es währe cool wenn es auch spieler auf dem tm gäbe zum ausleihen
ausleihen von spielern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mats Thiesen
diesen vorschlag gab es schon so ziemlich 1000 mal....
nein, aber er wurd schon mega oft vorgeschlagen...
abgesehen davon, wäre es realistischer, und auch unterhaltsamer spieler zum verleihen auf dem tm zu geben.
dies steht auch schon in einer sammelbox von hermann und wird auch "höchstwahrscheinlich" eingeführt...
-
Mats Thiesen
Zitat von -alani- Beitrag anzeigenJa
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAlso dieses Vorschlag gab es schon immer und ich war bis jetz immer dafür :ugly: am besten wäre noch wenn man nur eine Bestimmte zeit einen Spieler ausleihen kann also zB max 2 Saisons Benutz nextes mal die SUFU
Kommentar
-
-
Zitat von ksc ole Beitrag anzeigenes währe cool wenn es auch spieler auf dem tm gäbe zum ausleihen
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenSUFU?=heißt doch suchfunktion oder?
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigendas ganze thema wird hier schon besprochen: Transfermarkt: Leihgeschäfte
ja,und er hätte sie ruhig mal benutzen können!
Jap hätte er benutzen können, und das ganze ist für mich sowieso nicht wirklich wichtig finde ich halt da es genug sachen gibt die besser wären und sinnvoller
lg manuel
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ksc ole Beitrag anzeigenes währe cool wenn es auch spieler auf dem tm gäbe zum ausleihen
ja, darum möchte ich zukünftig bitten, bevor von dir ein Vorschlag eröffnet wird
Kommentar
-
Kommentar