Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Aufstellung

    :mad:na toll hab ich vor 3 tagen alle 11 spieler auf das feld getan und hoffte das ich mit 11 spielern spielte da sehe ich heute rein und sehe das ich nur 9 spieler in der auftellung habe das ist nicht fair jetzt steig ich wegen dem ab und immer früher wenn ich 3 tage warte sind immer noch 11 spielern da und jetzt nicht das gibts ja nicht!!!!:mad::mad::mad:

    #2
    Zitat von themon Beitrag anzeigen
    :mad:na toll hab ich vor 3 tagen alle 11 spieler auf das feld getan und hoffte das ich mit 11 spielern spielte da sehe ich heute rein und sehe das ich nur 9 spieler in der auftellung habe das ist nicht fair jetzt steig ich wegen dem ab und immer früher wenn ich 3 tage warte sind immer noch 11 spielern da und jetzt nicht das gibts ja nicht!!!!:mad::mad::mad:

    kann das sein das du gelb-, gelb-rot, oder oder Rotsperren hattest in den letzten tagen?
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      kann das sein das du gelb-, gelb-rot, oder oder Rotsperren hattest in den letzten tagen?
      nein hab sie ja dann in denn unterer spalt wieder rein getan und gelb-rot in 3 tagen vorbei denke das hatte ich nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von themon Beitrag anzeigen
        nein hab sie ja dann in denn unterer spalt wieder rein getan und gelb-rot in 3 tagen vorbei denke das hatte ich nicht
        Es gab ja in der letzten Zeit wiederholt Probleme mit dem aufstellen der Spieler bzw. dem einwechseln.
        Vielleicht sind die wieder "rausgeflutscht" während du deine Aufstellung bearbeitet hast, und hast es nicht bemerkt.
        MFG
        RundUndEckig

        Kommentar


          #5
          Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
          Es gab ja in der letzten Zeit wiederholt Probleme mit dem aufstellen der Spieler bzw. dem einwechseln.
          Vielleicht sind die wieder "rausgeflutscht" während du deine Aufstellung bearbeitet hast, und hast es nicht bemerkt.
          MFG
          RundUndEckig
          ich hatte die Aufstellung gemacht und nix verändert und nach 3 tagen waren 3 Spieler aus der Mannschaft und unten in die spalte wo Spieler sind die weder ErsatzBank noch in der Aufstellung sind !!!
          das ärgert mich ich hab es nicht mitbekommen und jetzt hab ich die letzten 3 Liga spiele verloren und ich werde hm Abstiegskampf sein wegen denn 3 verlorenen spielen!
          wäre ich nicht hm Abstiegskampf so wäre es mir ja egal aber so da rege ich mich gewollt auf!
          ich finde das kann man nicht bringen!

          so meine Meinung!

          Kommentar


            #6
            Zitat von themon Beitrag anzeigen
            ich hatte die Aufstellung gemacht und nix verändert und nach 3 tagen waren 3 Spieler aus der Mannschaft und unten in die spalte wo Spieler sind die weder ErsatzBank noch in der Aufstellung sind !!!
            das ärgert mich ich hab es nicht mitbekommen und jetzt hab ich die letzten 3 Liga spiele verloren und ich werde hm Abstiegskampf sein wegen denn 3 verlorenen spielen!
            wäre ich nicht hm Abstiegskampf so wäre es mir ja egal aber so da rege ich mich gewollt auf!
            ich finde das kann man nicht bringen!

            so meine Meinung!
            Wenn du nur alle 3 Tage rein gehst bist du doch selbst Schuld! Außerdem bist du wegen 3 verlorenen Spielen nicht im Abstiegskampf - außer deine Mannschaft ist generell zu schlecht, aber da machen 3 verlorene Spiele dann auch nichts aus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
              Wenn du nur alle 3 Tage rein gehst bist du doch selbst Schuld! Außerdem bist du wegen 3 verlorenen Spielen nicht im Abstiegskampf - außer deine Mannschaft ist generell zu schlecht, aber da machen 3 verlorene Spiele dann auch nichts aus
              ich bin jeden Tag drinnen doch nach 3 tagen hab ich es gemerkt!
              die letzten 2 steigen ab und ich Kämpfe gerade um platz 12!
              also Abstiegskampf!
              bin regional Liga und hab jetzt wieder eine 2100 Aufstellung doch früher da hatte ich ja bloß 1650 gehabt als die 3 Spieler draussen waren da siehst du denn Unterschied!

              Gruß

              Kommentar


                #8
                Zitat von themon Beitrag anzeigen
                ich bin jeden Tag drinnen doch nach 3 tagen hab ich es gemerkt!
                die letzten 2 steigen ab und ich Kämpfe gerade um platz 12!
                also Abstiegskampf!
                bin regional Liga und hab jetzt wieder eine 2100 Aufstellung doch früher da hatte ich ja bloß 1650 gehabt als die 3 Spieler draussen waren da siehst du denn Unterschied!

                Gruß
                Deinen Unmut kann ich verstehen.
                Jedoch ist es zunächst erstmal so, das du allein für deinen Account/Mannschaft/Training und allem was dazu gehört verantwortlich bist.
                Dazu gehört eben auch die Pflege/Prüfung/Korrektur der Mannschaft/Training.
                Und mit verlaub, wenn ich in diesem Spiel online bin, schaue ich mir Kader/Aufstellung und Training immer an.
                Spätestens beim Liga/FS-Spiel müsste man doch merken, das da einige Spieler fehlen.
                MFG
                RundUndEckig

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von themon Beitrag anzeigen
                  ich bin jeden Tag drinnen doch nach 3 tagen hab ich es gemerkt!
                  die letzten 2 steigen ab und ich Kämpfe gerade um platz 12!
                  also Abstiegskampf!
                  bin regional Liga und hab jetzt wieder eine 2100 Aufstellung doch früher da hatte ich ja bloß 1650 gehabt als die 3 Spieler draussen waren da siehst du denn Unterschied!

                  Gruß
                  Achso, die Tabelle nach 3 Spieltagen ist also genau so, wie die Tabelle am Ende sein wird? Dann bräuchte man ja nur noch die ersten 3 Spieltage spielen zu lassen...
                  Ich sagte doch auch, wenn du am Ende immer noch unten steht, ist deine Mannschaft einfach generell zu schwach.
                  Und wie ich und RuE schon gesagt haben - wenn dir nicht auffällt das 3 Tage lan 3 Mann (!!) nicht auf dem Platz stehen, dann ist das dein Problem. DU!!! bist für deine Mannschaft verantwortlich und nicht gamed.de!

                  Und btw ne gelb-rot Sperre dauert einen Tag, ne Rot Sperre 2 Tage. Also kann das sehr gut passiert sein.
                  Zuletzt geändert von Chief89; 18.12.2010, 14:45.

                  Kommentar


                    #10
                    Klar ist es Ärgerlich wenn man in Unterzahl spielt. Ist mir auch schon passiert. Aber ich denke dass es nicht an drei Spielen liegt wenn man absteigt.
                    War in der letzten Saison mit nur 12 Punkten in 17 Spielen auch auf einem Abstiegsplatz. In der Rückrunde habe ich dann aber 24 Punkte geholt und war schon zwei Tage vor Schluß gerettet.
                    In dieser Saison habe ich nach 10 Spielen schon 20 Punkte und bin weit weg vom Abstieg

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin gerade in der Rückrunde und hab noch 5 oder 6 Tage zu spielen!
                      da steige ich noch ab und deswegen liegen mir die 3 spiele schwer!
                      ich hab niemals behauptet gamed.de wäre Schuld ich wollte bloß eine sensible Antwort warum in 3 tagen 3 Spieler aus der Aufstellung verschwanden!

                      Kommentar


                        #12
                        Wie ich sehe hast du in 17 Spielen nur 8 Punkte geholt. Ich denke nicht dass du in 3 Spielen (mit 11 Spielern) mehr als 3 Punkte geholt hättest.
                        Dein Schnitt wäre sogar nur 1 Punkt. Mit 11 Punkten wärst du aber auch noch auf einem Abstiegsplatz (bedeutend schlechteres Torverhältnis).
                        Klar ist es ärgerlich wenn man nicht mit kompletter Stärke spielt, aber bei mir war das durch Sperren meiner Spieler zu erklären.
                        Kannst ja mal in der Spielerstatistik gucken wieviele Karten deine schon gesammelt haben.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von themon Beitrag anzeigen
                          1.)ich bin gerade in der Rückrunde und hab noch 5 oder 6 Tage zu spielen!
                          da steige ich noch ab und deswegen liegen mir die 3 spiele schwer!
                          3.) ich hab niemals behauptet gamed.de wäre Schuld ich wollte bloß eine sensible Antwort warum in 3 tagen 3 Spieler aus der Aufstellung verschwanden!
                          1.) Dann ist deine Mannschaft generell einfach zu schwach!
                          2.) Die wurde dir schon gegeben, aber die willst du ja nicht akzeptieren .
                          Und mit 4*Gelb, Gelb-rot oder glatt rot ist sehr wahrscheinlich, wenn du sowieso nur gegen den Abstieg spielst

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                            1.) Dann ist deine Mannschaft generell einfach zu schwach!
                            2.) Die wurde dir schon gegeben, aber die willst du ja nicht akzeptieren .
                            Und mit 4*Gelb, Gelb-rot oder glatt rot ist sehr wahrscheinlich, wenn du sowieso nur gegen den Abstieg spielst
                            -close-

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X