Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9 Traingsgruppen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    9 Traingsgruppen?

    Wozu braucht man eigentlich 9 Trainingsgruppen, wenn ich richtig gezählt habe, gibt es doch nur 8 verschiedene Positionen?!

    1.-TW
    2.-AV
    3.-IV
    4.-DM
    5.-RM
    6.-LM
    7.-OM
    8.-ST

    Außerdem kann man doch RM und LM gleich trainieren und IV und AV haben doch auch die gleichen Hauptskills!



    #2
    ja nur die 9 trainingsgruppen sind dafür da, evtl einzelskills zu trainieren.
    denn was macht du denn wenn ein spieler seine hauptskills voll austrainiert hat, du aber keine gruppe hast, wo er seinen nächsten skill trainieren könnte.
    dann müsste er dauerhaft den skill trainieren. natürlich sind die 3 zusätzlichen plätze erst später von nutzen.

    Kommentar


      #3
      kannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
      Fitness
      Zweikampf
      Pass
      Laufbereitschaft
      Geschwindigkeit
      Ausdauer
      Strafr./Fangs.

      und trainieren tuste dann so:
      ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
      OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
      LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
      DM: Zweikampf,Pass, Fitness
      AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
      TW: strafraum,fangs, fitness

      der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

      hoffe ich konnt dir helfen


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        also ich trainiere so

        Fangsicherheit + Strafraum
        Fitness
        Schuss
        Zweikampf
        Deckungsverhalten
        Geschwindigkeit
        Pass
        Ausdauer
        Laufbereitschaft

        das sind alle hauptskills, nun musst du die verschiedenen spieler nur noch der trainingsgruppe zufügen, die du damit trainieren willst
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
          Wozu braucht man eigentlich 9 Trainingsgruppen, wenn ich richtig gezählt habe, gibt es doch nur 8 verschiedene Positionen?!

          1.-TW
          2.-AV
          3.-IV
          4.-DM
          5.-RM
          6.-LM
          7.-OM
          8.-ST

          Außerdem kann man doch RM und LM gleich trainieren und IV und AV haben doch auch die gleichen Hauptskills!
          Wie die anderen schon sagten, brauch man diese neun Gruppen in der Anfangszeit noch nicht. Aber wenn man mal eine gewisse Zeit hier dabei ist und sehr viele Spieler im 500er Bereich oder höher hat, dann benötigt man diese Gruppen schon alle. Sprich, wenn man mit einigen Spielern bereits den 4., 5. oder 6. Skill am trainieren ist.

          mfg
          Gaupele


          Kommentar


            #6
            ja die 9 Gruppen sind wichtig wenn du nicht auf Positionen wie TM, IV,AV usw. trainierst, sondern Skilltraining machst, wie Strafraum, Pass, Schuss etc.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Probier es mal hier:Training -> wie soll man welche Position trainieren?
              ich mache´es so, dass ich den jeweiligen Spieler, der seinen Skill austrainier hat, in dieser Gruppe weitertrainier. Halt etwas für unregelmäßige...

              Kommentar

              Lädt...
              X