Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt das Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann kommt das Update

    Wann wird das Update kommen wo auch die Stadion ansicht geändert worden ist ?..
    Im forum steht 18.10.2010 aber der ist schon lange her !


    MFG Herrmann Marvin

    #2
    Zitat von Herrmann Marvin Beitrag anzeigen
    Wann wird das Update kommen wo auch die Stadion ansicht geändert worden ist ?..
    Im forum steht 18.10.2010 aber der ist schon lange her !


    MFG Herrmann Marvin
    Lass dich am besten einfach überraschen. Hier weiß es niemand und kann die auch niemand sagen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Herrmann Marvin Beitrag anzeigen
      Wann wird das Update kommen wo auch die Stadion ansicht geändert worden ist ?..
      Im forum steht 18.10.2010 aber der ist schon lange her !


      MFG Herrmann Marvin
      soweiß ich es da verstanden hab dass nur diese features am 18.10. gekommen sind aber nciht das mit dem Stadion ^^ des war glaub nur ne vorschau

      Kommentar


        #4
        Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
        soweiß ich es da verstanden hab dass nur diese features am 18.10. gekommen sind aber nciht das mit dem Stadion ^^ des war glaub nur ne vorschau
        korrekt, es soll IRGENDWANN in Zukunft mal kommen - kann nächste Woche sein, evtl aber auch noch n halbes Jahr dauern!

        Kommentar


          #5
          Wäre coll wenn nächste woche aber das is wunschdenken ich glaub ssoo feb. 2011

          Kommentar


            #6
            Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
            Wäre coll wenn nächste woche aber das is wunschdenken ich glaub ssoo feb. 2011
            das sind doch nur mutmaßungen. wenn ihr wissen wollte, was sich in sachen updates tut, dann fragt doch mal bei den offiziellen nach. vielleicht wissen die ja was. normalerweise wird ein bevorstehendes update aber auch übers forum oder in der ingameinfo box ein paar tage vorher angekündigt!

            Kommentar


              #7
              Die Frage kann die eig. nur einer vom Community Manager beantworten

              Kommentar

              Lädt...
              X