[Kritik] Zufallsprinzip Jugendspielerverteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G-W-Dobberzin
    • 12.02.2025

[Kritik] Zufallsprinzip Jugendspielerverteilung

Ich hab seit über 4 Wochen keinen Jugi mehr bekommen. Nicht mal nenn 30er!
    Der Vertrag von meinem Vorletzten läuft bald aus. Das ist echt fürn Arsch!
    Mein letzter Jugi war ein TW. Mittlerweile 18 Jahre und 305 Stark. Vertrag noch bis 29.01.! Das sagt doch alles. Wenn man dann liest wer sich hier ständig und vor allem wie oft beschwert weil Ihm der Spieler ein Jahr zu Alt ist, da könnt ich .....

Bsp: #4013, #4026, #4030

Sorry Ruffy, dass ich auch dich als Bsp. anführe, aber das ist doch echt unter aller Sau!

Smilys entfernt. So besser?
    Zuletzt geändert von Gast; 17.12.2010, 15:19.
  • BBG_BULL©®
    Jungtalent
    • 17.02.2008
    • 437
    • Ruffy-D-Monkey
    • Ruffys-Piratenbande
    • 77800
    • Staff

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
    Bsp: #4013, #4026, #4030
    Bei deinen Post gehen uns ja bald immer diese :mad: Smilies aus

Also bei mir kann ich dich beruhigen, ich bekomme derzeit viele Jugis weil ich keinen mehr habe.
    Da ist es ja ganz klar das man öfters einen angeboten bekommt, auch wenn er nicht meinen wünschen entspricht was Stärke und Alter angeht. :ugly:
    Sobald da wieder 2...3 in meinem Kader sind, heißt es dann auch wie für jeden - Tage / Wochen warten
    Viel anders wird es bei denen auch nicht sein die ständig im JugiGott Thread posten das sie wieder einen entlassen haben.
    Es ist zwar ein zufallsprinzip wer welchen Spieler bekommt, aber das auch ja kein Verein vergessen wird bei der Vergabe, da gibt es schon etwas genaueres.

grüße
    Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 17.12.2010, 11:53.
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

War ja nicht böse gemeint, mich ärgert es nur, dass seit ÜBER 4 Wochen GAR KEINER mehr kam!

Kommentar

• -Özil-
        Jungtalent
        • 10.09.2010
        • 352
        • Cayan-Yoslun
        • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

War ja nicht böse gemeint, mich ärgert es nur, dass seit ÜBER 4 Wochen GAR KEINER mehr kam!
        Nicht nur das , ich habe jetzt 5 Jugis und 3 davon sind Tw's :mad::mad: . Also das finde ich ja mal totalen mist.. . Was soll das ?!

Sig. von mir!
        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• Gast06
          Rot gesperrt
          • 03.09.2010
          • 247

Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
          Nicht nur das , ich habe jetzt 5 Jugis und 3 davon sind Tw's :mad::mad: . Also das finde ich ja mal totalen mist.. . Was soll das ?!
          Du kannst die Tw's ja auch entlassen ! Dann bekommste nach einer Weile wieder einen neuen !

Kommentar

• -Özil-
            Jungtalent
            • 10.09.2010
            • 352
            • Cayan-Yoslun

Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
            Du kannst die Tw's ja auch entlassen ! Dann bekommste nach einer Weile wieder einen neuen !
            Ja , nach einer Weile... . Das kann ziemlich lange dauern .

Sig. von mir!
            R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• Christian Wicher
              Bankdrücker
              • 14.08.2010
              • 52
              • Christian Wicher
              • FAK Austria Wien [ECOF]

Ja , nach einer Weile... . Das kann ziemlich lange dauern .
              ich hab während mehr als einer Woche fast jeden Tag einen bekommen, blöd das ich nur einen nehmen konnte und den Rest musste ich ablehnen Naja MFG

Kommentar

• -Özil-
                Jungtalent
                • 10.09.2010
                • 352
                • Cayan-Yoslun

Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigen
                ich hab während mehr als einer Woche fast jeden Tag einen bekommen, blöd das ich nur einen nehmen konnte und den Rest musste ich ablehnen Naja MFG
                Bei mir dauert es immer mind. 4 Wochen bis ich einen bekomme :eek::eek: . Daher kann ich es mir nicht leisten einen zu entlassen .

Sig. von mir!
                R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• MC-FLY
                  Hoffnungsträger
                  • 07.03.2010
                  • 103
                  • MC-FLY
                  • 1. FC Fortuna Boos
                  • 74000

Das ist Verschwendung !

Wenn überhaupt, Dann nur einen Jugi
                  als Torhüter.
                  Die blockieren wichtige Plätze und bringen
                  später auf Transfermarkt viel zu wenig.

Behalte den Besten und schicke die Anderen
                  In die Wüste.

Mit etwas Glück werden schnell neue Jugis
                  nachrücken.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• taenzer2002a
                    Hoffnungsträger
                    • 28.10.2009
                    • 157
                    • taenzer2002a
                    • FC Krankenhaus / PISTOLEROS
                    • 65300
                    • PISTOLEROS

Also ich bekomme zur Zeit immer nur RM - habe neulich einen entlassen, da ich 5 Jugis habe - aber keine Zeit diese alle auszubilden - ich wäre wieder mal mit einem DM, IV, TW, LM etc.. zufrieden....
                    FC Krankenhaus -
                    keiner kann besser .....

Kommentar

• King_Tefan

Ich äußer mich mal auch...

In einem Monat bekomme ich so 1-5 Jugis. Davon ist nie einer stärker als 30:mad: Hatte noch nie einen über 30... mit diesem Account spiele ich jetzt schon mehr als ein halbes Jahr. Wenn ich mir das angucke, was für Jugis andere bekommen, könnte ich wenn ehrlich durchdrehen:mad:

Kommentar

• Wichla

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                        Ich äußer mich mal auch...

In einem Monat bekomme ich so 1-5 Jugis. Davon ist nie einer stärker als 30:mad: Hatte noch nie einen über 30... mit diesem Account spiele ich jetzt schon mehr als ein halbes Jahr. Wenn ich mir das angucke, was für Jugis andere bekommen, könnte ich wenn ehrlich durchdrehen:mad:

Deshalb würde ich es bevorzugen wenn das Jugendcamp kommen würde also abstimmen an die die das noch nicht gemacht haben.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80573

Kommentar

• zenat13
                          Hoffnungsträger
                          • 06.09.2010
                          • 143
                          • 1899Frankfurt
                          • SG Gallus 1899
                          • 70300

Ich habe 4 jugis , davon 2 st.
                          nerfen tuts mich , dass ichh keine mittelfeldspieler habe , die ich übernehmen könnte

Kommentar

• zenat13
                            Hoffnungsträger
                            • 06.09.2010
                            • 143
                            • 1899Frankfurt
                            • SG Gallus 1899
                            • 70300

Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                            Deshalb würde ich es bevorzugen wenn das Jugendcamp kommen würde also abstimmen an die die das noch nicht gemacht haben.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80573
                            Das würde den server überlasten

Kommentar

• Wellenläufer
                              Leistungsträger
                              • 10.12.2009
                              • 890
                              • exclusiv5
                              • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Ihr müsst mal den TW von mehreren Jugis einer Position sehen:
                              Man kann sie später alle zusammen in einem Thread verkaufen:ugly::ugly:

Also ich denke auch, dass Jugendspieler zu unregelmäßig kommen und dass manche Verein irgendwie monatsweise bevorzugt werden, bei denen kommen dann einen Monat jeden Tag Jugis, sodass dann früher oder später geballt Monsterjugis in diesen Vereinen gezüchtet werden (siehe eine Zeit lang Kleene oder jetzt Goalinho...)

Kommentar

• Kleene
                                Hoffnungsträger

• 05.06.2009
                                • 183
                                • Kleene
                                • Dortmunds Spielerfrauen

Naja, das ist so nicht ganz richtig! Diese Tägliche Jugendspielerzuneigung findet nur dann statt, wenn sich 0 Jugendspieler im Kader befinden! Sobald einer bei mir aufgenommen wird bekomme ich auch nur alle 2-6 Wochen ne Graupe mal angeboten! Ich habe jetzt seit 3 Monaten mal wieder einen in meinen Kader berufen und jetzt ist auch wieder flaute angesagt! Denke, ganz Jugilos wird hier auf dauer kein Verein sein sein! Die einen zocken halt, und warten auf den großen Fang, die anderen nehmen halt jeden auf! Wer auf dauer dabei die Nase vorn hat, da bin ich mir selber nicht drüber im klaren! Wie gesagt, war 3 Saisons ohne Jugi und das hat mir aber jetzt auch nicht wirklich den Hals gebrochen!
                                Finde aber auch, das das ganze Jugendspielersysthem mal völlig neu kreirrt werden müsste! Es geht dabei noch nicht mal darum ständig durch Mutanten das große Geld zu machen, sondern passenden und brauchbaren Nachwuchs für meine eigene Manschaft heran zu ziehen! Ein Jugendcamp ist vieleicht brauchbar, aber da finde ich sollte es sehr deziemirt stattfinden! Wenn das Spiel jetzt mit ständigen Nachwuchs überschüttet wird, stirbt der Handel und das Spiel wird Sinnlos! Vieleicht ist die Ausschütung ja auch einfach nur nicht der steigenden Userzahl sinnvoll angepasst? Die meisten hochgepriesenen Jugis sind auch einfach nur Clone der Clone! Glaube nicht, das hier Manschaften ständig mit Granaten gefüttert werden! Das ganze ist halt Schauspiel und dient nun mal dem Geschäft! Ein Jugendcamp wie oben beschrieben würde ja auch wieder nur die starken Vereine noch stärker machen! Höherer Level = Stäkerer Jugi!
                                Ausserdem ist es doch was tolles jeden Morgen in der früh im Kader nach Jugis zu suchen! Die Spieleberechnung beruht ja auch auf dem Zufallsprinziep, wofür sich ja die Mehrheit auch ausgesprochen hat! 100%tige Gerechtheit wird es in dieser Gameform wohl nicht geben!
                                Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

Kommentar

• -alani-
                                  Bankdrücker
                                  • 04.09.2009
                                  • 83
                                  • -alani-
                                  • Die Borusse

Trotzdem gibts Klubs,die ganz einfach (zufällig) mehr Glück haben. Ich bin in meiner 15. oder 16 Saison und hatte bis heute nie einen wirklich guten Jugi,obwohl das Training letztlich optimal ist. Jetzt hab ich zum ersten Mal einen der mittlerweile 245,18 ist.
                                  Und wie siehts bei meinem Kollegen aus der Schule aus??? Der hatte mal glatt 2 Keeper,die am Ende beide 450,20 hatten ; ST 340,21 ,usw. und vor ein paar Monaten erzählt er mir,er hatte 'nur noch 2 Jugis' (nachdem die TWs und der ST fertig waren),schaut im Kader nach und kriegt Spieler,die einfach kranke Werte haben:
                                  IV,50,16 und LM,65 (!),16 an einem Tag die beiden!!!

Kommentar

• Wichla

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                    Das würde den server überlasten
                                    das glaube ich nicht denn sonst hätte Herrmann nicht diese Umfrage gestartet.

Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                                    Naja, das ist so nicht ganz richtig! Diese Tägliche Jugendspielerzuneigung findet nur dann statt, wenn sich 0 Jugendspieler im Kader befinden! Sobald einer bei mir aufgenommen wird bekomme ich auch nur alle 2-6 Wochen ne Graupe mal angeboten! Ich habe jetzt seit 3 Monaten mal wieder einen in meinen Kader berufen und jetzt ist auch wieder flaute angesagt! Denke, ganz Jugilos wird hier auf dauer kein Verein sein sein! Die einen zocken halt, und warten auf den großen Fang, die anderen nehmen halt jeden auf! Wer auf dauer dabei die Nase vorn hat, da bin ich mir selber nicht drüber im klaren! Wie gesagt, war 3 Saisons ohne Jugi und das hat mir aber jetzt auch nicht wirklich den Hals gebrochen!
                                    Finde aber auch, das das ganze Jugendspielersysthem mal völlig neu kreirrt werden müsste! Es geht dabei noch nicht mal darum ständig durch Mutanten das große Geld zu machen, sondern passenden und brauchbaren Nachwuchs für meine eigene Manschaft heran zu ziehen! Ein Jugendcamp ist vieleicht brauchbar, aber da finde ich sollte es sehr deziemirt stattfinden! Wenn das Spiel jetzt mit ständigen Nachwuchs überschüttet wird, stirbt der Handel und das Spiel wird Sinnlos! Vieleicht ist die Ausschütung ja auch einfach nur nicht der steigenden Userzahl sinnvoll angepasst? Die meisten hochgepriesenen Jugis sind auch einfach nur Clone der Clone! Glaube nicht, das hier Manschaften ständig mit Granaten gefüttert werden! Das ganze ist halt Schauspiel und dient nun mal dem Geschäft! Ein Jugendcamp wie oben beschrieben würde ja auch wieder nur die starken Vereine noch stärker machen! Höherer Level = Stäkerer Jugi!
                                    Ausserdem ist es doch was tolles jeden Morgen in der früh im Kader nach Jugis zu suchen! Die Spieleberechnung beruht ja auch auf dem Zufallsprinziep, wofür sich ja die Mehrheit auch ausgesprochen hat! 100%tige Gerechtheit wird es in dieser Gameform wohl nicht geben!
                                    Deshalb diskutieren wir ja was da noch verbessert werden kann,aber dennoch finde ich sollte man bei den Jugendspieler etwas verändern.

Kommentar

• niklas17
                                      Jungtalent
                                      • 28.01.2009
                                      • 300
                                      • niklas16
                                      • TSC Dorste [UFC]

Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
                                      IV,50,16 und LM,65 (!),16 an einem Tag die beiden!!!
                                      an einem tag? bist du dir sicher?
                                      soweit ich mich erinnern kann, kann nur einer an einem tag kommen. er soll mal schauen ob bei beiden am gleichen tag der vertrag ausläuft. sonst hätte er einfach einen übersehen gehabt

Kommentar

• King_Tefan

Ein Jugendcamp würde ja dem Spiel auch etwas Geld entziehen, da die Finanzierung dann auch relativ hoch ist. Man sollte vielleicht mal wirklich ein richtiges und FAIRES System einführen. Je nach Liga der richtige Bedarf an Jugis. Z.B. bei den 1.Ligisten... die bekommen jede Woche einen Jugi im Bereich von 30 - 65, also das gamed! monatlich festlegt, welche Jugis mit welcher Stärke kommen. Jedoch sollte das Alter per Zufall bestimmt werden..

Kommentar

• Matte1
                                          Rot gesperrt
                                          • 29.12.2010
                                          • 385
                                          • Matthias
                                          • SV Wielenbach
                                          • ~70k

Ich hab vor 3Tagen ein entlassen und jetzt einen sehr Starken ST bekommen:eek:

Kommentar

• SupraX
                                            Hoffnungsträger
                                            • 28.04.2010
                                            • 160
                                            • SupraX
                                            • Nürnberg Dragons

Und ich warte immer noch :mad: Jetzt, wo ich mich doch durchgerungen habe Credittraining zu verwenden bekomm ich plötzlich keine Jugis mehr

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Ich hab noch einen Jugi-TW. Ok, dass wird jetzt kein schlechter. Laut colin ein 505 Alter 19 (ich lass mich überraschen)! Er ist auf dem besten Weg dahin. Allerdings muss ich an dieser Stelle mal erwähnen, das Seit dieser Threaderstellung noch immer KEIN weiterer Jugi auch nur mal vorbei geschaut hat.
                                              Mittlerweile kann mir ein Jugi bis zum 16. Januar fern bleiben. Dann aber was vernünftiges.

Auf meiner Wunschliste stehen LM, ST, IV und OM ab 60 und 16 Jahre und alle 4 sollen zusammen am 16. kommen!

Kommentar

• steini1965
                                                Bankdrücker
                                                • 19.11.2010
                                                • 67
                                                • Steini1965
                                                • OstseeSturm Hansa Rostock

Hab auch seit mindestens einem Monat keinen Jugi mehr bekommen. Habe 3 im Kader und die entwickeln sich auch, aber es wäre ja noch Platz...
                                                Vielleicht war ich damals zu hart als ich die 18 Jährigen mit Stärke 10 entlassen habe... :ugly:

Kommentar

• MC-FLY
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 07.03.2010
                                                  • 103
                                                  • MC-FLY
                                                  • 1. FC Fortuna Boos
                                                  • 74000

Nur mal so eine Frage am Rande.

Bei mir kam es auch schon vor, das ich mal
                                                  etwas länger auf einen Jugi warten musste.
                                                  Mir ist dabei aufgefallen, Das anscheinend
                                                  der Scout Einfluss auf die Jugis hat.

Das soll heißen, Sobald sich der Scout auf die
                                                  Suche macht, kommen bei mir die Jugis nicht
                                                  mehr so flüssig.

Hat hier Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht,
                                                  Oder höre ich nur das Gras wachsen ?

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                                                    Oder höre ich nur das Gras wachsen ?
                                                    Servus,
                                                    horch...

Kann Dich beruhigen, mein Scout ist schon seid längerer Zeit in Urlaub aber Jugis bekomme ich deshalb auch nicht. Flüssig kommt schon gar keiner daher, eher überflüssige wie 30/18jährige

Manchmal kann es helfen das Hörgerät etwas leiser zu stellen:ugly:

Kommentar

• -alani-
                                                      Bankdrücker
                                                      • 04.09.2009
                                                      • 83
                                                      • -alani-
                                                      • Die Borusse

Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                      an einem tag? bist du dir sicher?
                                                      soweit ich mich erinnern kann, kann nur einer an einem tag kommen. er soll mal schauen ob bei beiden am gleichen tag der vertrag ausläuft. sonst hätte er einfach einen übersehen gehabt

Jedenfalls hat er beide am gleichen Tag in den Kader genommen^^

Kommentar

• zenat13
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 06.09.2010
                                                        • 143
                                                        • 1899Frankfurt
                                                        • SG Gallus 1899
                                                        • 70300

Ich hab noch einen Jugi-TW. Ok, dass wird jetzt kein schlechter. Laut colin ein 505 Alter 19 (ich lass mich überraschen)! Er ist auf dem besten Weg dahin. Allerdings muss ich an dieser Stelle mal erwähnen, das Seit dieser Threaderstellung noch immer KEIN weiterer Jugi auch nur mal vorbei geschaut hat.
                                                        Mittlerweile kann mir ein Jugi bis zum 16. Januar fern bleiben. Dann aber was vernünftiges.

Auf meiner Wunschliste stehen LM, ST, IV und OM ab 60 und 16 Jahre und alle 4 sollen zusammen am 16. kommen!
                                                        das leben ist kein wunschkonzert

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                          das leben ist kein wunschkonzert
                                                          Und dein Beitrag fürn Ars...
                                                          Aber so kann man auch Beiträge für den Zähler sammeln!

Kommentar

• King_Tefan

Jugis mittlerweile ziemlich beliebt, weil sie so selten sind

Ändern wird sich bestimmt nichts, auch wenn viele User hier sich beschweren würden. Man muss einfach nur warten... Tage.. Wochen.. Monate.. Jahre..
                                                            Und wenn mal welche kommen, sind 1-2 von ca. 5 zu gebrauchen. Dann dauert es wieder bis diese Jugis nachkommen.

Hab da wenn ehrlich keine Lust drauf, vorallem bekomme ich meist nur so einen Schrott an Jugis. Ich habe jetzt die letzten aufgenommen und lasse sie dann weiterziehen, wenn sie mir nicht passen

Kommentar

Lädt...