Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Ich hab eine Frage:

    Ich hab bestätigung bekommen das ich ein Spieler bekommen hab.
    D.h. der Verkäufer hat meine Ablösesumme angenommen und ich kann jetzt mit Spieler verhandeln. Leider kann ich diesen spielr niergendwo finden. Er steht nicht bei Ablöseangeboten und auch zum verkaufen.
    Leider Passiert mir das schon zum 2 mal und ich wrde gern wissen was ich dagegen machen kann bzw wie bekomme ich d Spieler für dem ich geboten hab.

    Mfg

    #2
    möglich ist, dass noch andere leute die freigabe bekommen haben und schneller waren

    oder er den spieler einfach vom TM genommen hat

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von Crazycoyote Beitrag anzeigen
      Ich hab eine Frage:

      Ich hab bestätigung bekommen das ich ein Spieler bekommen hab.
      D.h. der Verkäufer hat meine Ablösesumme angenommen und ich kann jetzt mit Spieler verhandeln. Leider kann ich diesen spielr niergendwo finden. Er steht nicht bei Ablöseangeboten und auch zum verkaufen.
      Leider Passiert mir das schon zum 2 mal und ich wrde gern wissen was ich dagegen machen kann bzw wie bekomme ich d Spieler für dem ich geboten hab.

      Mfg
      Er steht nicht bei Ablöseangeboten und auch zum verkaufen. woher weißt du dann, dass er noch zum verkauf freigegeben ist? es kann sein dass der verkäufer den vertrag mit dem spieler nochmals verlängert hat, dann ist er aber nicht mehr auf dem transfermarkt...

      Kommentar


        #4
        Nein ich hab heute bestätigung Mail bekommen das ich diesen spieler hab und soll verhandeln, aber der ist nit zu finden :-(

        Kommentar


          #5
          Jah is mir auch passiert aber ich vermute da war einfach ein anderer schneller als du.
          Gibt aber noch gute andere Spieler

          Kommentar


            #6
            Das ist aber ärgerlich :-(
            Warum dann bokomme ich bestätigung???
            Das macht dann auch kein sin :-(

            Kommentar


              #7
              Naja die Bestätigung kriegen dann andere auch.
              Aber es sollte evtl ne Nachricht an einen kommen dass der Spieler nich mnehr zur Verfügung steht des wär ne Möglichkeit.
              Solltest ma vorschlagen in dejn Wünschen
              Ich bin für so was zu faul^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Crazycoyote Beitrag anzeigen
                Das ist aber ärgerlich :-(
                Warum dann bokomme ich bestätigung???
                Das macht dann auch kein sin :-(

                Stell dir vor du verkaufst einen Spieler ...

                2 Andere Vereine bieten beide 500.000

                du würdest beide annehmen ..weil du denn Spieler so schnell wie möchlich loshaben willst und das Geld willst ...Gecheckt ? einer von beiden geht leer aus wie C.Ronaldo schon gesagt hat
                In dem Fall hast halt du denn kürzeren gezogen...

                Kommentar


                  #9
                  Ja da hast du recht
                  Muss ich machen -)

                  Thx an alle für Antworte

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X