Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebote auf dem Transfermarkt überbieten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebote auf dem Transfermarkt überbieten!

    also,mir geht es darum:
    wenn man einen spieler auf dem TM stellt,und man bekommt ein gebot darauf(z.b 1.0 Mio)muß(sollte)der nächste bieter dieses gebot überbieten!
    der nächste bieter sieht ja das höchste gebot,deswegen überbieten

    begründung:
    weil es kann ja nicht sein das,wenn man ein gebot von(z.b 1.0Mio)bekommt,das ein anderer der bietet,darunter bieten kann!(z.b 950k)

    daran sollte doch mal bitte was geändert werden!

    weil es ärgert doch schon einen,wenn man die nachricht bekommt(neues TM gebot)und man schaut nach,und auf dem spieler wo schon mal drauf geboten worden ist das,das neue gebot weniger ist.

    hoffe es ist verständlich!

    mfg
    40
    sollte eingeführt werden
    45,00%
    18
    soll so bleiben wie es ist
    55,00%
    22

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Mika S; 12.11.2008, 07:36.
    sigpic

    #2
    Klingt zwar verlockend, ABER:

    Ich denke, und das habe ich auch schon erlebt, wenn ein Verein, um bei Deinem Bsp. zu bleiben, derzeit nur 950k hat, ev. aber noch einen guten JS anbieten könnte, vielleicht eher den Zuschlag kriegen könnte, als derjenige der 1 Mio bietet.

    Denn nicht immer regiert Geld die Welt und vielleicht gibt es ja auch den Einen oder Anderen Verkäufer der "Mitleid" hat und sich sagt, "OK, der Landesligist hat nicht soviel Kohle wie der 1-Ligist, schei.. auf die 50k".

    OK so einer ist mir auch noch nicht unter gekommen, aber .....

    Von daher unterlasse ich mal eine Abstimmung.
    Zuletzt geändert von the-monster; 12.11.2008, 07:48.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      ja das ist mal ne sehr gute idee mir ärgert es auch wenn das gebot niedrieger ist als mann erwartet.also dafür.

      die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

      Kommentar


        #4
        @the Monster
        naja,schon richtig!
        aber angenommen du gehst dann auf das angebot ein(niedriges gebot+JS)
        verkaufst dann den spieler,willst dann auch noch den JS haben,und auf einmal sagt der dann:NÖ den bekommste nicht!
        und dann?
        stehste da.spieler weg,weniger geld bekommen!
        A-Karte.
        von daher......
        Zuletzt geändert von Mika S; 12.11.2008, 07:57.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Aber die Leute hier sind zum Großteil so fair da würde ich den Leuten ma vertrauen.
          Ich stimm dagegen.Des ist ja deine Entscheidung ob du des niedrigere annimmst.Kannst ja auch ablehnen und dann weiß der andere dass das Gebot zu schlecht war.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
            also,mir geht es darum:
            wenn man einen spieler auf dem TM stellt,und man bekommt ein gebot darauf(z.b 1.0 Mio)muß(sollte)der nächste bieter dieses gebot überbieten!
            der nächste bieter sieht ja das höchste gebot,deswegen überbieten

            begründung:
            weil es kann ja nicht sein das,wenn man ein gebot von(z.b 1.0Mio)bekommt,das ein anderer der bietet,darunter bieten kann!(z.b 950k)

            daran sollte doch mal bitte was geändert werden!

            weil es ärgert doch schon einen,wenn man die nachricht bekommt(neues TM gebot)und man schaut nach,und auf dem spieler wo schon mal drauf geboten worden ist das,das neue gebot weniger ist.

            hoffe es ist verständlich!

            mfg
            Hi,
            das ist ja mal wieder totaler Quatsch?! Einige Leute verstehen das Spiel nicht ganz und können den Hals nicht voll kriegen!!!
            Wenn ich im Geschäft gehe, und was Kaufen will, kann ich mich auch auf einen niedrigeren Preis einigen, obwohl ein höheres Preisschild dranhängt!
            Es gibt viele Leute, die extrem hohe Gebote auf Spieler abgeben, die aber dann nicht abholen! Viele sind dann von den hohen Geboten abgeschreckt und Du bleibst auf Deinen Spielern sitzen! Ausserdem kannst Du die niedrigeren Gebote ablehnen!!!
            Ganz klar dagegen!!!

            Kommentar


              #7
              Also ich enhalte mich mal meiner Stimme

              Und zwar finde ich das sich das alles von selber löst wenn man denn Transferspieler einfach ein wenig drauf lässt ...

              Natürlich wirst du jetzt sagen Ja was ist wenn ich ihn erst kurz vor Beginn meiner neuen Saison verkaufe ...naja wenn ein Spieler nicht mehr in dein Konzept passt ..kanst ihn ja auch auch früher verkaufen ,oder nicht ?

              Zum anderen Teil kann es ja auch sein das dir das Geld fehlt für denn neun Spieler

              daher ist meine Meinung unenschieden No Voting

              Kommentar


                #8
                Ich bin dagegen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass zu oft das hohe Angebot trotz Zusage nicht verhandelt wird. Das ging mir echt schon oft so, gerade bei Spielern vom Scout.

                Ich bin dann immer ganz froh, wenn auch niedrigere Angebote kommen. So kann ich dann wenigstens diese noch freigeben und muss nicht 2 Wochen warten bis das Höchstgebot wieder verschwindet.

                Manchmal ist es zwar nervig mit offensichtlich zu niedrigen Geboten, aber das nehme ich dann lieber in Kauf. Dem Käufer und dem Verkäufer bleibt dadurch einfach mehr Handlungsspielraum, ich möchte diesen nicht missen.

                Kommentar


                  #9
                  ja das ist richtig !!!

                  Ich hätte nien gedacht das das überhaubt geht, bis es bei mir das erste mal war.


                  Was vielleicht auch wichtig wäre, ist eine info für den Verkäufer, wie z.B..

                  will ich nicht mehr
                  kein geld

                  oder irgend so was, weil manchmal denkt man was issen nu !
                  Ausrichter des SACHSENCUP
                  immer vom 1. bis 7. jeden Monats
                  DAS BULLERBLATT <-- link
                  Die Zeitung zum 1. FC Bullermann

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
                    Manchmal ist es zwar nervig mit offensichtlich zu niedrigen Geboten, aber das nehme ich dann lieber in Kauf. Dem Käufer und dem Verkäufer bleibt dadurch einfach mehr Handlungsspielraum, ich möchte diesen nicht missen.
                    Schließe mich dieser Meinung an! - Lieber zwei- dreimal ablehnen als zwei Wochen warten müssen!

                    Zitat von mr.hose Beitrag anzeigen
                    Was vielleicht auch wichtig wäre, ist eine info für den Verkäufer, wie z.B..

                    will ich nicht mehr
                    kein geld

                    oder irgend so was, weil manchmal denkt man was issen nu !
                    Diesen Vorschlag gab es auch schon einige Male und ich hoffe, dass er demnächst umgesetzt wird!


                    -Dagegen-

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                      @the Monster
                      naja,schon richtig!
                      aber angenommen du gehst dann auf das angebot ein(niedriges gebot+JS)
                      verkaufst dann den spieler,willst dann auch noch den JS haben,und auf einmal sagt der dann:NÖ den bekommste nicht!
                      und dann?
                      stehste da.spieler weg,weniger geld bekommen!
                      A-Karte.
                      von daher......
                      Gebe ich Dir Recht - gegenseitiges Vertrauen wäre schon wünscheswert.


                      Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
                      Ich bin dagegen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass zu oft das hohe Angebot trotz Zusage nicht verhandelt wird. Das ging mir echt schon oft so.
                      Stimmt genau.


                      Zitat von mr.hose Beitrag anzeigen

                      Was vielleicht auch wichtig wäre, ist eine info für den Verkäufer, wie z.B..

                      will ich nicht mehr
                      kein geld

                      oder irgend so was, weil manchmal denkt man was issen nu !
                      Wäre auch nicht unwichtig.
                      War schon mehrfach als Vorschlag: Angebot zurückziehen ! - Button

                      Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

                      Kommentar


                        #12
                        hmm nee denke dass es so bleiben sollte, denn wenn z.b.: jemand dir für ein iv 180 26 "10 Mios" geben würde und du annehmen würdest, und er würde nicht verhandeln dann wäre es blöd

                        Kommentar


                          #13
                          Finde ich gut ich bekomme nämlich immer wieder 1€ geboten ob HG : 1mio ist das ist echt närfig...


                          ~Dafür~
                          oggy und ali grüßen den mann der gänse

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von CgS-20^ Beitrag anzeigen
                            hmm nee denke dass es so bleiben sollte, denn wenn z.b.: jemand dir für ein iv 180 26 "10 Mios" geben würde und du annehmen würdest, und er würde nicht verhandeln dann wäre es blöd
                            Ist ja auch ein bischen zu viel Geld

                            Kommentar


                              #15
                              finde ich eine gute idee, denn es gibt ja den ein oder anderen Witzpold der dir, obwohl das HG 680.000 beträgt, 1€ bietet
                              DAFÜR
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Wundert mich, dass immer noch welche mit dafür abstimmen

                                Hier sind nachvollziehbare Nachteile gepostet, die ein oder zwei Ablehnungen mehr locker in den Schatten stellen.

                                Was ist mit einem Spielertausch + kleinen Geldbetrag
                                Was ist mit Freundschaftspreisen
                                Was ist mit vereinbarten Deals und einem späteren höheren Gebot
                                Was ist Spaßgeboten
                                Was ist mit hohen Geboten, wo es nicht zur Verhandlung kommt

                                Das kann mir hier wohl keiner erklären. Da könnten durch Spaßgebote, Deals einfach zum platzen gebracht werden. Sollte das verboten werden, brauchen wir geschätze 10 GO`s mehr, die nach einem halben Jahr die hälfte der F-Cup-User wegen einem Gebot ohne VErhandlung gesperrt haben



                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                  also,mir geht es darum:
                                  wenn man einen spieler auf dem TM stellt,und man bekommt ein gebot darauf(z.b 1.0 Mio)muß(sollte)der nächste bieter dieses gebot überbieten!
                                  der nächste bieter sieht ja das höchste gebot,deswegen überbieten

                                  begründung:
                                  weil es kann ja nicht sein das,wenn man ein gebot von(z.b 1.0Mio)bekommt,das ein anderer der bietet,darunter bieten kann!(z.b 950k)

                                  daran sollte doch mal bitte was geändert werden!

                                  weil es ärgert doch schon einen,wenn man die nachricht bekommt(neues TM gebot)und man schaut nach,und auf dem spieler wo schon mal drauf geboten worden ist das,das neue gebot weniger ist.

                                  hoffe es ist verständlich!

                                  mfg
                                  finde ich gut

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                    Hi,
                                    das ist ja mal wieder totaler Quatsch?! Einige Leute verstehen das Spiel nicht ganz und können den Hals nicht voll kriegen!!!
                                    Wenn ich im Geschäft gehe, und was Kaufen will, kann ich mich auch auf einen niedrigeren Preis einigen, obwohl ein höheres Preisschild dranhängt!
                                    Es gibt viele Leute, die extrem hohe Gebote auf Spieler abgeben, die aber dann nicht abholen! Viele sind dann von den hohen Geboten abgeschreckt und Du bleibst auf Deinen Spielern sitzen! Ausserdem kannst Du die niedrigeren Gebote ablehnen!!!
                                    Ganz klar dagegen!!!
                                    seh ich genauso, wenn einer ein hohes gebot macht, man es annimmt, der andere dann aber nen spieler für weniger geld bekommt und dich auf dem spieler + hohes gebot sitzen lässt, wäre nicht so toll, zumal das gebot erst in 2 wochen verfällt.


                                    Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                    Also ich enhalte mich mal meiner Stimme

                                    Und zwar finde ich das sich das alles von selber löst wenn man denn Transferspieler einfach ein wenig drauf lässt ...

                                    Natürlich wirst du jetzt sagen Ja was ist wenn ich ihn erst kurz vor Beginn meiner neuen Saison verkaufe ...naja wenn ein Spieler nicht mehr in dein Konzept passt ..kanst ihn ja auch auch früher verkaufen ,oder nicht ?

                                    Zum anderen Teil kann es ja auch sein das dir das Geld fehlt für denn neun Spieler

                                    daher ist meine Meinung unenschieden No Voting

                                    ich weiß ni wie deine kenntnisse in recht sind, aber enthaltung wird als gegenstimme gezählt


                                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                    Wundert mich, dass immer noch welche mit dafür abstimmen

                                    Hier sind nachvollziehbare Nachteile gepostet, die ein oder zwei Ablehnungen mehr locker in den Schatten stellen.

                                    Was ist mit einem Spielertausch + kleinen Geldbetrag
                                    Was ist mit Freundschaftspreisen
                                    Was ist mit vereinbarten Deals und einem späteren höheren Gebot
                                    Was ist Spaßgeboten
                                    Was ist mit hohen Geboten, wo es nicht zur Verhandlung kommt

                                    Das kann mir hier wohl keiner erklären. Da könnten durch Spaßgebote, Deals einfach zum platzen gebracht werden. Sollte das verboten werden, brauchen wir geschätze 10 GO`s mehr, die nach einem halben Jahr die hälfte der F-Cup-User wegen einem Gebot ohne VErhandlung gesperrt haben
                                    sind die argumente dagegen nochmal wunderbar zusammengefasst. und ich glaube nicht, dass es mehr bzw bessere gründe dafür gibt.

                                    >>dagegen<<
                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von joth82 Beitrag anzeigen
                                      finde ich gut
                                      Ich übersetzte Deine Antowort mal: "Dafür"
                                      Merkst Du was ?
                                      Dafür ist Spam und wenn Du den Thread gelesen hast, dann bin ich mal auf Deine Begründung gespannt !

                                      Dein Gegner ist der Post von Kassierer, ich würde ihn für unbesiegbar einstufen



                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X