Ich hab seit über 4 Wochen keinen Jugi mehr bekommen. Nicht mal nenn 30er!
Der Vertrag von meinem Vorletzten läuft bald aus. Das ist echt fürn Arsch!
Mein letzter Jugi war ein TW. Mittlerweile 18 Jahre und 305 Stark. Vertrag noch bis 29.01.! Das sagt doch alles. Wenn man dann liest wer sich hier ständig und vor allem wie oft beschwert weil Ihm der Spieler ein Jahr zu Alt ist, da könnt ich .....
Sorry Ruffy, dass ich auch dich als Bsp. anführe, aber das ist doch echt unter aller Sau!
Smilys entfernt. So besser?
davon kann ich ein Lied singen, nach dem ich 5 JS bekomme und 4 davon 30-35 Stärke ( 18-20 Jahre ) enttlassen habe, bekam ich 3 Monate lang keinen neuen. Das Problem habe ist seit langem Was mich ärgert ist das dies kein Bug ist weil die Verteilung nach einem Zufallprinzip basiert ist :mad:
Blamage!!!
da muss ich auch mitreden bevor ich aufgehört habe,habe ich bis zur landesliga mindestens 3-8 Jugis bekommen das sage ich daumen hoch.Seit meinem neustart vor 2 Monaten bekam ich keinen einigen ich spiele verbandliga habe Jugi trainier Lvl 7:mad:
mir sind die werte und postionen egal hauptsache ich bekomme endlich mal einen sch*** Jugendspieler:mad:
Wenn ihr mal vorschlagt, dass man beim Jugendtrainer (oder Scout) Jugis gegen Credits kaufen kann, dann wird das bestimmt schnell umgesetzt :ugly::p
Zufallsprinzip sollte eigentlich bedeuten, dass es Zufall ist, welche Jugendspieler man bekommt und nicht, ob man überhaupt mal welche bekommt . Eigentlich sollten zumindest in den höheren Ligen in jeder Mannschaft durchgehend 4-5 Jugis vorhanden sein.
Ich hab da aber eine Theorie, vielleicht versucht Gamed! durch die starke Reduzierung der Jugendspieler den überlaufenen Transfermarkt etwas zu regulieren bzw. das im Spiel befindliche Kapital (was ja stänig als Grund angeführt wird, wenn alles mögliche abgelehnt wird, es wäre zu viel Geld im Spiel)?
Was wäre denn wenn man das Jugendinternat einführt man dafür merhr als nur die 5 Jugis hätte, diese dann auch talentierter wären und das ganze natürlich eine schöne Stagen Geld kostet ( das nimmt dann wieder Geld aus dem Spiel).
Im Gegenzug reguliert sich der TM ein wenig dadurch das man in den obereb Ligen solche Jugis dann eventuell auch behält weil diese ja weiter steigen als bisher und dadurch weniger auf dem Tm kommt, und dadurch die Nachfrage eventuell auch sinkt??
Wodurch dann weniger geclont würde??
Nur mal als schnelle Idee kann gerne weiter gesponnen werden........
Was wäre denn wenn man das Jugendinternat einführt man dafür merhr als nur die 5 Jugis hätte, diese dann auch talentierter wären und das ganze natürlich eine schöne Stagen Geld kostet ( das nimmt dann wieder Geld aus dem Spiel).
Im Gegenzug reguliert sich der TM ein wenig dadurch das man in den obereb Ligen solche Jugis dann eventuell auch behält weil diese ja weiter steigen als bisher und dadurch weniger auf dem Tm kommt, und dadurch die Nachfrage eventuell auch sinkt??
Wodurch dann weniger geclont würde??
Nur mal als schnelle Idee kann gerne weiter gesponnen werden........
keine schlecht idee schau mal per SuFu nach ob sowas ähnliches gepostet wurde wenn nicht mach einen Thread auf.Die Idee ist wirklich gut
Die Kritik besteht ja noch.
Und es ist besser, als einen neuen Thread aufzumachen.
Mir geht die Zufallsverteilung auch auf den Senkel.
Da kann ich dir nur zustimmen.
Allerdings bin ich mir noch nicht so schluessig,wie man das regeln sollte.
Hier waehren ein Paar Vorschlaege nicht uebel.
Da kann ich dir nur zustimmen.
Allerdings bin ich mir noch nicht so schluessig,wie man das regeln sollte.
Hier waehren ein Paar Vorschlaege nicht uebel.
Die werden nichts bringen, da die Verteilung per Zufallsgenerator unter Einbeziehung der aktuellen Jugi Zahl stattfindet. ich denke nicht dass das geändert wird. Ausser es gibt eine gänzlich neue Konzeption (siehe Jugendcamp)
Kommentar