Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blick nicht mehr durch!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blick nicht mehr durch!!!

    toll erst das mit dem neun Mann und jetzt das:
    so allmählich denke ich ich werde verarscht!
    gestern hatte mein rm Mann noch eine Stärke von 185 und jetzt eine Stärke von 135!!!
    und ich hab mich sicher nicht verlesen!!!
    wie kann das sein, ist das eine gewollte verarsche oder was soll das:mad::mad::mad:

    #2
    Hast du den Spieler vielleicht frisch gekauft und er war gedopt?
    Oder hast du zufällig in letzter Zeit selbst gedopt?
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      #3
      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      Hast du den Spieler vielleicht frisch gekauft und er war gedopt?
      Oder hast du zufällig in letzter Zeit selbst gedopt?
      wie soll eine Skillsteigerung bei einem 135 durch Dopen 50 Punkte betragen, 10% wären knapp 14 Skillpunkte mehr
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Es kann wennschon ein Anzeigefehler sein, oder es ist ein wirkliches Problem.
        Auch schon vorgekommen ist, dass Spieler auf einmal ihren Namen wechseln...
        Irgendetwas ist auf jeden Fall komisch. Schade, dass du keine Screen gemacht hast....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
          Es kann wennschon ein Anzeigefehler sein, oder es ist ein wirkliches Problem.
          Auch schon vorgekommen ist, dass Spieler auf einmal ihren Namen wechseln...
          Irgendetwas ist auf jeden Fall komisch. Schade, dass du keine Screen gemacht hast....
          Also ich bin nun schon über zwei Jahre dabei. Und in letzter Zeit kommen immer häufiger solche Beiträge hier.
          Mir ist sowas in der ganzen Zeit noch nie passiert und wenn ich keinen Screen sehe dann weiß ich auch echt nicht ob ich das glauben soll.

          Und das mit den Namenswechsel ist genau so ein Thema wo man nicht weiß was man glauben soll.

          glg Gaupele


          Kommentar


            #6
            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
            wie soll eine Skillsteigerung bei einem 135 durch Dopen 50 Punkte betragen, 10% wären knapp 14 Skillpunkte mehr
            Geht mir darum, ob überhaupt Bewegung in dem Stärkewert war. Denn wenn das nicht der Fall sein sollte, schließe ich mich Gaupele an.
            Es ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

            Und irgendwo muss der Fehler ja im Zweifel liegen, deshalb ist jede Info eine wichtige Info.
            Aktuell ist auch ein Dopingbug gemeldet, der mit Schwächeverlusten zu tun hat.
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar


              #7
              Vielleicht wurde der Spieler nicht auf seine Position eingesetzt und verliert an Stärke? (evtl. zu offensive?)
              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

              Kommentar


                #8
                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                Geht mir darum, ob überhaupt Bewegung in dem Stärkewert war. Denn wenn das nicht der Fall sein sollte, schließe ich mich Gaupele an.
                Es ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

                Und irgendwo muss der Fehler ja im Zweifel liegen, deshalb ist jede Info eine wichtige Info.
                Aktuell ist auch ein Dopingbug gemeldet, der mit Schwächeverlusten zu tun hat.
                Zitat von silom Beitrag anzeigen
                Vielleicht wurde der Spieler nicht auf seine Position eingesetzt und verliert an Stärke? (evtl. zu offensive?)
                gedopt geht bei mir schlecht da ich ja bloß 8 credits besitze und das wegen anmelden einer Seite

                ja leider hab ich keine Ahnung wie ich einen screen mache
                sonst würde ich ja einen machen
                als beweis^^

                nein mein rm Mann ist genau da wo er sein sollte auf seiner Position^^

                und verlesen habe ich mich auch nicht da er immer noch 135 hat wie sonst normal 185!

                neu gekauft ist er sicher nicht der spielt jetzt schon eine Saison in der Mannschaft

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von themon Beitrag anzeigen
                  ja leider hab ich keine Ahnung wie ich einen screen mache
                  sonst würde ich ja einen machen
                  als beweis^^

                  ...
                  Screenen geht relativ einfach.
                  Die Taste Print/Drucken drücken

                  Anschliessend in einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint) den gewünschten Bereich, der veröffentlicht werden soll, bearbeiten. (Datei öffnen -> Steuerung V = einfügen)
                  Mit Auswahl (Symbol Rechteck)

                  kann der Bereich bearbeitet werden und mit kopieren (Strg C), neu (Strg N) und einfügen (Strg V) in eine Ablagedatei (Datei .jpeg oder .gif) gespeichert werden.

                  Mit einem externen Bild Hosting Programm (Photobucket, TinyPic, etc) wird die Datei in einen Image Code für Foren umgewandelt.
                  Zuletzt geändert von silom; 18.12.2010, 06:36.
                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                  Kommentar


                    #10
                    und wie bekomme ich denn da rein?

                    p.s. Sache hat sich erledigt!
                    hab einen neuen gekauft^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X