Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele zu Hause?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele zu Hause?

    Olá,

    ab wann lohnt es sich denn finanziell und sportlich Freundschaftsspiele zu Hause auszutragen? Zurzeit habe ich 10800 Stehplätze. Da wird es natürlich schwer soviele Einnahmen zu erzielen, wie gegen einen 1., 2. oder 3. Ligisten.

    Aber:
    Zur Zeit lass ich mich eben gehörig abballern, was mir zwar eine Menge Geld bringt, aber leiden dadurch nicht meine Spieler. Wäre es nicht besser, wenn ich gegen Gleichstarke auch mal gewinnen würde?

    #2
    lohnt sich erst wenn du den fanshop hast und die gastro.aber mach es erst wenn der fanshop auf 3/3 ist dann lohnt es sich erst


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Matze84 Beitrag anzeigen
      Olá,

      ab wann lohnt es sich denn finanziell und sportlich Freundschaftsspiele zu Hause auszutragen? Zurzeit habe ich 10800 Stehplätze. Da wird es natürlich schwer soviele Einnahmen zu erzielen, wie gegen einen 1., 2. oder 3. Ligisten.

      Aber:
      Zur Zeit lass ich mich eben gehörig abballern, was mir zwar eine Menge Geld bringt, aber leiden dadurch nicht meine Spieler. Wäre es nicht besser, wenn ich gegen Gleichstarke auch mal gewinnen würde?
      falls du sowas wie motivation meinst, nein es schadet deinen spielern nicht! ab wann sich fs zuhause lohnen... kommt immer darauf an, ich würde aber ab dem zeitpunkt zuhause spielen, wenn ich ein fanshop habe...


      gruß frank

      Kommentar


        #4
        Zitat von Matze84 Beitrag anzeigen
        Olá,

        ab wann lohnt es sich denn finanziell und sportlich Freundschaftsspiele zu Hause auszutragen? Zurzeit habe ich 10800 Stehplätze. Da wird es natürlich schwer soviele Einnahmen zu erzielen, wie gegen einen 1., 2. oder 3. Ligisten.

        Aber:
        Zur Zeit lass ich mich eben gehörig abballern, was mir zwar eine Menge Geld bringt, aber leiden dadurch nicht meine Spieler. Wäre es nicht besser, wenn ich gegen Gleichstarke auch mal gewinnen würde?
        ich würde sagen,ab 20.000!da du ja dann noch gastro-und ab OL auch fanshop-einnahmen bekommst!da es im spiel keine moral oder so was gibt,ist es egal,ob du im fs gewinnst oder verlierst!

        Kommentar


          #5
          Ok,

          also kann ich mich getrost weiter abschießen lassen. Bekommen die Spieler ihre Aufwertungspunkte allein durch das Training?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Matze84 Beitrag anzeigen
            Ok,

            also kann ich mich getrost weiter abschießen lassen. Bekommen die Spieler ihre Aufwertungspunkte allein durch das Training?
            ja!

            Kommentar


              #7
              Danke, kann geschlossen werden!

              Kommentar

              Lädt...
              X