Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinsname ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinsname ändern

    Hallo !

    Das manche warscheinlich ihren Vereinsnamen ändern möchten nur dafür kein Geld umbediengt ausgeben würde. Möchte ich dieses Thema ansprechen da ich auch da zu gehöre.

    1. Ich möchte z.B DJK-GW-Erkenschwick = DJK SV Grün-Weiß Erkenschwick e.V. umbennen


    2. Kann es nicht irgendeine Lösung dafür geben außer Credits ?
    z.b Fussballcup Geld dafür herblättern .. !
    Oder Verinbarungen mit dem FUCUP Team finde !

    Oder das mann den Vereinsname z.B Nur einmal Pro Jahr ändern kann . und dafür noch FUCUP Geld geben muss, ich finde die Lösung am besten ..

    schreibt eure Meinungen bitte dazu .
    MFG Herrmann Marvin

    #2
    Zitat von Herrmann Marvin Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Das manche warscheinlich ihren Vereinsnamen ändern möchten nur dafür kein Geld umbediengt ausgeben würde. Möchte ich dieses Thema ansprechen da ich auch da zu gehöre.

    1. Ich möchte z.B DJK-GW-Erkenschwick = DJK SV Grün-Weiß Erkenschwick e.V. umbennen


    2. Kann es nicht irgendeine Lösung dafür geben außer Credits ?
    z.b Fussballcup Geld dafür herblättern .. !
    Oder Verinbarungen mit dem FUCUP Team finde !

    Oder das mann den Vereinsname z.B Nur einmal Pro Jahr ändern kann . und dafür noch FUCUP Geld geben muss, ich finde die Lösung am besten ..

    schreibt eure Meinungen bitte dazu .
    MFG Herrmann Marvin
    Wieso hast du diesen Vereinsnamen gewählt , wenn du den Namen nicht gut findest . Naja bin dagegen, weil ja viele echtes Geld nur wegen des ausgeben und viele andere kleinigkeiten... . Daher dagegen .

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Die Option des Vereinsnamenswechsels wird nur mit Credits angeboten.
      Man sollte sich vorab über die richtige Namensgebung Gedanken machen ansonsten muss man richtiges Geld dafür investieren.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X