eine Erweiterte Suche nach der Füssigkeit; wenn ich einen IV Linksfuss suche, dass ich dann nicht erst mich durch die vielen Angebote von Rechtsfüsse suchen muss
Transfermarkt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Florian Wicher
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenunnötig ob er nun rechts oder linksfuss ist hat keinerlei einfluss auf dsa spielgeschehen, von daher dagegen
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenunnötig ob er nun rechts oder linksfuss ist hat keinerlei einfluss auf dsa spielgeschehen, von daher dagegen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte auf etwas hinweisen, das mir aufgefallen ist.
Wenn ich auf dem Transfermarkt aktiv bin und für Spieler biete, kann ich später nicht (habs zumindest nicht gefunden), wenn andere Vereine mehr bieten, aus dem Bieter-Rennen aussteigen. Diese Option wäre denke ich sehr hilfreich.
Tschüs
Reemoun
Manager des FC San Taragos
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenMir kommt es aber ander's vor . Wenn ich einen Rm auf die Linke Seite tuh , macht er nie Aktionen aber auf der Rechten schon... . Daher wäre ich dafür .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas leigt ja auhc daran, dass der RM auf LM Position nur halbe Skillstärke hat, mit der Fußstärke des Spielers hat das gar nichts zu tun
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch meine aber bei einem Dm .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenist gewisserweise nicht möglich, solange er nicht an skill verliert wird er auch nicht schlechter spielen:ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Mats Thiesen
links oder rechts, das hat überhaupt keinen einfluss auf das spiel... also brinkt überhaupt nix..
also wirklich, da gibt es wohl wichtigere dinge beim tm...
dagegen...
Kommentar
-
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigeneine Erweiterte Suche nach der Füssigkeit; wenn ich einen IV Linksfuss suche, dass ich dann nicht erst mich durch die vielen Angebote von Rechtsfüsse suchen muss
Meinst du z.B. steht ja im Transfermarkt ein Dm 245-400 von 16-19 Jahre und Linksfuß Stimmt es ? Also finde die Idee eigentlich sehr Sinnvoll .
Fazit : Dafür
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenMir kommt es aber ander's vor . Wenn ich einen Rm auf die Linke Seite tuh , macht er nie Aktionen aber auf der Rechten schon... . Daher wäre ich dafür .
Mein Iv Linksfuß tut in der Linken Seite auch nichts . In der linken Seite tut er viel . Ich bin ganz deiner Meinung
Kommentar
-
Kommentar