail geändert sicheres pw und trotzden was ist das

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
                                          Wenn meine Mail Adresse nicht bekannt ist,ich ein gutes Passwort habe und ich auch nichts verdächtiges anklicke und irgendetwas preisgebe,wie kann man dann einen Acct hacken??

                                          Es sei denn es spielt Hinz und Kunz an meinem Rechner,ich spiele in einem Inetcaffee,ich hab eine Urlaubsvertretung die mich ablinkt.dann könnte ich es verstehen.
                                          Dann bräuchte man sich als Spieler aber auch nicht wundern.
                                          Oder sehe ich da etwas falsch?
                                          Ich seh das eben exakt genauso. Auffällig ist ja vor allem, dass es scheinbar immer wieder sie selben erwischt. Bei immer wieder den selben Personen werden ständig die Accounts gehackt und bei anderen wiederum garnicht. Und ich frag mich immer noch, wieso sollte sich ein Hacker die Mühe machen einen total unwichtigen FCup-Account zu hacken? Und das gleich mehrmals? Wäre das jetzt ein 1. Ligateam mit lauter 500er Spielern und 1000 Credits auf dem Konto, okay, aber so?

                                          Ich habe ja bereits das Beispiel mit meinem Farmerama-Account gebracht, da wurde auch mehrmals das PW "gehackt", so ähnlich wird es bei allen anderen wohl auch ablaufen. Auch bei adpepper wissen wir ja jetzt schon, dass er eben nicht nur der Einzige war, der den Account genutzt hat. Und kaum lässt er mal paar Tage jemand anderen ran wird das PW gehackt, schon seltsam .

                                          Einfach nicht gar so leichtfertig seine Daten preisgeben und nichts anklicken, was nicht 100% offiziell und seriös ist, dann passiert auch nichts.

                                          @Marvin
                                          Vielleicht hast du dein PW im Computer gespeichert oder es irgendwo rumliegen oder jemand hat Zugriff auf deine E-Mails. Wäre das wahrscheinlichste.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            leute, ich hatte das problem schon vor weihnachten und spiele das spiel seit dem nicht mehr. ich hab auch nicht vor es in zukunft wieder zu tun. ich brauche auch keine (schlauen) analysen, warum der account gehackt wurde, ob ich evtl. selber schuld bin oder ab am ende sogar meine freunde schwarze schafe sind!

                                            ich wollte hier nur nochmal drauf hin weisen, dass es da scheinbar ein problem mit gehackten accounts gibt und dass der support meiner meinung nach nicht genug hilft.

                                            ich wollte die leute informieren und warnen, dass ihnen nicht ähnliches passiert. ich meine: mit diesem spiel verdienen die macher ihr geld. ich hätte mir vom support da mehr hilfe erwartet!

                                            @Chief89: eben diesen supporter habe ich angeschrieben und bin abgewiesen worden. mehr als einmal !!

                                            ich wünsche all denen, die hackeropfer richtung der deppenecke schieben, dass ihnen NICHT das gleiche schicksaal wiederfährt und ferne hoffe ich, dass ihnen der support mehr gewogen ist als mir, falls sie doch auch mal ein opfer dieser internetgauner werden ;-)

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Das hat mit Deppenecke nichts zu tun, auch nicht mit dummheit oder ähnlichem. Ich hab nun schon seit Anbeginn des Inernets damit zu tun und hatte schon tausende von Accounts, gehackt wurde aber noch nie einer.

                                              Aber, denkt doch mal logisch nach, warum sollte sich ein Hacker mühselig in einen durchschnittlichen FCup-Account einhacken und ansonsten am Rechner alles in Ruhe lassen? Sowas macht doch überhaupt keinen Sinn. Und vor allem, wie kommt es, dass es fast immer die selben erwischt?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                                                Das hat mit Deppenecke nichts zu tun, auch nicht mit dummheit oder ähnlichem. Ich hab nun schon seit Anbeginn des Inernets damit zu tun und hatte schon tausende von Accounts, gehackt wurde aber noch nie einer.

                                                Aber, denkt doch mal logisch nach, warum sollte sich ein Hacker mühselig in einen durchschnittlichen FCup-Account einhacken und ansonsten am Rechner alles in Ruhe lassen? Sowas macht doch überhaupt keinen Sinn. Und vor allem, wie kommt es, dass es fast immer die selben erwischt?

                                                A: Wer sagt das das mühselig ist? Wenn zb. die Datenbanken nicht ausreichend geschützt sind. Stichwort Scriptkiddies.(aktuelles Beispiel Honda->Accountdaten->Amerika)
                                                B: Woher ist feststellbar das es immer die gleichen erwischt? Wird da eine Datenbank geführt?
                                                C: Vom Anbeginn des Internets? Hattest du Connection zu Hardwareprototypen oder immens reiche Eltern oder bist du gar Bill Gates/Steve Jobs/Lawrence Roberts oder eventuell der Erfinder des Arpanets?
                                                D: Tausende von Accounts? Hast/Hattest du langeweile und wie und wo kamen diese tausende Accounts zustande?
                                                Heutzutage kann es auch erfahrene User treffen! Also nicht pauschal aburteilen.
                                                MFG
                                                RundUndEckig

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich sage nur mal Frage dein Cousin... Er wollte dein Account verkaufen!!!

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                                    A: Wer sagt das das mühselig ist? Wenn zb. die Datenbanken nicht ausreichend geschützt sind. Stichwort Scriptkiddies.(aktuelles Beispiel Honda->Accountdaten->Amerika)
                                                    B: Woher ist feststellbar das es immer die gleichen erwischt? Wird da eine Datenbank geführt?
                                                    C: Vom Anbeginn des Internets? Hattest du Connection zu Hardwareprototypen oder immens reiche Eltern oder bist du gar Bill Gates/Steve Jobs/Lawrence Roberts oder eventuell der Erfinder des Arpanets?
                                                    D: Tausende von Accounts? Hast/Hattest du langeweile und wie und wo kamen diese tausende Accounts zustande?
                                                    Heutzutage kann es auch erfahrene User treffen! Also nicht pauschal aburteilen.
                                                    MFG
                                                    RundUndEckig
                                                    Ich bin jetzt zwar nicht Konrad Suse,aber ich spiele auch schon ein wenig länger verschiedene Spiele.Da,wo es erlaubt ist auch mit mehr als einen Acct.Nicht gerade tausend,aber ein paar sind es schon.
                                                    Also mir erschliesst sich auch nicht der Sinn einen Acct von FC zu hacken,es sei denn ich spiele es auch und habe Zugang zu fremden Daten,warum auch immer.Also Urlaubsvertretung,oder Verwandte und Freunde haben Zugang zu meinem Computer.
                                                    Dann ist es natürlich ein leichtes.

                                                    Ich möchte es nicht ausschliessen,das so etwas geschieht,nur,mir scheint es halt so,als wenn da Unachtsamkeit der größte Faktor ist.

                                                    Was natürlich die Verantwortlichen nicht davon abhalten sollte,wenn es zweifelsfrei geklärt werden kann das ein Acct gestohlen wurde,diesen zu sperren.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      @RundUndEckig
                                                      Manche scheinen wirklich alles ganz genau zu nehmen
                                                      Ich bin natürlich (leider) nicht der ungeliebte Sohn von Bill Gates und ich habe auch (leider) nicht das Internet erfunden. Aber, ich hatte Internetzugang direkt von der Zeit an, als es für normalsterbliches Massenvolk überhaupt möglich war Internet zu haben. Also doch schon ne ganze Weile. Über die ganzen Jahre kammen auch etliche Accounts zustande (man muss sich ja inzwischen überall registrieren und anmelden ), vielleicht nicht tausende, aber doch relativ viele. So, ich hoffe, das wäre nun geklärt .

                                                      Zu deinen weiteren Fragen, ganz so einfach, dass jeder 6-jährige Hinz- und Kunz mal eben nach belieben Accounts hacken kann ist es sicherlich nicht. Und, um zu sehen, dass es häufig immer die selben trifft muss man doch nur die entsprechenden Threads hier im Forum lesen.

                                                      Ich bezweifle in keinster weise, dass sowas auch erfahrenen Usern wiederfahren kann, im Gegenteil hab ich doch sogar noch deutlich gesagt, dass sowas nicht zwingend was mit Depp sein oder sonstwas zu tun hat. Ich stelle nur arg in Zweifel, dass es sich bei dem größten Teil der Fälle hier um richtige Hackerangriffe handelt und die Ursache viel mehr anderswo zu suchen ist (andere Nutzer am selben PC z.B. etc...). Nichts weiter. Jemandem den Account zu "klauen" und alle seine Spieler zu entlassen zum Beispiel klingt eher nach einem bösen Streich aus Neid oder sonstwas als nach einem Hackerangriff. Zumal ja bei den meisten scheinbar eben auch wirklich nur der Fcup-Account betroffen zu sein scheint, ansonsten aber nichts am PC angerichtet wird, zumindest hat davon bisher nie einer was erwähnt.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        aber dafür kannst du fcup doch nich die schuld geben.....
                                                        pass zukünftig vielelicht besser auf....

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigen
                                                          In dieser Woche wurde ich 3mal gehackt was soll ich machen pw habe ich danach immer geändert und jetzt ist mein TW 375 32 weg irgeneiner hat den entlassen ich aber nicht. Wer hackt ist asozial das ist gemein kann man nicht mal mehr sicher online spielen.
                                                          du musst einen PW haben das gut ist nicht so das es jemand schnell herausfinden kann
                                                          Mitglied des MGOF


                                                          TM: Biete:-
                                                          Suche:-

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X