Komische Liga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kekse
    Bankdrücker
    • 20.03.2009
    • 75
    • Dekayne
    • Newcommer

Komische Liga

Hey...ich spiele in der Liga die letzten 3 Spiele gegen schwächere Mannschaften...Ergebnis 2 Niederlagen 1 Unentschieden... Die Mannschaften sind eigentlich alle schlechter. Als Bsp.
    die letzte Mannschaft hat Gesamtstärke 760 und ich 1115.

Dazu kam: Sie hatte am Anfang nur 10 Spieler auf dem Platz und ab der 50. Minute sogar nur noch 8. Trotzdem gewinne ich nicht... Andere, eigentlich schwächere, spiele auch nur mit 10 Mann und ziehen mich trotzdem 4:2 ab...Was läuft da falsch?
  • fcnico04
    Stammspieler
    • 25.07.2010
    • 518
    • fcnico04/inaktiv
    • FC FERNTHAL 2010
    • 62.300

probiere es mal hier:Spielberechnungkönnte auch an der taktik liegen. Der große Aufstellungs & Taktik Thread
    Zuletzt geändert von fcnico04; 16.12.2010, 18:21.

Kommentar

• schnurres00
      Jungtalent
      • 07.07.2009
      • 471
      • schnurres00
      • 1.FC Phönix Karlsruhe
      • 75.300

Da läuft eigentlich garnix falsch...

Ist doch gut, dass nicht immer nur das Team gewinnt, welches die höhere Kaderstärke hat...

Ansonsten könntest du ja vor der Saison schon ausrechnen, gegen wen du gewinnst und gegen wen du verlierst...

Dass das bei dir jetzt öfter vorgekommen ist, würd schlichtweg als Pech bezeichnen...

Ist in der Bundesliga auch nicht anders oder hättest du vor der Saison Schalke, Bayern, Hannover oder Freiburg so gut/schlecht eingeschätzt???
      sigpic

Kommentar

• Andre H
        Stammspieler
        • 30.10.2009
        • 543
        • Andre H
        • SG Ober Erlenbach
        • 77.800

Zitat von Kekse Beitrag anzeigen
        Hey...ich spiele in der Liga die letzten 3 Spiele gegen schwächere Mannschaften...Ergebnis 2 Niederlagen 1 Unentschieden... Die Mannschaften sind eigentlich alle schlechter. Als Bsp.
        die letzte Mannschaft hat Gesamtstärke 760 und ich 1115.

Dazu kam: Sie hatte am Anfang nur 10 Spieler auf dem Platz und ab der 50. Minute sogar nur noch 8. Trotzdem gewinne ich nicht... Andere, eigentlich schwächere, spiele auch nur mit 10 Mann und ziehen mich trotzdem 4:2 ab...Was läuft da falsch?
        Tja, dass ist Spielberechnung die kaum jemand versteht!? Vielleicht hast du einfach nur ne Pechsträhne oder deine Taktik ist mies. Jedoch zählt die Aufstellungsstärke und nicht die Gesamtstärke!

Kommentar

• Kekse
          Bankdrücker
          • 20.03.2009
          • 75
          • Dekayne
          • Newcommer

Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
          Tja, dass ist Spielberechnung die kaum jemand versteht!? Vielleicht hast du einfach nur ne Pechsträhne oder deine Taktik ist mies. Jedoch zählt die Aufstellungsstärke und nicht die Gesamtstärke!
          Eben die müsste ja wesentlich höher sein. Da meine Kaderstärke auch fast meine Aufstellungsstärke ist... Nunja villeicht einfach Pech, wird schon wieder bergauf gehen. Danke für alle Antworten

Kommentar

Lädt...