Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mindestens 5000 Stärke über Nacht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mindestens 5000 Stärke über Nacht

    Hi,wie kann man den 5000 Stärke über Nacht Zulegen???.Wie das auf normalem Weg geht würde mich mal Interessieren:mad::mad::mad:...Vg Bulli

    #2
    Welche Stätke hatte die Mannschaft vorher und nachher ?

    Kommentar


      #3
      Sie spielt bei mir in der RL und hatte ungefähr 3300-3500 an Stärke.Nun gucke ich unter Mannschaftsstärke und schwupp sind es 8500...Vg Bulli

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bulldozer73 Beitrag anzeigen
        Sie spielt bei mir in der RL und hatte ungefähr 3300-3500 an Stärke.Nun gucke ich unter Mannschaftsstärke und schwupp sind es 8500...Vg Bulli
        Vermute mal ,das vorher viele Spieler verkauft worden sind und über Nacht die neu eingekauften Spieler dazu gestoßen sind

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          Vermute mal ,das vorher viele Spieler verkauft worden sind und über Nacht die neu eingekauften Spieler dazu gestoßen sind
          kommt drauf an ob das Transferfenster offen ist!?
          Es kann natürlich auch sein, dass er total viele spieler in seinen Kader geholt hat, oder er hat vele credits benutzt

          Kommentar


            #6
            ja so steht es bei im in der Zeitung,aber wir Reden hier von 5000 Stärke mal eben so in der RL,daß ist zumindest Merkwürdig

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bulldozer73 Beitrag anzeigen
              ja so steht es bei im in der Zeitung,aber wir Reden hier von 5000 Stärke mal eben so in der RL,daß ist zumindest Merkwürdig
              wie heißt denn sein verein?
              vielleicht kann man dann irgendetwas mutmaßen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bulldozer73 Beitrag anzeigen
                ja so steht es bei im in der Zeitung,aber wir Reden hier von 5000 Stärke mal eben so in der RL,daß ist zumindest Merkwürdig
                scheint wohl möglich zu sein.... vielleicht, hat er auch credits dazu genutzt...
                sigpic... HANSA ...

                Kommentar


                  #9
                  Clonen kostet ja nicht nur Credits,man braucht auch das Geld,daß Konto möchte ich sehen das bei 5000 so dick ist grins

                  Kommentar


                    #10
                    ich wollte das im Forum nur Diskutieren deshalb lass ich den Vereinsnamen mal aussen vor.Ich habe fast einen Herzattacke bekommen bei diesem Sprung...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bulldozer73 Beitrag anzeigen
                      ich wollte das im Forum nur Diskutieren deshalb lass ich den Vereinsnamen mal aussen vor.Ich habe fast einen Herzattacke bekommen bei diesem Sprung...
                      tja...
                      #mein heißester verdacht ist, dass er entweder oft den scout losgeschickt hat und jetzt erst die spieler in den kader berufen hat oder das es ganz normale spieler waren
                      Zitat von Bulldozer73 Beitrag anzeigen
                      Clonen kostet ja nicht nur Credits,man braucht auch das Geld,daß Konto möchte ich sehen das bei 5000 so dick ist grins
                      ne da braucht man auch schon eine kleine somme an geld
                      bitte keine Doppelposts

                      Kommentar


                        #12
                        man könnte auch wenn ein starker Verein aufhört die Spieler billig auf dem Transfermarkt bekommen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bulldozer73 Beitrag anzeigen
                          Hi,wie kann man den 5000 Stärke über Nacht Zulegen???.Wie das auf normalem Weg geht würde mich mal Interessieren:mad::mad::mad:...Vg Bulli
                          Ja es geht theoretisch:ugly:

                          Es gibt da mehrere Möglichkeiten, er hat die Sofortkaufoption benutzt, und daher waren die Spieler billiger... er hat bei einem (Simu-) Turnier 100 Miliionen gewonnen... hat seinen Spielern eine Nadel verpasst... ihm wurde Spieler zugeschoben bzw. er hat sie rüber geschoben... oder hat einfach clever gewirtschaftet.
                          Wenn es dich interessiert schreib ihn doch an, vllt. ist er so nett und du erfährst sein Geheimnis
                          Wenn du den Verdacht hast, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht, kannst du den User melden. Dann kümmern sich die Schlümpfe darum, und wenn er was verbrochen hat, wird er halt mit der Folter leben müssen.

                          Zitat von Bulldozer73 Beitrag anzeigen
                          ich wollte das im Forum nur Diskutieren deshalb lass ich den Vereinsnamen mal aussen vor.Ich habe fast einen Herzattacke bekommen bei diesem Sprung...
                          Da bist du im falschen Bereich gelandet, kuschlige Diskussionsrunden sind hier unerwünscht, da der Postcounter aktiv ist. Oder magst du auch die Bälle sammeln :ugly:

                          Gruß

                          Kommentar


                            #14
                            dieses thema muss hier nicht weiter erörtert werden.

                            -close-

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X