Es ist zwar nicht wichtig, aber wenn ich eine Jugi-Trainer mit dem Namen "Margarete Kliche" einstelle, würde ich es begrüßen dann auch einen weiblichen Trainer zu sehen. Beim Masseur/in naürlich umgekehrt. Also bitte, die Bilder an die Geschlechter anpassen! Oder einfach nur männliche, oder für Anwalt und Masseur nur Weibliche Namen generieren.....
Assistentenbilder anpassen
Einklappen
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenEs ist zwar nicht wichtig, aber wenn ich eine Jugi-Trainer mit dem Namen "Margarete Kliche" einstelle, würde ich es begrüßen dann auch einen weiblichen Trainer zu sehen. Beim Masseur/in naürlich umgekehrt. Also bitte, die Bilder an die Geschlechter anpassen! Oder einfach nur männliche, oder für Anwalt und Masseur nur Weibliche Namen generieren.....
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenEs ist zwar nicht wichtig, aber wenn ich eine Jugi-Trainer mit dem Namen "Margarete Kliche" einstelle, würde ich es begrüßen dann auch einen weiblichen Trainer zu sehen. Beim Masseur/in naürlich umgekehrt. Also bitte, die Bilder an die Geschlechter anpassen! Oder einfach nur männliche, oder für Anwalt und Masseur nur Weibliche Namen generieren.....
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ich weiß selber das es eigentlich unwichtig ist, aber jeder schreit rum, das das Spiel "realistischer" werden soll, dann kann man doch einfache Dinge wie diese die ich angesprochen hab, schneller umsetzen, als umständlichere dinge, die ewige Planerei und Vorlaufzeit brauchen. An solchen "Kleinigkeiten" kann man dann sehen das etwas voran geht, und muss nicht warten bis etwas großes in 2-3 Jahren dann mal umgesetzt wird oder nicht.....
meine Sachen sind genau so wichtig wie die Nikolausmütze, oder das verschneite Logo, das braucht nämlich auch niemand..... und wurde gemacht....sigpic
Kommentar
-
-
Mats Thiesen
ja, das ist wieder so eine sache...
eig. wäre es besser, realistischer und vor allem auch logischer....
aber eig. kann es einem wirklich egal sein wie die person aussieht...
es geht doch eher ums innere und nicht um äußerliche kleinigkeiten..
na ja, las kleine verschönerung eig. ne gute idee..
Kommentar
-
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich weiß selber das es eigentlich unwichtig ist, aber jeder schreit rum, das das Spiel "realistischer" werden soll, dann kann man doch einfache Dinge wie diese die ich angesprochen hab, schneller umsetzen, als umständlichere dinge, die ewige Planerei und Vorlaufzeit brauchen. An solchen "Kleinigkeiten" kann man dann sehen das etwas voran geht, und muss nicht warten bis etwas großes in 2-3 Jahren dann mal umgesetzt wird oder nicht.....
meine Sachen sind genau so wichtig wie die Nikolausmütze, oder das verschneite Logo, das braucht nämlich auch niemand..... und wurde gemacht....
Man versucht das Spiel realistischer zu machen, aber sowas ist doch völlig egal...da sind Dinge wie der Liveticker oder die Spielberechnung deutlich wichtiger...als Beispiel. Bin dagegen.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMan versucht das Spiel realistischer zu machen, aber sowas ist doch völlig egal...da sind Dinge wie der Liveticker oder die Spielberechnung deutlich wichtiger...als Beispiel. Bin dagegen.
Nur das ergebniss zählt. und nicht was da für texte kommen....
und die Spielberechnung is eigentlich auch egal, entweder man gewinnt, verliert, oder spielt unentschieden. Wie das zustandekommt is mir egal, hauptsache es kommt zustande.
Wichtiger wie Spielberechnung und so, sollten die Visuellen dinge sein, da ich mich damit auseinandersetzten muss und nicht das was im hintergrund abläuft.
mich stört wenn ich eine "Margarete" einstell und sie sieht aus wie ein Transvestit.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich find den Liveticker auch unwichtig, mir ist das ergebniss am ende wichtig und nicht wer wann wo und wie gefoult wurde oder ein Tor geschossen hat oder wie.
Nur das ergebniss zählt. und nicht was da für texte kommen....
und die Spielberechnung is eigentlich auch egal, entweder man gewinnt, verliert, oder spielt unentschieden. Wie das zustandekommt is mir egal, hauptsache es kommt zustande.
Wichtiger wie Spielberechnung und so, sollten die Visuellen dinge sein, da ich mich damit auseinandersetzten muss und nicht das was im hintergrund abläuft.
mich stört wenn ich eine "Margarete" einstell und sie sieht aus wie ein Transvestit.
Aber ändern würde es nichts, wenn dort ein weibliches Gesicht für die Margarete seien würde. Würde die gleiche Funktion haben und gleich gut massieren, oder was auch immer...oder verstehe ich dich da falsch?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAber ändern würde es nichts, wenn dort ein weibliches Gesicht für die Margarete seien würde. Würde die gleiche Funktion haben und gleich gut massieren, oder was auch immer...oder verstehe ich dich da falsch?:ugly:
es ändert nur was fürs Auge, aber wenn ich seh das soetwas gemacht wurde, dann Spielt es sich schon wieder besser, weil es einfach realer ist....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich weiß selber das es eigentlich unwichtig ist, aber jeder schreit rum, das das Spiel "realistischer" werden soll, dann kann man doch einfache Dinge wie diese die ich angesprochen hab, schneller umsetzen, als umständlichere dinge, die ewige Planerei und Vorlaufzeit brauchen. An solchen "Kleinigkeiten" kann man dann sehen das etwas voran geht, und muss nicht warten bis etwas großes in 2-3 Jahren dann mal umgesetzt wird oder nicht.....
meine Sachen sind genau so wichtig wie die Nikolausmütze, oder das verschneite Logo, das braucht nämlich auch niemand..... und wurde gemacht....
es ist zwar nicht das wichtigste aber man würd dann merken dass sich wenigstens etwas tut
DAFÜR
Kommentar
-
-
Tja auch ich hatte diesen Vorschlag mal gemacht und jetzt wo wir so ein schönes Redesigne haben denke ich sollte das doch keine Problem sein.
Bitte auch so das die Bilder zum namentlichen Geschlecht passensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Tja auch ich hatte diesen Vorschlag mal gemacht und jetzt wo wir so ein schönes Redesigne haben denke ich sollte das doch keine Problem sein.
Bitte auch so das die Bilder zum namentlichen Geschlecht passen
wenn ich mannsweiber sehen will guck ich nachrichten :ugly:.(z.B. Merkel)
also bitte her mit den zu dem geschlecht passenden bildern.
Kommentar
-
-
etwas realistischer werden wie es ja viele wollen
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenganz ehrlich mich stört es nicht deswegen finde ich es auch unwichtig
Also dafür
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Vorschlag gab es immer mal wieder, ist nur ne Spielerei, aber ich denke Frau miumi, möchte bestimmt auch nicht als Herr miumi angeschreiben werden:ugly:
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenFind Die Idee auch gut "Weibliche" Spielerinen sind eh schon sehr Stark vernachlässigt also kann das wenigstens angepasst werden
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Vorschlag wäre zwar realistisch, aber nicht weltbewegend - Sage mal Ja/Nein
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenUnd ich stimme auch Sandra zu, zumindest die Jugis könnten mal ein paar "aktuellere" Namen kriegenZuletzt geändert von schullz; 27.06.2011, 16:24.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIch freu mich schon wie Bolle auf Justin, Kevin und Dustin! :ugly:
Naja Dustin ist blöd :ugly:
Aber ich kenn keine 18-jährigen etc. die heute noch Horst, Karl-Heinz oder Olaf heißen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar