Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Scout ist überflüssig ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Scout ist überflüssig ???

    Hey, ich habe nen scout und den habe ich insgesamt schon zum 6ten mal losgeschikt ich weiß das es nicht garantiert is aba er hat nie was gefunden woran liegt das?? am scout selber oder nich

    #2
    Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe nen scout und den habe ich insgesamt schon zum 6ten mal losgeschikt ich weiß das es nicht garantiert is aba er hat nie was gefunden woran liegt das?? am scout selber oder nich
    versuch mal die anzahl der suchtage zu variieren
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Also es leigt daran, wer schneller ist
      Mir wurde einmal gesagt, dass mehrere User den gleichen finden und dann zählt es, wer schneller war
      Aber ich sehe grade, dass du LL bist. Für dich lohnt sich ein Scout nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
        Hey, ich habe nen scout und den habe ich insgesamt schon zum 6ten mal losgeschikt ich weiß das es nicht garantiert is aba er hat nie was gefunden woran liegt das?? am scout selber oder nich
        welchen level hat denn dein scout?wie lange hast du ihn losgeschickt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
          Hey, ich habe nen scout und den habe ich insgesamt schon zum 6ten mal losgeschikt ich weiß das es nicht garantiert is aba er hat nie was gefunden woran liegt das?? am scout selber oder nich
          Naja liegt auch am Level ^^
          aber ich hatte fast nie nen Scout los geschickt, aber wenn dann, dann aheb ich so 3-5 tage gemacht ^^

          Kommentar


            #6
            Ich bin VL Lolli

            Mein Scout hat Level 3 und ich hab ihn schon mal 5 tage auch 2 tage oder mehr losgeschkt aber immer wieder kam nicht
            er war sogar schon mal 11 tage weg und nichts.

            Soll ich den jz einfach kündigen und mir wenn ich 2-3 Ligen aufgestiegen bin einen neuen zulegen ????

            Kommentar


              #7
              Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
              Hey, ich habe nen scout und den habe ich insgesamt schon zum 6ten mal losgeschikt ich weiß das es nicht garantiert is aba er hat nie was gefunden woran liegt das?? am scout selber oder nich
              auf welchem level ist denn dein scout? also meiner wird regelmäßig los geschickt und hat bisher nur 1x nichts gefunden.

              edit: habs gesehen - level 3 - entlasse ihn, er ist geld zu schlecht und damit reine geldverschwendung, den tipp kann ich dir geben!

              Kommentar


                #8
                Also Inder VL findet er nix gutes ... und du mussr ihn so 20 Tage oder so wegschicken das habe ich auch mal gemacht damals hatte er 5 Spieler von Stärke 80+ gefunden und er muss einen guten Level haben c.a lvl 6

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                  Also Inder VL findet er nix gutes ... und du mussr ihn so 20 Tage oder so wegschicken das habe ich auch mal gemacht damals hatte er 5 Spieler von Stärke 80+ gefunden und er muss einen guten Level haben c.a lvl 6
                  blödsinn! gib ihm doch richtige tipps!

                  es ist ausreichend wenn er ihn 3-5 tage wegschickt, dann findet er eigentlich immer etwas. alles andere ist geld verschwendung.

                  ebenso ist es geldverschwendung sich assis unter level 7 zu holen! ich würde sagen. lest euch mal richtig im faq bereich ein, benutzt die sufu für gewisse themen und ihr seid ne ganze ecke schlauer.

                  aber unterlasst es doch einfach irgendwas in den raum zu stellen....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                    Ich bin VL Lolli

                    Mein Scout hat Level 3 und ich hab ihn schon mal 5 tage auch 2 tage oder mehr losgeschkt aber immer wieder kam nicht
                    er war sogar schon mal 11 tage weg und nichts.

                    Soll ich den jz einfach kündigen und mir wenn ich 2-3 Ligen aufgestiegen bin einen neuen zulegen ????
                    ich würd erstmal lieber garnichts machen ^^
                    lass des mit scout sein bringt eh nix
                    mach es erst wenn er level 8 ist ^^
                    dann bringt er dir schon was mit und auch etwas besseres ^^

                    Kommentar


                      #11
                      ich würde den scout ab der regio ca.5-7 tage losschicken.mit level 8 bin ich im moment ganz zufrieden-hat bis jetzt 2 gute spieler gefunden,die ich jetzt für fast 2 mille zusammen verkaufen kann! also ab regio einen scout level 7/8 5-7 tage losschicken!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                        Also Inder VL findet er nix gutes ... und du mussr ihn so 20 Tage oder so wegschicken das habe ich auch mal gemacht damals hatte er 5 Spieler von Stärke 80+ gefunden und er muss einen guten Level haben c.a lvl 6
                        aha

                        Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                        blödsinn! gib ihm doch richtige tipps!

                        es ist ausreichend wenn er ihn 3-5 tage wegschickt, dann findet er eigentlich immer etwas. alles andere ist geld verschwendung.

                        ebenso ist es geldverschwendung sich assis unter level 7 zu holen! ich würde sagen. lest euch mal richtig im faq bereich ein, benutzt die sufu für gewisse themen und ihr seid ne ganze ecke schlauer.

                        aber unterlasst es doch einfach irgendwas in den raum zu stellen....
                        okee

                        Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                        ich würd erstmal lieber garnichts machen ^^
                        lass des mit scout sein bringt eh nix
                        mach es erst wenn er level 8 ist ^^
                        dann bringt er dir schon was mit und auch etwas besseres ^^
                        ich werd ihn einfach kündigen

                        Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                        ich würde den scout ab der regio ca.5-7 tage losschicken.mit level 8 bin ich im moment ganz zufrieden-hat bis jetzt 2 gute spieler gefunden,die ich jetzt für fast 2 mille zusammen verkaufen kann! also ab regio einen scout level 7/8 5-7 tage losschicken!
                        Jap ich kündige ihn und in regio stell ich neuen ein

                        Danke

                        Kommentar


                          #13
                          also ich schicke meinen scout immer 5 tage los,und bis jetzt hat der immer was gefunden egal welches Lv. er hatte

                          grüße

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
                            also ich schicke meinen scout immer 5 tage los,und bis jetzt hat der immer was gefunden egal welches Lv. er hatte

                            grüße
                            echt das is viel aber meiner hat nie was gefunden deswegen kündige ich ihn und in der regio suche ich mir nen der mehr Level als 3 hat

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                              welchen level hat denn dein scout?wie lange hast du ihn losgeschickt?
                              Das Level hat doch absolut keinen Einfluß, ob der Scout was findet. Mein Scout hat mit Level 8 immer Spieler gefunden, hab ihn damals auch in 95% der Fälle auch nur 2 Tage losgeschickt.
                              Mit Level 9 hat er in 10 Versuchen 7 mal keinen Spieler gefunden .
                              Und jetzt mit Level 10 und eine Liga höher kommt er auch mit 5 Tagen Suche öfter mal ohne Spieler zurück oder nur mit 65er Gurken die zudem noch steinalt sind :ugly:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                echt das is viel aber meiner hat nie was gefunden deswegen kündige ich ihn und in der regio suche ich mir nen der mehr Level als 3 hat
                                also wenn ich dir einen tipp geben kann dann ist es der das du in der ol schon einen scout einstellen solltest der mindestens lvl 7 hat und denn schickst du dann auf lehrgänge damit der schnell um lvl gewinnt
                                dann sparst du dir nämlich dei zentrale auf stufe 3 auszubauen denn die brauch man nur maximal auf 2 hoffe damit konnte ich dir helfen


                                gruß nani65
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
                                  also wenn ich dir einen tipp geben kann dann ist es der das du in der ol schon einen scout einstellen solltest der mindestens lvl 7 hat und denn schickst du dann auf lehrgänge damit der schnell um lvl gewinnt
                                  dann sparst du dir nämlich dei zentrale auf stufe 3 auszubauen denn die brauch man nur maximal auf 2 hoffe damit konnte ich dir helfen


                                  gruß nani65
                                  danke vill. werde ich das schon ab OL machen hab noch keinen plan oder ssoo, aber danke für eure antworten und ssoo

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ein großes Problem mit dem Scout ist auch das, dass wenn Du in einer höheren Liga spielst, die Spieler auf Grund ihrer Stärke nicht mehr in Dein Team passen. Sie wären dann nur noch zum Verkauf geeignet. Ab der Bl kannst Du dir meiner Meinung nach den Scout schenken, da Du ja ehh nur im Bereich von 3 Ligen verkaufen kannst und die Spieler selbst für die 3 Bl zu schwach sind, ergo nicht an den Mann zu bringen sind.

                                    Habe selbst einen Scout. Dieser fristet bei mir ein feines Leben, da er Geld verdient ohne etwas zu leisten.
                                    Aber es ist halt so - was man hat, will man nicht mehr her geben.
                                    Der besten Kumpel vom Scout sind der Buchmacher und der Anwalt.
                                    - Kosten ohne Gegenleistung -
                                    sigpic Pistoleros Deutschland

                                    Nationalteam des Vatikan

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                      Ein großes Problem mit dem Scout ist auch das, dass wenn Du in einer höheren Liga spielst, die Spieler auf Grund ihrer Stärke nicht mehr in Dein Team passen. Sie wären dann nur noch zum Verkauf geeignet. Ab der Bl kannst Du dir meiner Meinung nach den Scout schenken, da Du ja ehh nur im Bereich von 3 Ligen verkaufen kannst und die Spieler selbst für die 3 Bl zu schwach sind, ergo nicht an den Mann zu bringen sind.

                                      Habe selbst einen Scout. Dieser fristet bei mir ein feines Leben, da er Geld verdient ohne etwas zu leisten.
                                      Aber es ist halt so - was man hat, will man nicht mehr her geben.
                                      Der besten Kumpel vom Scout sind der Buchmacher und der Anwalt.
                                      - Kosten ohne Gegenleistung -
                                      naja, den buchmacher brauche ich eigentlich schon... auch wenn ich nur ca. 70.000-100.000€ an ihm pro spieltag verdiene. aber das geld will ich halt auch nicht auf der straße liegen lassen - kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist!

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X