Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zuteilung in eine neue liga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zuteilung in eine neue liga

    hallo liebe mitspieler,
    ich habe son ein kleines festern bei f-cup bekommen wo ich mir eine e-mail zuschicken lassen muss damit ich nach der saison in eine neue liga zugeteilt werden kann.
    diese e-mail hab ich mir zuschicken lassen.
    dann bin ich auf den link gegangen damit ich mich neu zuteilen lassen kann jedoch steht da dann fehlgeschlagen benutz den link aus der e-mail aber das hab ich ja gemacht.
    kann mir jemand weiter helfen?

    #2
    Hmm versuch es nochmal, sonst lass dir den Aktivierungslink nochmal zuschicken!

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
      Hmm versuch es nochmal, sonst lass dir den Aktivierungslink nochmal zuschicken!
      habe ich und da steht dann diese e-mail adresse ist schon vergeben.

      Kommentar


        #4
        Bin erst 3 saisons dabei, aber hab noch nichts davon gehört das man eine mail bekommt oder bestätigen muss um einer neuen liga zugeteilt zu werden.

        ..lass dir nicht dein pw klauen

        Kommentar


          #5
          Zitat von steini1965 Beitrag anzeigen
          Bin erst 3 saisons dabei, aber hab noch nichts davon gehört das man eine mail bekommt oder bestätigen muss um einer neuen liga zugeteilt zu werden.

          ..lass dir nicht dein pw klauen
          wenn man sich registriert muss man bestätigen, damit man überhaupt einer Liga zugeordnet wird...

          Kommentar


            #6
            Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
            hallo liebe mitspieler,
            ich habe son ein kleines festern bei f-cup bekommen wo ich mir eine e-mail zuschicken lassen muss damit ich nach der saison in eine neue liga zugeteilt werden kann.
            diese e-mail hab ich mir zuschicken lassen.
            dann bin ich auf den link gegangen damit ich mich neu zuteilen lassen kann jedoch steht da dann fehlgeschlagen benutz den link aus der e-mail aber das hab ich ja gemacht.
            kann mir jemand weiter helfen?
            Davon habe ich noch nie etwas gehört !Finger weg

            Kommentar


              #7
              Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
              wenn man sich registriert muss man bestätigen, damit man überhaupt einer Liga zugeordnet wird...
              aber er schreibt ja einer neuen liga.

              Kommentar


                #8
                In der Hilfe Box im Spiel stand heute nachmittag mal kurzfristig der Hinweis, dass man den Aktivierungslink klicken müsste. War wohl ein kurzer, kleiner Programmierungsfehler, dass der nochmal bei allen aufgetaucht ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
                  hallo liebe mitspieler,
                  ich habe son ein kleines festern bei f-cup bekommen wo ich mir eine e-mail zuschicken lassen muss damit ich nach der saison in eine neue liga zugeteilt werden kann.
                  diese e-mail hab ich mir zuschicken lassen.
                  dann bin ich auf den link gegangen damit ich mich neu zuteilen lassen kann jedoch steht da dann fehlgeschlagen benutz den link aus der e-mail aber das hab ich ja gemacht.
                  kann mir jemand weiter helfen?
                  wichtig wäre zuerst einmal zu wissen, ob du dich mit deinem verein neu angemeldet hast und ob du den aktivierungslink meinst.

                  solltest du mit deinem verein bereits eine saison beendet haben, wirst du früher oder später neu eingeteilt. du erhälst dann mit sicherheit keine email. sei vorsichtig, nicht, dass jemand deinen account cracken will!

                  Kommentar


                    #10
                    nein mach das nicht nach einem tag biste sowieso in einer Liga

                    Kommentar


                      #11
                      hm es war ja von f-cup .
                      da war sone box rot und dort stand hinweis
                      also war direckt wen man sich einlockte oben großes rotes fenster und dort stand hinweis .

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
                        hm es war ja von f-cup .
                        da war sone box rot und dort stand hinweis
                        Ich weis bei mir war das auch so ... morgen biste schon in einer neuen Liga

                        Kommentar


                          #13
                          also ist es sozusagen egal ob ich es mache oder nicht ??

                          Kommentar


                            #14
                            Wie sah denn das Fenster aus? War dieses zweifelsfrei von uns?
                            Ich habe davon nämlich noch nichts gehört und würde dir auch erstmal raten, die Finger von zu lassen
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X