Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

|Kritik| Transfermarkt/Spielerstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    |Kritik| Transfermarkt/Spielerstärke

    Hab vor kurzem einen LM mit Stärke 200 gekauft. Als ich ihn bekommen habe, hat sich herausgestellt, dass er nur auf Ausdauer trainiert wurde. Er hatte also Ausdauer 900 und sonst fast nichts.
    Kann man da nicht etwas dagegen machen, dass so ein Betrug verhindert werden kann?
    z.B., dass ein Mittelfeldspieler nur dann eine gute Durchschnittsstärke hat, wenn er auf mehrere Eigenschaften trainiert wurde?
    Hab schon von mehreren solchen Fällen des Betrugs gehört und das zerstört den ganzen Transfermarkt. Man kann sich nicht mehr sicher sein, dass man einen guten Spieler kauft.
    Kann man da nichts dagegen machen?

    #2
    Doch ,wenn du den Verkäufer vor dem Kauf anschreibst und nach den Einzelskills fragst

    Kommentar


      #3
      Ja und wie kann ich sicher gehen, dass dieser die Wahrheit sagt? Gar nicht... das ist zu unsicher

      Kommentar


        #4
        Zitat von sirsteve Beitrag anzeigen
        Ja und wie kann ich sicher gehen, dass dieser die Wahrheit sagt? Gar nicht... das ist zu unsicher
        Aber besser als garnicht fragen ,oder ein Post/Screen schicken lassen

        Kommentar


          #5
          Ich hätte gern, dass man da etwas ändert. Ich bin nicht der erste, dem das passiert.
          Gut wäre, wenn man alle Stärken eines Spielers sehen könnte.

          Kommentar


            #6
            Was willst du denn ?
            Er ist auf dem 1.Hauptskill trainiert, wo liegt also dein Problem?
            In meinen Augen ist das Kritik total fehl am Platz.

            Bei Stärke 200 und Hauptskill 900 müsste das so passen, für mich ist das kein Problem, und sollte es für dich auch nicht !

            Kommentar


              #7
              Zitat von sirsteve Beitrag anzeigen
              Hab vor kurzem einen LM mit Stärke 200 gekauft. Als ich ihn bekommen habe, hat sich herausgestellt, dass er nur auf Ausdauer trainiert wurde. Er hatte also Ausdauer 900 und sonst fast nichts.
              Kann man da nicht etwas dagegen machen, dass so ein Betrug verhindert werden kann?
              z.B., dass ein Mittelfeldspieler nur dann eine gute Durchschnittsstärke hat, wenn er auf mehrere Eigenschaften trainiert wurde?
              Hab schon von mehreren solchen Fällen des Betrugs gehört und das zerstört den ganzen Transfermarkt. Man kann sich nicht mehr sicher sein, dass man einen guten Spieler kauft.
              Kann man da nichts dagegen machen?
              Hm wieso Betrug?
              Ausdauer ist ein Hauptskill und wird allgemein als erstes trainiert.
              Die Hauptskills sollten auch austrainiert werden.
              In deinem Falle denke ich, das genau das der Fall war, der Hauptskill wurde austrainiert. Nicht zu vergessen, das man unter Umständen nicht weiss/wissen kann, welchen Lvl der Trainer hatte.(Skillhöhe/Stärke des Spielers)
              MFG
              RundUndEckig

              Kommentar


                #8
                In welchen Skills der Spieler trainiert ist ist doch vollkommen egal. Es kommt letztlich NUR auf die Gesamtstärke des Spielers an. Jeder Spieler hat 3 Hauptskills. In denen steigt er im Training besonders schnell und wird stärker.
                Ein LM der 900 in Ausdauer hat und nur 50 im Schuss aber die Stärke 200 besitzt, ist besser als ein LM, der Schuss 500, Ausdauer 200 und nur Stärke 195 hat.
                Wenn du einen 200er Spieler kaufst, sind die trainierten Skills Banane, es kommt einzig und allein auf die Gesamtstärke an!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                  Was willst du denn ?
                  Er ist auf dem 1.Hauptskill trainiert, wo liegt also dein Problem?
                  In meinen Augen ist das Kritik total fehl am Platz.

                  Bei Stärke 200 und Hauptskill 900 müsste das so passen, für mich ist das kein Problem, und sollte es für dich auch nicht !


                  Was meinst du, er ist auf hauptskill trainiert...
                  Er ist nur auf Ausdauer trainiert. sonst nichts.
                  ich brauch einen spieler, der was kann. in mehreren bereichen. nicht nur ausdauer.
                  das ist mein problem... ich hab ihn um 1,9 mio gekauft und dann ist er aber nur auf ausdauer trainiert...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sirsteve Beitrag anzeigen
                    Was meinst du, er ist auf hauptskill trainiert...
                    Er ist nur auf Ausdauer trainiert. sonst nichts.
                    ich brauch einen spieler, der was kann. in mehreren bereichen. nicht nur ausdauer.
                    das ist mein problem... ich hab ihn um 1,9 mio gekauft und dann ist er aber nur auf ausdauer trainiert...

                    Soll man ja auch so machen .
                    Er ist einen Skills austrainieren, dann der nächste, also so sagt man es größtenteils und so mach ich es auch. Er hat schon richtig trainiert, falsch war das sicher nicht.

                    Zu den Hauptskills, die trainiert man als erstes, das is bei Mittelfeldspielern nunmal Ausdauer, bzw bei Rechten & Linkes Mittelfeld.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                      Soll man ja auch so machen .
                      Er ist einen Skills austrainieren, dann der nächste, also so sagt man es größtenteils und so mach ich es auch. Er hat schon richtig trainiert, falsch war das sicher nicht.

                      Zu den Hauptskills, die trainiert man als erstes, das is bei Mittelfeldspielern nunmal Ausdauer, bzw bei Rechten & Linkes Mittelfeld.

                      Und wie kann man herausfinden, was bei welchen positionen die hauptskills sind?
                      Sorry, das hab ich vorher so nich nie gehört.

                      Kommentar


                        #12
                        Hier gibt es einen Tool. Der markiert dir die 3 Hauptskills

                        www.fcup-tools.de

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sirsteve Beitrag anzeigen
                          Und wie kann man herausfinden, was bei welchen positionen die hauptskills sind?
                          Sorry, das hab ich vorher so nich nie gehört.

                          Macht nix.

                          Les HIER einfach mal ein bisschen nach .
                          Das steht dort auch mit den Hauptskills un bla bla.

                          Kommentar


                            #14
                            Wie hier schon mehrfach bestätigt, ist der Spieler gar nicht so schlecht trainiert, wie vlt. auf den ersten Blick sichtbar.

                            In der Sammelbox http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023 Punkt F
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X