Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsname

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinsname

    Wenn ich jetzt den Vereinsname auf DJK SV Grün-Weiß Erkenschwick e.V. ändern würde ,würde er normal untereinander stehen. also auf der Startseite neben Der Figur mit dem Trikotfarben Da steht der Vereinsname ,würde es untereinander stehen oder würde der Vereinsname in den anderen sachen reingeschireben sein ?



    Zitat von Herrmann Marvin Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt den Vereinsname auf DJK SV Grün-Weiß Erkenschwick e.V. ändern würde ,würde er normal untereinander stehen. also auf der Startseite neben Der Figur mit dem Trikotfarben Da steht der Vereinsname ,würde es untereinander stehen oder würde der Vereinsname in den anderen sachen reingeschireben sein ?

    MFG Herrmann Marvin (:
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 20.12.2010, 05:46.

    #2
    Bei mir kommt es auf die liga an. hat die einen kurzen namen passt mein vereinsname hin, spiel ich in mecklenburg-vorpommern 123 dann überschneidet sich das.

    aber bitte nicht alles 3mal in 5 verschiedenen Themen schreiben !

    Kommentar


      #3
      Zitat von steini1965 Beitrag anzeigen
      Bei mir kommt es auf die liga an. hat die einen kurzen namen passt mein vereinsname hin, spiel ich in mecklenburg-vorpommern 123 dann überschneidet sich das.

      aber bitte nicht alles 3mal in 5 verschiedenen Themen schreiben !
      wusste ich bis jetzt noch nicht, sollte eigentlich nicht vorkommen

      wenn dann das ganze bitte bei bugs&fehler melden
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar

      Lädt...
      X