Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live Ticker - Verbesserung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live Ticker - Verbesserung

    Hay . Mir ist aufgefallen das die Texte im Liveticker manchmal zimich unlogisch sind und da ja alle mehr realität im Spiel wollen past dies grad nicht .

    Hier mal ein Paar Beispiele aus dem Live Ticker :

    Weite Flanke von Perlinger. Perlinger weiß sich da gut einzusetzen. Was für ein Hammerschuss von Perlinger, Gerster sieht machtlos zu - TOOOOOOR!

    Heising
    schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Heising macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Gerster durch die Hosenträger.


    ... in den Nächsten spielen kommen bestimmt noch mehr unlogisches zusammen werde es dann hinzufügen , wenn ihr wollt könnt ihr auch wenn ihr was unlogisches sieht einfach kopiere und hier posten .

    Weiß ja nicht was ihr davon haltet es sört zwar nicht wirklich aber wenn ihr mehr realität wollt muss auch sowas sein finde ich würd gern eure Mienung dazu hören .

    #2
    von der idee her gut aber es bringt nichts ob da steht: Weite Flanke von Perlinger. Perlinger weiß sich da gut einzusetzen. Was für ein Hammerschuss von Perlinger oder Perlinger dribbellt seinen Gegenspieler hervorragend aus und schiesst genau in den winkel.unhaltbar für den torwart

    Kommentar


      #3
      Ja, manchmal kommen da schon recht merkwürdige Texte zu stande. Finde sie manchmal auch etwas verwirrend und nicht nachzuvollziehen.
      Hab mich auch schon manchmal gefragt, was da genau grad passiert sein soll.
      Ich finde, man sollte die Texte einfach mal überarbeiten.
      So wie bei dem ersten Satz im Liveticker wo jetzt auch schonmal steht, das sich die Zuschauer auch vom Schnee nicht davon abhalten lassen die Mannschaft zu unterstützen.

      Kommentar


        #4
        ja also soweit ich weiß, wurden ja in 90% der fälle schonmal die begrüßungstexte verändert.
        aber ganz ehrlich:

        es ist mir so ein bissl egal, wie mein spieler das tor schießt. hauptsache er macht die bude! ob nun logisch oder nicht.

        aber wenn dir programmierer mal zeit haben, ist das durchaus ein guter vorschlag.

        Kommentar


          #5
          Wer besser Textvorschläge hat, kann sie hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1306 posten.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X