Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

live Ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    live Ticker

    denke die Trikot Farbe sollte auch die farbe sein mit der die Spieler makiert werden wäre doch gut was denkt ihr?

    #2
    unnötig, du kannst sie auch mit rot und blau auseinander halten, von daher dagegen
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      unnötig, du kannst sie auch mit rot und blau auseinander halten, von daher dagegen
      ja des stimmt :ugly: is doch egal welche Farbe

      Kommentar


        #4
        Bin auch dagegen , schließlich (finde ich) muss der ganze Live Ticker mal wieder geändert werden und nicht nur so unnützes Zeugs dauernd einbauen .

        Sig. von mir!
        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
          Bin auch dagegen , schließlich (finde ich) muss der ganze Live Ticker mal wieder geändert werden und nicht nur so unnützes Zeugs dauernd einbauen .
          Es gab ja auch schon einige Ideen dafür, weiß nicht wie weit man da ist, aber ansonsten finde ich den Live-Ticker so in Ordnung, das mit den Farben ist wirklich nicht nötig.

          Kommentar


            #6
            Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
            Bin auch dagegen , schließlich (finde ich) muss der ganze Live Ticker mal wieder geändert werden und nicht nur so unnützes Zeugs dauernd einbauen .
            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
            Es gab ja auch schon einige Ideen dafür, weiß nicht wie weit man da ist, aber ansonsten finde ich den Live-Ticker so in Ordnung, das mit den Farben ist wirklich nicht nötig.

            Ja wenn man man den Live-Ticker ändern sollte dann bitte andere Sachen als die Farben ändern

            Also dagegen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
              Ja wenn man man den Live-Ticker ändern sollte dann bitte andere Sachen als die Farben ändern

              Also dagegen
              Hab ich ja auch gemeint . Bitte den Beitrag löschen .

              Sig. von mir!
              R.o.F MITGLIED!!!!!!!

              Kommentar


                #8
                den live-ticker sollte man wirklich mal überarbeiten,aber da gibt es wichtigeres als die trikotfarbe...ich hätte zwar nich wirklich was dagegen,aber ich brauche das nicht.blau und rot kann man sehr gut unterscheiden,bei anderen farben,wäre das evtl.nicht so...z.b.weiß und gelb...ich bin also weder dafür,noch dagegen.

                Kommentar


                  #9
                  Zum thema Liveticker:

                  Ich persönlich würde es begrüßen unter dem Ticker ein Chatfenster mit dem jeweiligen Gegner zu haben.
                  Von mir aus auch nur bei Simus, immerhin dienen die ja der Aufstellungs- und Taktikfindung.

                  Ich weiss auch das es einen seperaten Chat gibt, so könnte man aber direkter mit Freunden über kurzfristige änderungen plauschen usw.

                  Feedback ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von themon Beitrag anzeigen
                    denke die Trikot Farbe sollte auch die farbe sein mit der die Spieler makiert werden wäre doch gut was denkt ihr?


                    Finde es unnötig Also ich meine es ist nicht wichtig ..! 2 Farben hast du ja schon z.B. Gelb und Rot .


                    Fazit : Dagegen

                    Kommentar


                      #11
                      im fanshop ok, aber auch nich so mega wichtig....
                      aber beim live ticker, jetzt mal wirklich, ist e serstens so egal und die hauptsache ist, dass man sie überhaupt unterscheiden kann...
                      bevor noch beide gelbe trikots haben und man die dann nich mehr unterscheiden kann... dagegen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X