Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radioeinnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radioeinnahmen

    also ich habe eine frage da ich kurz davor bin eine Radiostation zu bauen. Wie viel bekommt man wenn man eine Radiostation hat also die einnahmen.

    1. Wie viel und
    2. ist es immer so viel oder unterschiedlich??

    Danke schonmal

    #2
    mir wurde gesagt das ne radiostation unnötig ist.
    Suche FS:
    Verein: Ahlensermerda
    Manager: Liambeckum

    Kommentar


      #3
      aso also eig dann so wie zentrale stufe 3 ?? ist ja eig auch unnötig

      Kommentar


        #4
        ist absolut nicht unnötig die Einnahmen variieren je nach Liga und Vertrag bewegen sich aber meist unter 1 Mio, aber was sie interessant und wichtig macht ist die Tatsache dass die Öffentlichkeitsarbeit langsamer abfällt und du dadurch viel Geld sparst
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          um wie viel fällt sie weniger..also die einnahmen liegen so zw. 0,5-1,0 mille??

          Kommentar


            #6
            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            ist absolut nicht unnötig die Einnahmen variieren je nach Liga und Vertrag bewegen sich aber meist unter 1 Mio, aber was sie interessant und wichtig macht ist die Tatsache dass die Öffentlichkeitsarbeit langsamer abfällt und du dadurch viel Geld sparst
            stimmt an öffi hab ich nicht gedacht sorry.
            Suche FS:
            Verein: Ahlensermerda
            Manager: Liambeckum

            Kommentar


              #7
              Ich bekomm für meine Radioübertragungsrechte 321.500€ pro Saison in der 3. Liga.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                Ich bekomm für meine Radioübertragungsrechte 321.500€ pro Saison in der 3. Liga.
                pro Saison? :eek::eek:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen
                  pro Saison? :eek::eek:
                  Ja. War da auch etwas enttäuscht. Ist allerdings auch erst mein erster Vertrag für die Radioübertragungsrechte - bei Aufstieg gäbe es dann 210%, da lohnt sich das schon eher.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                    Ja. War da auch etwas enttäuscht. Ist allerdings auch erst mein erster Vertrag für die Radioübertragungsrechte - bei Aufstieg gäbe es dann 210%, da lohnt sich das schon eher.
                    trotzdem ziemlich wenig..dachte soviel bekommt man pro Spiel :eek:

                    Kommentar


                      #11
                      Sponsoren bezahlen immer pro Saison.
                      Ca. 8000 sind es pro Tag. Also, ich denke, die Radiostation lohnt sich erst ab 2. Liga. Aber, wenn man sie schon hat...

                      Kommentar


                        #12
                        Radio Übertragungsrechte
                        Sobald du eine Radio-Station gebaut hast, hast du die Möglichkeit im Sponsorenbereich die Übertragungsrechte deines Radioprogramms zu verkaufen. Die Öffentlichkeitsarbeit wird täglich um 1% weniger reduziert.
                        Möglich ab 3.Liga


                        Meine Radiostation in der Buli bringt (ohne Aufstiegsbonus) etwas über 1 Mio aber wie gesagt entscheidend ist nicht was man bekommt sondern was man durch nicht ausgabe in der öffentlichkeitsarbeit spart
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                          Radio Übertragungsrechte
                          Sobald du eine Radio-Station gebaut hast, hast du die Möglichkeit im Sponsorenbereich die Übertragungsrechte deines Radioprogramms zu verkaufen. Die Öffentlichkeitsarbeit wird täglich um 1% weniger reduziert.
                          Möglich ab 3.Liga


                          Meine Radiostation in der Buli bringt (ohne Aufstiegsbonus) etwas über 1 Mio aber wie gesagt entscheidend ist nicht was man bekommt sondern was man durch nicht ausgabe in der öffentlichkeitsarbeit spart
                          oke werd ich mir mal überlegen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen
                            trotzdem ziemlich wenig..dachte soviel bekommt man pro Spiel :eek:
                            naja die Einnahmen da sind eher Peanuts...

                            aber rechne mal die ÖA weiter...

                            1% pro Tag weniger...

                            Macht bei der 3. Liga in 10 Tagen 10% aus... also 180.000 € -> pro Tag nochmal 18k!
                            Liga 2 bringt 24,5k
                            Liga 1 bringt 32k

                            und das pro Tag.

                            Rechnest du das mal auf 10 Saison hoch (mit 40 Tagen im Schnitt) bringt dir die Radiostation 7,2-12,8 Mio Euro die du sparst. Dazu noch die 300k-1 Mio pro Saison an Sponsoreneinnahmen bist du bei 15-20 Mio Euro in 10 Saison.

                            Also soll dir mal keiner erzählen, die Radiostation wäre unnötig.
                            Alle Posten bringen dir zunächst du wenig Geld, addieren sich aber über einen langen Zeitraum kumulativ zu einem gewaltigen Haufen an Geld!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                              mir wurde gesagt das ne radiostation unnötig ist.
                              Und wenn dir jemand sagt: "Spring aus dem Fenster", dann springst du, oder wie?
                              Es ist kaum zu glauben, mit welchen Aussagen hier argumentiert wird. Allein die Erhaltung der ÖA ist bares Geld wert. Das summiert sich immens, wenn man es durchrechnet.
                              Das gleiche gilt sinngemäß für die TV Station. Wenn ich beide Sponsoren zusammenrechne, dann habe ich das Gehalt für mindestens zwwei Spieler schon mal raus. Nur durch die Sponsoreneinnahmen. Von den gesparten Ausgaben für die ÖA mal ganz abgesehen.
                              Also erzähl nicht so ein Mist und verunsicher die Leute hier.
                              Zitat von Dieter Nuhr:
                              " Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre... halten"
                              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                              Kommentar


                                #16
                                ist in bau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X