Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DjShogun
    Hoffnungsträger
    • 26.11.2009
    • 105
    • Shogun89
    • F.C. Sibiu [D.G.S]

Transfermarkt

Hallo Leute,

und zwar hab ich mal ein vorschlag und gleich eine frage ob man das mit aufm Transfermarkt nicht so machen kan das wen einer bietet und ich ihn dan freigeb automatisch das geld dan abgezogen wird? und nicht das ich da warte 1-2 wochen bist das angebot verfehlt und so..also regt schon manchmal auf..
  • fcnico04
    Stammspieler
    • 25.07.2010
    • 518
    • fcnico04/inaktiv
    • FC FERNTHAL 2010
    • 62.300

Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

und zwar hab ich mal ein vorschlag und gleich eine frage ob man das mit aufm Transfermarkt nicht so machen kan das wen einer bietet und ich ihn dan freigeb automatisch das geld dan abgezogen wird? und nicht das ich da warte 1-2 wochen bist das angebot verfehlt und so..also regt schon manchmal auf..
    das würde auf jeden fall helfen,dass spassbieter aufhören mit den spassgeboten!

Kommentar

• -alani-
      Bankdrücker
      • 04.09.2009
      • 83
      • -alani-
      • Die Borusse

Angenommen man hat mehrere Angebote laufen (was nicht verboten ist),soll dann bei Annahme eines jeden der bietende Verein zischmillionen Schulden haben? Wie stellt ihr euch das vor?

Dann soll der Bieter besser das Geld 'abgezogen' bekommen ,sobald er bietet- das wird dann 'aufbewahrt' (er kann es nicht auf andere bieten) und er kriegt es dann erst wieder,wenn sein Angebot abgelaufen oder abgelehnt wurde bzw. der Verkäufer,wenn er angenommen hat..

Ich fände es einfach besser,wenn man irgendwie sein Angebot zurückziehen kann,auch wenn der Verkäufer angenommen hat oder wenn der Verküfer die Annahme rückgängig machen kann,wann er will...

Kommentar

• DjShogun
        Hoffnungsträger
        • 26.11.2009
        • 105
        • Shogun89
        • F.C. Sibiu [D.G.S]

Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
        Angenommen man hat mehrere Angebote laufen (was nicht verboten ist),soll dann bei Annahme eines jeden der bietende Verein zischmillionen Schulden haben? Wie stellt ihr euch das vor?

Dann soll der Bieter besser das Geld 'abgezogen' bekommen ,sobald er bietet- das wird dann 'aufbewahrt' (er kann es nicht auf andere bieten) und er kriegt es dann erst wieder,wenn sein Angebot abgelaufen oder abgelehnt wurde bzw. der Verkäufer,wenn er angenommen hat..

Ich fände es einfach besser,wenn man irgendwie sein Angebot zurückziehen kann,auch wenn der Verkäufer angenommen hat oder wenn der Verküfer die Annahme rückgängig machen kann,wann er will...
        ja man hat mehrere angebote ok. und den wo ich freigebe soll es abgezogen werden ja und er bekommt dan auch den spieler. nur nicht das man 5 dan frei gibt und dan umsonst.

Kommentar

• -Özil-
          Jungtalent
          • 10.09.2010
          • 352
          • Cayan-Yoslun
          • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

ja man hat mehrere angebote ok. und den wo ich freigebe soll es abgezogen werden ja und er bekommt dan auch den spieler. nur nicht das man 5 dan frei gibt und dan umsonst.
          Du meinst wie bei Fifa ? Naja dann würde die warscheinlichkeit das man Spieler bekommt/verkauft um einiges verringert werden , daher dagegen .

Sig. von mir!
          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• KillBill89
            Neuzugang
            • 08.05.2010
            • 17
            • KillBill89
            • 1.FC Auxburg

Zitat von -alani- Beitrag anzeigen

Ich finde die Idee auch gut. Und was vllt auch ne gute wäre wenn man ne sogennante auotamische Suchanzeige aufgibt. D.H wenn ich einen Spieler suche mit stärke z.b mit 320 TW das es für denjenigen potientiellen verkäufer möglich ist dem Käufer ein angebot zu machen.

Wäre noch so meine Zusatzidee

Kommentar

• PhilderZehner
              Leistungsträger
              • 18.07.2010
              • 930
              • Ph1l1pp
              • KSG Maulbach
              • 61.300

viele manager bieten einfach für sher viele spieler, es ist oft so, dass sie dann manche nicht mehr kaufen wollen, aber wenn man dann bei jedem schon den betrag vom konto abgezogen wird, würde das ja bedeuten, dass man zum beispiel auf 10 lm's bietet und dann 5 kauft, außerdem haben viele manager auch oft nicht genug geld und da mann eh nicht ins minus kommen kann könnte man auch dann nicht abziehen

Fazit: Dagegen
              sigpic

Kommentar

• coach66
                Hoffnungsträger
                • 27.12.2009
                • 120
                • Trendsetter
                • Lattentreffer

TM

Wenn mich nicht alles täuscht, kann ein Manager mit zu wenig Geld gar nicht bieten. Da ist vom System her eine Sperre eingebaut und das ist gut so. Sonst würden einige Möchtegern- Millionäre mit den Scheinen nur so um sich hauen, die sie nur zum Schein haben. Wir wollen doch nicht Bundesregierung spielen sondern FC, gelle???

Kommentar

• Manu13R
                  Stammspieler
                  • 24.10.2010
                  • 548

Hallo Leute,

Würde sehr helfen zB. ich gebe einen spieler frei und einer bietet ne mio
                  das is er auch wert !!!!! und ich geb ihn frei so weit ma gut......... DAS WAR VOR 3 TAGEN...... jz will ich schon seit knapp ner woche nen super stürmer kaufen brauch aber das geld dafür !!!!

Fatzit:: Es würde mit den Spassbietern aufhören und man hätte das Geld sofort

Kommentar

• Manu13R
                    Stammspieler
                    • 24.10.2010
                    • 548

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                    viele manager bieten einfach für sher viele spieler, es ist oft so, dass sie dann manche nicht mehr kaufen wollen, aber wenn man dann bei jedem schon den betrag vom konto abgezogen wird, würde das ja bedeuten, dass man zum beispiel auf 10 lm's bietet und dann 5 kauft, außerdem haben viele manager auch oft nicht genug geld und da mann eh nicht ins minus kommen kann könnte man auch dann nicht abziehen

Fazit: Dagegen
                    Da magst auch wieder Recht haben aber zu 80 % krieg ich des mitgeteilt das er den spieler net braucht :mad::ugly:

Kommentar

• coach66
                      Hoffnungsträger
                      • 27.12.2009
                      • 120
                      • Trendsetter
                      • Lattentreffer

TM

Oder man würde wie bei ebay eine Bewertung abgeben können, dann könnten die nächsten Käufer/Verkäufer sehen, ob ein Gentlemen oder Gauner am anderen Ende der Leitung sitzt. Es macht manchmal einfach keinen Spaß mehr, wenn man ständig nur hingehalten und verarscht wird. Muss ich meinen Vorrednern recht geben. Ich denke manchmal, dass manche User den Sinn dieses Spieles geistig noch nicht erfasst haben oder mit Fleiß Stunk suchen, was solls...

Kommentar

• Mats Thiesen

ja, das ist wirklich nervig.
                        es gab darüber auch schon viel kritik darüber, das jemand bietet und er es dann nicht annimmt, das es dann ne woche lang dauert...
                        deswegen wäre schon vielleicht eine änderung sehr hilfreich.

Kommentar

• -game-
                          Bankdrücker
                          • 07.09.2010
                          • 73
                          • biebrich
                          • AllStar [ECOF]

Ich finde diese Idee schlecht z.B. hat einer im Transfermarkt 2 Spieler ein Angebot gegeben und einer von diesen beiden hat frei gegeben und der 2 Spieler wurde erst später frei gegeben . Ich meine du hast 2 Spielern geboten und der eine hat frei gegeben und der andere erst Später . Also dann kannst du ihn ja nicht verkaufen .

Fazit : Dagegen

Kommentar

• andyb668
                            Hoffnungsträger
                            • 05.10.2010
                            • 179
                            • andyb668
                            • TSV EXTEN

Ist ein zweischneidiges Schwert. Jeder ist ja irgendwo Verkäufer und Käufer.
                            Sicher ist es ärgerlich als Verkäufer, wenn der Spieler nicht abgenommen wird.
                            Andererseits wäre es als Käufer nicht förderlich, wenn ich mein Geld durch das Gebot auf einen Spieler "festlege". Wie oft seit ihr schon überboten worden?
                            Auch ich biete, wenn ich einen bestimmten Spieler suche, meist auf mehrere
                            Spieler, die in mein Anforderungsprofil passen. Aber es ist halt so, dass du ja nicht für jeden Spieler eine Freigabe erhältst. Wenn ich jetzt schon einen Spieler verpflichtet habe und erhalte für die gleiche Position einen anderen freigegeben, gebe ich dem Verkäufer halt per Mail Bescheid. wäre schön wenn das alle täten, kannste aber niemanden vorschreiben.
                            Im Moment weißt du halt nicht, ob der Spieler nicht mehr benötigt wird, oder ob der andere nur nicht on war. Eine Lösung zu diesem Problem zu finden, ist meiner Meinung nach nicht so einfach.

Kommentar

• nico1979
                              Hoffnungsträger
                              • 20.07.2010
                              • 148
                              • nico1979
                              • Sturm Rechtenbach
                              • 65.300

Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                              Wenn mich nicht alles täuscht, kann ein Manager mit zu wenig Geld gar nicht bieten. Da ist vom System her eine Sperre eingebaut und das ist gut so. Sonst würden einige Möchtegern- Millionäre mit den Scheinen nur so um sich hauen, die sie nur zum Schein haben. Wir wollen doch nicht Bundesregierung spielen sondern FC, gelle???
                              man kann aber, wenn man zb 5 Mio hat, auf mehrere vers. Spieler jeweils 5 Mio bieten...

Kommentar

• Misiu
                                Wasserträger
                                • 09.07.2010
                                • 44
                                • Misiu1
                                • 1.FC MISIU [T.B.O.F]

Sinnvoll wuerde mir erscheinen, wenn man auch das Gebot eines Bieters ablehnen kann, dem man bereits die Freigabe erteilt hatte.
                                Oft ist es so, dass die Bieter sich nicht oder erst nach der Freigabe melden, dass sie den Spieler bereits nicht mehr brauchen. Dann ist es aber so, dass man kaum mit neuen Geboten rechnen kann, wenn das aktuelle Hoechstgebot schon auf Hoehe des aktuellen Marktwertes ist. Das bedeutet: Ich weiss kurz nach Freigabe evtl. bereits, dass der Bieter kein Interesse mahr daran hat, muss aber trotzdem 1 Woche warten, bis das Gebot aus dem Markt fliegt.
                                http://

Kommentar

• WinneBreuer

Hallo Leute,

total blöde idee - wo ist das problem mit anderen in kontakt zu treten, wenn es um einen transfer geht? passiert doch auch im realen geschäft so. ich weiß, einige mach es einfach nicht... aber kein problem, läuft bei einem transfer irgendetwas nicht so wie es mir in den kram passt, merke ich mir den jenigen! ganz nach dem motto "man sieht sich immer 2mal im leben":ugly:

Kommentar

• SandriKlein
                                    Führungsspieler
                                    • 08.01.2010
                                    • 1057

Hallo Leute,

Man muss nur 1 Woche warten, zudem gibt es zum TM einen anderen Thread, der auch besser ausformulierte Ideen beinhaltet

Kommentar

Lädt...