Warum verlieren meine Spieler Erfahrung in den Simulationspielen?
Spieler verlieren Erfahrung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rene21racer Beitrag anzeigenWarum verlieren meine Spieler Erfahrung in den Simulationspielen?
xD
Ich denke nicht das die erfahrung in einem simu spiel verlieren xD
Nur ihm Liga und Freundschafts spiel
vllt. hast du das simu spiel um 16 uhr gemacht oder um 18 uhr
16 Uhr = FS SPIEL vllt.
18 Uhr = Liga spiel vllt.
-
-
RundUndEckig
Zitat von Rene21racer Beitrag anzeigenWarum verlieren meine Spieler Erfahrung in den Simulationspielen?
Erfahrung können Spieler prinzipiell nicht verlieren^^
Du meinst vielleicht den Balken unter den Spielern? Das wäre dann Gesundheit, die durch Fouls usw. leidet. Da aber Gesundheit nicht im Spiel integriert ist bisher, hat das keinerlei Auswirkungen.
Und zu Simuspielen:
Egal was da auch immer passiert, es hat keinerlei Auswirkungen da es ja nur eine Simulation ist.
Anders sieht das aus in den Ligaspielen, Freundschaftsspielen und Turnieren.
MFG
RundUndEckig
Kommentar
-
RundUndEckig
Zitat von Rene21racer Beitrag anzeigenwenn nich so wäre würde ich nich hier schreiben^^
Meine Stürmer hatten am Anfang 6 mittlerweile hat der eine 0 und der andere auch nur noch 3
MFG
RundUndEckig
Kommentar
-
RundUndEckig
Zitat von Rene21racer Beitrag anzeigenHab ich doch, ich meine die Erfahrung der Spieler
Und wie gesagt der Wert war am Anfang bei 6
Hilfreich wäre noch, wann genau das Problem auftrat/bemerkt wurde.
Welcher Browser genutzt wird, Tools installiert sind und vollständiger Managername und Vereinsname.
Eventuell vorhande Screens von vorher/nacher mit einfügen.
MFG
RundUndEckig
Kommentar
-
Zitat von Rene21racer Beitrag anzeigenHab ich doch, ich meine die Erfahrung der Spieler
Und wie gesagt der Wert war am Anfang bei 6
Bitte dafür den Thread im Bugbereich nutzen und die Uhrzeit der Aufzeichnung mit angeben. Steht der Spieler auf dem Spielfeld oder sitzt auf der Ersatzbank ?
Kommentar
-
-
problem geklärt
http://forum.fussballcup.de/showthre...=258629&page=2sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar