Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine schmerzhafte Erfahrung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine schmerzhafte Erfahrung

    Hier habe ich euch ein Anhang gepostet:


    Ich muss dazu sagen das der Spieler nur Meisterschaftspielen zum Einsatz kommt. Woran liegt es das er so viel auf den Socken bekommt.

    Mfg

    Dee
    Angehängte Dateien

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    hauptsaechlich lieg es daran, dass deine gegner wahrscheinlich mit etwas mehr aggro spielen, das kannst du aber auch grossartig nicht aendern, du koenntes hoechtens mal versuchen mit 2 spitzen zu spielen. dann ist er da vorn nicht mehr so allein und bekomm als einziger die ganzen tritte

    Kommentar


      #3
      Hatte ich auch schon überlegt aber ich befinde mich am Saisonende (2. Spieltage noch) und es waren 85% der Spiele wo er getreten wurde.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        ich habe neulich die erfahrung gemacht, dass ich einen spieler alle aufgaben zugewiesen habe (freistoß, elfer, eckball, kapitän), der wurde dann auch zertreten, also hab ich den mal rausgenommen und immer nur die letzten 30 "minuten" spielen lassen, gebracht hat es nix, kaum war er drin, hat er wieder auf die socken bekommen. naja seit dem ich dann aber nen anderen spieler die ecken schießen lasse, keine verletzten mehr. kann zufall sein, aber auch nicht.
        was ich also damit sagen will, vll entbindest den ma von seinen aufgaben, könnte ja sein, das es hilft. ansonsten is die gesundheit von nem spieler ja ni wirklich entscheidend
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          ja bei mir war es auhc so wenn jemand mit viel aggro spielst und du merkst es mach ich se einfach auf ^100 damit wir quitt sind und vorallem das bei fs aber die kreisligisten haben kp(keinplan) von dem spiel unteranderem

          Kommentar


            #6
            Ist doch egal. Vor paar Saisons hatte mein ST Gesundheit 0 & war Torschützenkönig

            Kommentar


              #7
              die gesundheit bewirkt ja nicht wirklich was mein stürmer und om haben auch so zwischen 0 und 20 und schießen tore

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Hier habe ich euch ein Anhang gepostet:


                Ich muss dazu sagen das der Spieler nur Meisterschaftspielen zum Einsatz kommt. Woran liegt es das er so viel auf den Socken bekommt.

                Mfg

                Dee
                Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                hauptsaechlich lieg es daran, dass deine gegner wahrscheinlich mit etwas mehr aggro spielen, das kannst du aber auch grossartig nicht aendern,
                dem schliess ich mich mal an
                Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                du koenntes hoechtens mal versuchen mit 2 spitzen zu spielen. dann ist er da vorn nicht mehr so allein und bekomm als einziger die ganzen tritte
                Genauso hab ich auch gedacht hab mir dann einen neuen Stürmer gekauft und lass jetzt mit 2 spitzen Stürmen ^^ bringt aber auch nicht viel ...und ein Amt hat er auch nicht
                Zuletzt geändert von aggrofürth; 12.11.2008, 14:24.

                Kommentar

                Lädt...
                X