Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung

    Könnte man das nicht so machen das es 3 Aufstellungen gibt
    1.Turnier
    2.Freundschaftsspiel
    3.Liga
    dann muss man nicht immer umändern
    Ich bin am überlegen ob man dies manuell ändern soll oder automatisch
    Manuell:Man drückt selber auf die Aufstellung wo man haben möchte
    Welche Aufstellung gerade steht wird mit einem Häkchen versehen

    Automatisch:Wenn ein Turnierspiel ist kommt die Turnieraufstellung ins Spiel wenn das zu ende ist wird gewechselt auf Freundschaftsspiel aufstellung und so weiter
    10
    Ja alles ist gut
    60,00%
    6
    Aufstellungen lieber Manuel wechseln
    0,00%
    0
    Aufstellung automatisch wechseln
    10,00%
    1
    Gut aber nicht nötig
    0,00%
    0
    Schlechte Idee
    30,00%
    3

    #2
    das gibt es schon für credit user, man kann bis zu 5 aufstellung wählen muss aber vor jedem spiele diese jedoch wechseln, jedoch fände ich es auch besser ein auf Wunsch automatisches wechseln einzuführen, da nicht alle extra on kommen können um aufstellung zu ändern
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      das gibt es schon für credit user, man kann bis zu 5 aufstellung wählen muss aber vor jedem spiele diese jedoch wechseln, jedoch fände ich es auch besser ein auf Wunsch automatisches wechseln einzuführen, da nicht alle extra on kommen können um aufstellung zu ändern
      das mit dem Premium stimmt

      Kommentar


        #4
        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
        das gibt es schon für credit user, man kann bis zu 5 aufstellung wählen muss aber vor jedem spiele diese jedoch wechseln, jedoch fände ich es auch besser ein auf Wunsch automatisches wechseln einzuführen, da nicht alle extra on kommen können um aufstellung zu ändern

        Die drei Aufstellungen ohne credits und noch fünf dazu wenn man credits benutzt

        Kommentar


          #5
          Es wäre doch so viel besser

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dantainer Beitrag anzeigen
            Die drei Aufstellungen ohne credits und noch fünf dazu wenn man credits benutzt
            Zitat von Dantainer Beitrag anzeigen
            Es wäre doch so viel besser
            bitte:eek: wer sol denn bitte 8 aufstellungen brauchen, so wie es jetzt ist ist es gut und soll so bleiben, diese premiumfunktionen sollen für creditverbrauch anregen der dieses spiel hier immerhin finanziert
            sigpic


            Kommentar


              #7
              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
              bitte:eek: wer sol denn bitte 8 aufstellungen brauchen, so wie es jetzt ist ist es gut und soll so bleiben, diese premiumfunktionen sollen für creditverbrauch anregen der dieses spiel hier immerhin finanziert

              Ja man brauch kene 8 Aufstellungen aber die drei ohne credits wäre gut sonst muss man um 12 on sein um 15 und um 17
              wie soll des gehen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dantainer Beitrag anzeigen
                Könnte man das nicht so machen das es 3 Aufstellungen gibt
                1.Turnier
                2.Freundschaftsspiel
                3.Liga
                dann muss man nicht immer umändern
                Ich bin am überlegen ob man dies manuell ändern soll oder automatisch
                Manuell:Man drückt selber auf die Aufstellung wo man haben möchte
                Welche Aufstellung gerade steht wird mit einem Häkchen versehen

                Automatisch:Wenn ein Turnierspiel ist kommt die Turnieraufstellung ins Spiel wenn das zu ende ist wird gewechselt auf Freundschaftsspiel aufstellung und so weiter
                So was ähnliches gibt's schon als Premium . Ausserdem ist es doch eig. egal mit welcher Aufstellung du spielst !

                Sig. von mir!
                R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                  So was ähnliches gibt's schon als Premium . Ausserdem ist es doch eig. egal mit welcher Aufstellung du spielst !
                  Nein es ist nicht egal
                  weil ich will net das meine Spieler in FS kapputtgetreten werden oder Turnier da las ich liber meine erstatz ran
                  Und automatisch wechseln wäre doch bisschen besser

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dantainer Beitrag anzeigen
                    Ja man brauch kene 8 Aufstellungen aber die drei ohne credits wäre gut sonst muss man um 12 on sein um 15 und um 17
                    wie soll des gehen?
                    wie schon gesagt, um den Creditvorteil aufrecht zu erhalten wird es das nicht geben
                    Zitat von Dantainer Beitrag anzeigen
                    Nein es ist nicht egal
                    weil ich will net das meine Spieler in FS kapputtgetreten werden oder Turnier da las ich liber meine erstatz ran
                    Und automatisch wechseln wäre doch bisschen besser
                    ähm, du weist schon das die Gesundheit der spieler nicht ins Spiel integriert ist
                    sigpic


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                      wie schon gesagt, um den Creditvorteil aufrecht zu erhalten wird es das nicht geben

                      ähm, du weist schon das die Gesundheit der spieler nicht ins Spiel integriert ist
                      egal die Auswechsel sollen auch mal spielen
                      und Überhaupt die Frage war ob man 3 Aufstellungen in das Spiel integrieren soll

                      Kommentar


                        #12
                        Teilweise über Premium abzuwickeln, daher indiskutabel aber auch in der Sammelbox http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=187477 - Punkt 1
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X