Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Können aus Jugendspieler was werden ?! Also hat schon jemand erlebt, dass sie richtig gut wurden ?? Da sie mit Stärke 20 anfangen kann ichs mir nicht so vorstellen ...

    #2
    Zitat von FC Dummi Beitrag anzeigen
    Können aus Jugendspieler was werden ?! Also hat schon jemand erlebt, dass sie richtig gut wurden ?? Da sie mit Stärke 20 anfangen kann ichs mir nicht so vorstellen ...
    natürlich, alle Spieler die du auf dem TM findest waren mal Jugis, jedoch die richtig starken Bundesligatauchlichen sind 16 Jahre alt und haben einen Skill von 40-60
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Habe JuSpi bei einem Alter von 18/19 mit einer Stärke um 130. Sie stehen den "Alten" wenig nach.
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

      Kommentar


        #4
        Zitat von FC Dummi Beitrag anzeigen
        Können aus Jugendspieler was werden ?! Also hat schon jemand erlebt, dass sie richtig gut wurden ?? Da sie mit Stärke 20 anfangen kann ichs mir nicht so vorstellen ...
        Ich glaube, du hast das Spiel nicht kapiert:ugly::ugly::ugly::ugly:

        Lies dir mal bissel die Themen im Forum durch, bevor du sowas fragst:ugly:

        Kommentar


          #5
          Damit aus denen was wird, benötigst du beim Jugendtrainer einen hohen Level. Natürlich darfst du nicht vergessen, sie auch in den Kader zu berufen - ansonsten werden sie nicht trainiert. Dann solltest du noch die Hauptskills austrainieren. Dazu musst du deine Trainingsplätze ausbauen, dann kannst du die unterschiedlichen Hauptskills trainieren. Tipps dazu im FAQ.

          Kommentar


            #6
            Schau hier mal rein ... Da kannst du auch die Stärke deines Jugis errechnen lassen.
            www.colinmillen.de.vu


            Nur dran denken Jugi in den Kader berufen und trainieren lassen.

            Kommentar

            Lädt...
            X