Es ist zwar nicht wirklich wichtig fürs Gameplay, aber ich würde mir wünschen, das die Artikel die es im Fanshop zu kaufen gibt, an die Vereinsfarben angepasst werden. Da es mir einfach immer nicht gefällt, wenn ich Vereinsfarbe Rot/Schwarz hab, Grün/Weisse Trikots bestellen zu müssen, is einfach nicht schön.....
Fanshop Artikel...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigeneine unnötige spielerei die keiner braucht, es gibt wichtigeres zu tun, dagegen
Naturlich gibts bestimmt wichtigeres, z.B. die Nikloausmütze und das verschneite FCup-Logo. Das sind schon "verdammt wichtige Dinge", die auch umgesetzt worden sind.....:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenEs ist zwar nicht wirklich wichtig fürs Gameplay, aber ich würde mir wünschen, das die Artikel die es im Fanshop zu kaufen gibt, an die Vereinsfarben angepasst werden. Da es mir einfach immer nicht gefällt, wenn ich Vereinsfarbe Rot/Schwarz hab, Grün/Weisse Trikots bestellen zu müssen, is einfach nicht schön.....
Jap das würde es ein wenig schöner machen aber man braucht es eig nich denn den fanshop hat eh nich jeder
FATZIT: Dagegen
Kommentar
-
-
Mats Thiesen
mich hats noch nie richtig gestört.....
na ja als kleine verschönerung, vielleicht ok...
aber eig. dagegen...
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenIch bin dafür,
-weil es nicht schwierig ist das einzubauen
-weil es ganz cool aussehen würde
-weil es die Server nicht belasten würde
Wie kommst Du denn darauf?
Jeder Verein hat eine andere Farbzusammenstellung und dies soll den Server nicht belasten, wenn da 1000 User im Spiel sind und ihre Bestellungen machen.
Deswegen dagegen.
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenes soll ja glaub ich sowieso bald ein neues fanshop-design reinkommen, dann könnte man das ja gleich mitdabei machen. jetzt so is es schöne sache, aber nicht wirklich notwendig, reicht, wenn es so gemacht wird, wie gerade gesagt
Jetzt warten wir erst mal die Änderungen im Shopbereich ab und dann können wir diesbezüglich wieder Wünsche äußern.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhab ja gesagt unwichtig, aber die umsetzung is nicht schwer, einfach die farben der Artikel an die Vereinsfarben koppeln.
Naturlich gibts bestimmt wichtigeres, z.B. die Nikloausmütze und das verschneite FCup-Logo. Das sind schon "verdammt wichtige Dinge", die auch umgesetzt worden sind.....:ugly::ugly:
Vielleicht können die entwickler das ja gleich mit machen,wenn die Neuen Grafiken kommen für Gastro und Fanshop.
Die wurst kann ihre farbe aber ruig behalten
Kommentar
-
Kommentar