Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] wie soll mann hier geholfen werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] wie soll mann hier geholfen werden

    1.die admins labbern nur scheisse wenn die sagen die helfen dir was nicht passieren wird
    2 sagen die immer ich soll stadion und zentrale ausbauen damit mehr zuschauer kommen und wegen js
    3. ich bin seit den 21.3.08 dabei und weiss noch nichtmal wie ein js aussieht
    4 meine mannschaft besteht aus 14 mann und ende der saison gehen mir wieder 4 stück flöten
    5 ich habe nur 2.2 mille und spiele rl ich weis garnicht wie ich mich hier noch halten soll es kann nicht sein das ich nur von fs und jeden 2ten spieltag überleben soll ich sage nur eins die admins können machen was die wollen ist mir auch scheiss egal aber es kann nicht sein das wir so ausgenutzt werden wenn die meinen das passt denen nicht wenn mann die meinung sagt dann sollen die mich doch rausschmeissen so eine scheisse habe ich noch nie gesehen

    #2
    du möchtest was damit mitteilen?
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      du möchtest was damit mitteilen?
      ja und wie es kann nicht sein das mann nur von so eine scheisse hingehalten wird bin jetzt schon solange dabei und sitze bestimmt 6-8 stunden hier im fc dran und versuche irgendiwe meine mannschaft auf trapp zu halten

      Kommentar


        #4
        ich weiss nicht mehr was ich machen oder tun soll
        soi wie es aussieht werde ich sowieso mein acc weggschmeissen können

        Kommentar


          #5
          Dann liegt es wohl an Deinen Manager Fähigkeiten , wenn Du schon Tipps und zwar gute Tipps nicht annehmen willst kann man Dir auch nicht Helfen.

          So gut wie Du auf einem Admin hier rumhaust solltest Du mal Dein Team auf vordermann bringen.

          JS = Zufall , soviel dazu....

          Ich persönlich hatte die ersten 6 Saisons nicht einen einzigen
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
            Dann liegt es wohl an Deinen Manager Fähigkeiten , wenn Du schon Tipps und zwar gute Tipps nicht annehmen willst kann man Dir auch nicht Helfen.

            So gut wie Du auf einem Admin hier rumhaust solltest Du mal Dein Team auf vordermann bringen.

            JS = Zufall , soviel dazu....

            Ich persönlich hatte die ersten 6 Saisons nicht einen einzigen
            lol du kannst ja gern mal bei mir schauen was da so los ist aber wie gesagt wenn mann kann geld reinkriegt kann mann auch keine mannschaft halten

            Kommentar


              #7
              Zitat von masterxxx12 Beitrag anzeigen
              lol du kannst ja gern mal bei mir schauen was da so los ist aber wie gesagt wenn mann kann geld reinkriegt kann mann auch keine mannschaft halten
              Klar kann man das , wobei wir wieder bei Manager Qualitäten wären ...
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                Klar kann man das , wobei wir wieder bei Manager Qualitäten wären ...
                kannst du mir helfen was ich evtl. machen könnte

                Kommentar


                  #9
                  punkt 1 deiner kritik hätte ich gerne mal erläutert
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                    punkt 1 deiner kritik hätte ich gerne mal erläutert
                    zb. wo ich meinen acc herausgegeben hatte das die alles rückgänig machen wollte ( war auch mein fehler meinen acc herauszugeben ) aber dann sollen die mir nicht versprechen die versuchen es und dann kriegt mann noch nicht einmal eine rückantwort

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                      punkt 1 deiner kritik hätte ich gerne mal erläutert
                      würde mich auch interessieren, ob es sich auf mich bezieht (bin zwar kein Admin aber wir hatten ja heute PN-Kontakt)
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von masterxxx12 Beitrag anzeigen
                        zb. wo ich meinen acc herausgegeben hatte das die alles rückgänig machen wollte ( war auch mein fehler meinen acc herauszugeben ) aber dann sollen die mir nicht versprechen die versuchen es und dann kriegt mann noch nicht einmal eine rückantwort

                        leg mal deine ec karte mit pin nummer in der stadt aus und frag dann mal die bank ob du dein geld wieder bekommst.

                        erst grob fahrlässig handeln und dann sich beschweren, meinsste nicht das ist etwas dreist , von DIR ?
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          würde mich auch interessieren, ob es sich auf mich bezieht (bin zwar kein Admin aber wir hatten ja heute PN-Kontakt)
                          nee ich meine alle ich habe vor kurzen noch im internet über fc gesehen was die da alles machen wollen und es kann nicht sein das ich 8 saison ohne js bin und das ich bald nur noch 10 spieler habe aber es juckt ja keinen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                            leg mal deine ec karte mit pin nummer in der stadt aus und frag dann mal die bank ob du dein geld wieder bekommst.

                            erst grob fahrlässig handeln und dann sich beschweren, meinsste nicht das ist etwas dreist , von DIR ?
                            lol das ist mir eigentlich schon egal war ja auch mein fehler aber es kann nicht sein das ich beim 4 j-t noch nichtmal was bekomme
                            und immer höre ich schicke deinen scout los und was bringt er mir nichts

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von masterxxx12 Beitrag anzeigen
                              nee ich meine alle ich habe vor kurzen noch im internet über fc gesehen was die da alles machen wollen und es kann nicht sein das ich 8 saison ohne js bin und das ich bald nur noch 10 spieler habe aber es juckt ja keinen

                              also du scheiterst am spiel und wir sind schuld?

                              Ansichten haben manche, hast du auch schon mal bei lotto angerufen und dich beschwert das deine zahlen nicht gezogen werden ?


                              ziel eines spieles ist es doch das beste aus einem spiel zu machen und sich mit aufgaben auseinander zusetzen und sich zu arangieren.
                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                also du scheiterst am spiel und wir sind schuld?

                                Ansichten haben manche, hast du auch schon mal bei lotto angerufen und dich beschwert das deine zahlen nicht gezogen werden ?


                                ziel eines spieles ist es doch das beste aus einem spiel zu machen und sich mit aufgaben auseinander zusetzen und sich zu arangieren.
                                ich stehe auf den 6 platz nach 15 spieltage das ist ja in ordung die frage ist wie komme ich an geld wenn ich nicht genug einahmen bekomme mein stadion ist 35800 gross und habe jeden tag ein fs und was bringt mir das nichts

                                Kommentar


                                  #17
                                  einfach mal fragen zum spiel lesen, wurde alles zig fach beantwortet.
                                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ...
                                    Zuletzt geändert von Bubazack; 11.11.2008, 19:45.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich bin der Admin mit den du gesprochen hast.. Ich hatte dir geschreibne das es gefixt wurden ist..

                                      die meldung habe ich von ein entwickler bekommen..

                                      rewrite der PlayerManipulation::generateJuniorPlayers() mit Calculation::createJuniorPlayer()

                                      wie Nils oder wer es war sagt JS sind zufall gedulde dich noch ein wenig du wist bald auch ein JS bekommen. Nur wan nkann dir keiner sagen wie gesagt JS= Zufall

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X