Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update

    Gibt es ein Thread zum Update was alles vorkommt und wann ?. wenn ja bitte link schicken

    #2
    Vielleicht das: Pressemitteilungen des g!FB

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
      stimmt.Auch Ingame kommt eine Info in der Übersicht wenn ein Update eingespielt wird,und da ist noch ein Link der zum Thread führt.
      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

      Kommentar


        #4
        Name

        ok danke könnt ihr mir hierbei noch helfen !


        Wenn ich jetzt den Vereinsname auf DJK SV Grün-Weiß Erkenschwick e.V. ändern würde ,würde er normal untereinander stehen. also auf der Startseite neben Der Figur mit dem Trikotfarben Da steht der Vereinsname ,würde es untereinander stehen oder würde der Vereinsname in den anderen sachen reingeschireben sein ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Herrmann Marvin Beitrag anzeigen
          ok danke könnt ihr mir hierbei noch helfen !


          Wenn ich jetzt den Vereinsname auf DJK SV Grün-Weiß Erkenschwick e.V. ändern würde ,würde er normal untereinander stehen. also auf der Startseite neben Der Figur mit dem Trikotfarben Da steht der Vereinsname ,würde es untereinander stehen oder würde der Vereinsname in den anderen sachen reingeschireben sein ?

          normalerweise sollte das kein problem sein, ansonsten einfach mit nem screen bei fehler melden

          soweit ich weiß steht untereinander kein name
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar

          Lädt...
          X