Event (credits) Vereinsname ändern !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herrmann Marvin
    Wasserträger
    • 27.11.2010
    • 42
    • Herrmann Marvin
    • DJK SV Grün-Weiß Erkenschwick e.V.

Event (credits) Vereinsname ändern !

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage !.

Es gibt Ja tuniere wo man , Credits gewinnen kann nur , Die gehen bis 1 Bundesliga und dort haben welche wie Kreisliga keine Chance . Es wäre besser wenn solche events , nur noch gemacht werden mit Kreisliga, Landesliga, immer so weiter jede liga ein Event. So hat jeder Chance .

Den Vereinsnamen ändern :
    Ich finde es doof das man für Vereinsnamen ändern auch credits bezahlen muss, denn in meinem Vereinsname sind Bindestriche und ich das doof finde ,nur jetzt eine gute Mannschaft habe und nicht nochmal eine neue machen will. Könnte mann es nicht einführen das man irgendwie nicht credits bezahlen muss sondern Fussballcupgeld.!
    1.000.000 z.B

Wäre super wenn ihr euch darüber Gedanken machen könntet.
    MFG Herrmann Marvin
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Zitat von Herrmann Marvin Beitrag anzeigen
    Hallo!

Es gibt Ja tuniere wo man , Credits gewinnen kann nur , Die gehen bis 1 Bundesliga und dort haben welche wie Kreisliga keine Chance . Es wäre besser wenn solche events , nur noch gemacht werden mit Kreisliga, Landesliga, immer so weiter jede liga ein Event. So hat jeder Chance .

Ich finde es doof das man für Vereinsnamen ändern auch credits bezahlen muss, denn in meinem Vereinsname sind Bindestriche und ich das doof finde ,nur jetzt eine gute Mannschaft habe und nicht nochmal eine neue machen will. Könnte mann es nicht einführen das man irgendwie nicht credits bezahlen muss sondern Fussballcupgeld.!
    1.000.000 z.B

MFG Herrmann Marvin

Zu1:

Das ist immer Abwechelnd. Mal gibt es Spezial-Turniere für Alle Ligen und manchmal ist es Ligaabhängig ( also nur für landesligisten ; dann bei kreisliga nur für kreisligisten etc. )
    Also das nächte SpezialTurnier wird wieder Ligaabhängig sein

Zu2:

Ne sonst könnte man ja immer den Vereinsnamen wechseln,, und das wäre blöd wenn man im MOnat 2-3 Mal den Vereinsnamen wechselt...

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• WinneBreuer

Hallo!

1.000.000 z.B

MFG Herrmann Marvin
      poste den vorschlag doch einfach unter vorschläge und wünsche

Kommentar

• Herrmann Marvin
        Wasserträger
        • 27.11.2010
        • 42
        • Herrmann Marvin

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        Zu1:

Das ist immer Abwechelnd. Mal gibt es Spezial-Turniere für Alle Ligen und manchmal ist es Ligaabhängig ( also nur für landesligisten ; dann bei kreisliga nur für kreisligisten etc. )
        Also das nächte SpezialTurnier wird wieder Ligaabhängig sein

Zu2:

Ne sonst könnte man ja immer den Vereinsnamen wechseln,, und das wäre blöd wenn man im MOnat 2-3 Mal den Vereinsnamen wechselt...

okeh danke für die Information über die Tuniere.
        Ja es ist auch in dem Sinne blöd , nur bei mir wäre Ja dieses eine Mal
        Mein Verein heißt DJK-GW-Erkenschwick und ich würde ihn in
        DJK SV Grün-Weiß Erkenschwick e.V. umnennen nur würde nicht dafür 4.99 ausgeben , kann man nicht irgendwas finden. Eine Abmachung. Besten Spieler Verkaufen . Geld geben ans Team . Oder sons was ? macht mir bitte ein Vorschlag. Denn Geld ausgeben für Namen ändern .. die anderen Angebote sind Super.. nur halt Vereinsname.. Bitte.. Würde ihn gerne ändern !
        MFG Herrmann Marvin

Kommentar

• sercan09
          Führungsspieler
          • 07.08.2009
          • 1373
          • sercan09
          • tsg schalke [inaktiv]
          • 71.800

DJK SV Grün-Weiß Erkenschwick e.V. umnennen nur würde nicht dafür 4.99 ausgeben , kann man nicht irgendwas finden. Eine Abmachung. Besten Spieler Verkaufen . Geld geben ans Team . Oder sons was ? macht mir bitte ein Vorschlag. Denn Geld ausgeben für Namen ändern .. die anderen Angebote sind Super.. nur halt Vereinsname.. Bitte.. Würde ihn gerne ändern !
          MFG Herrmann Marvin

Nein:p

Da geht wirklich nichts ... Du musst im Besitz von mindestens 65 Credits sein, um deinen Vereinsnamen zu wechseln

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Herrmann Marvin
            Wasserträger
            • 27.11.2010
            • 42
            • Herrmann Marvin

Vereinsname ändern

Vorschläge Wünsche // Thread // http://www.forum.fussballcup.de/show...82#post3178782

CLOSED

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig

• 25.02.2008
              • 1984
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

MFG Herrmann Marvin
              Die Option des Vereinsnamenswechsels wird nur mit Credits angeboten.
              Man sollte sich vorab über die richtige Namensgebung Gedanken machen ansonsten muss man richtiges Geld dafür investieren.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Lädt...