Jugendspieler!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -alani-
    Bankdrücker
    • 04.09.2009
    • 83
    • -alani-
    • Die Borusse

Jugendspieler!

Ich wollte fragen,was ihr dazu meint,eine Art 'Jugendspieler-Transfermarkt' im Forum zu errichten. Der soll dazu dienen,dass man seine Jugendspieler besser anbieten kann und als Käufer solche auch besser findet. Immerhin sind Jugendspieler heiß begehrt^^ Je nach Raktion würde ich eine Umfrage starten.
  • Mats Thiesen

finde ich überflüssig... und braucht man nicht..
    einen 2. tm oder was?? der tm ingame reicht völlg..
    also ohnr mich..

Kommentar

• Chief89
      Der Kaiser

• 12.08.2010
      • 10677
      • Chief25
      • SG Chief

Gibts doch schon! . Außerdem ist der TM hier im Forum sowieso eher sinnlos. Habe dadurch weder mehr noch bessere Angebote. Nachfragen in meinen Spielerthreads sind super selten - und ich hab hier eigentlich schon recht gute + junge Spieler angeboten.

Kommentar

• PhilderZehner
        Leistungsträger
        • 18.07.2010
        • 930
        • Ph1l1pp
        • KSG Maulbach
        • 61.300

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        Gibts doch schon! . Außerdem ist der TM hier im Forum sowieso eher sinnlos. Habe dadurch weder mehr noch bessere Angebote. Nachfragen in meinen Spielerthreads sind super selten - und ich hab hier eigentlich schon recht gute + junge Spieler angeboten.
        so sehe ich das auch die meisten hier im Forum wollen immer nur schnäppchen machen, die Top-Gebote kommen alle Ingame:ugly: und außerdem kann man seine Jugendspieler hier im normalen Foren TM genauso gut anbieten wie als wenn ein neuer eingerichtet werden würde
        sigpic

Kommentar

• Gast06
          Rot gesperrt
          • 03.09.2010
          • 247

Dann kuckste wie alt die sind und dann weis du ib die Jugis sind oder net

Dagegen

Kommentar

• Tiesse89
            Bankdrücker
            • 22.11.2009
            • 85
            • Tiesse89

wen man die hier anbietet ist es das selbe wie ingame
            wen die aufn markt sind werden die eh schnell gefunden
            damals habe ich 4mal 400 jugis verkauft und die angebote
            regneten nur so.
            also einfach anbieten und abwarten fetig

Kommentar

• -Özil-
              Jungtalent
              • 10.09.2010
              • 352
              • Cayan-Yoslun
              • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

[quote=-alani-;3164523]Ich wollte fragen,was ihr dazu meint,eine Art 'Jugendspieler-Transfermarkt' im Forum zu errichten. Der soll dazu dienen,dass man seine Jugendspieler besser anbieten kann und als Käufer solche auch besser findet. Immerhin sind Jugendspieler heiß begehrt^^ Je nach Raktion würde ich eine Umfrage starten.[/quote=

Ich finde es wäre unnötig... ! Wenn man noch einen Tm machen sollte , dann für Tausch oder Leihgeschäfte . Ausserdem wird es doch eh nix nützen , weil eh alle seine Jugi's hochtrainieren undann verkaufen .

Sig. von mir!
              R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• fcnico04
                Stammspieler
                • 25.07.2010
                • 518
                • fcnico04/inaktiv
                • FC FERNTHAL 2010
                • 62.300

ich finde man erkennt hier im forum die jugendspieler ganz gut,wenn die threadüberschrift richtig ist...meiner meinung nach braucht man keinen jugendspielertransfermarkt!dagegen!!!

Kommentar

• sercan09
                  Führungsspieler
                  • 07.08.2009
                  • 1373
                  • sercan09
                  • tsg schalke [inaktiv]
                  • 71.800

Kann man Jugis in den TM reinstellen

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Mojoe
                    Jungtalent
                    • 17.01.2010
                    • 328

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                    nö, bevor ein spieler ingame angeboten werden kann, muss er einen profivertrag haben

hier im forum können aber schon 2 wochen oder so vor dem abschluss der jugizeit die spieler angeboten werden
                    beim neuen verein sind es dann aber ganz normale spieler, die eben jung sind, sonst nichts
                    sigpic

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Nutzt doch einfach die gegeben Möglichkeiten denn die sind meiner Meinung ausreuichend, wie auch shcon erähnt wurde kann man seine Jugis wenn sie sich in den letzten Wochen befinden ja auch shcon hier im Forum anbeiten.....

Fazit dagegen!!!!
                      sigpic

Kommentar

• -game-
                        Bankdrücker
                        • 07.09.2010
                        • 73
                        • biebrich
                        • AllStar [ECOF]

Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
                        Ich wollte fragen,was ihr dazu meint,eine Art 'Jugendspieler-Transfermarkt' im Forum zu errichten. Der soll dazu dienen,dass man seine Jugendspieler besser anbieten kann und als Käufer solche auch besser findet. Immerhin sind Jugendspieler heiß begehrt^^ Je nach Raktion würde ich eine Umfrage starten.

Der Vorschlag ist unnötig Ich finde es blöd z.B 2. Transfermarkt Du kannst sie ja wie Özil schrieb sie hochtrainieren und in einem hohen Ablöseangebot verkaufen .

Fazit : Dagegen

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen

Er meint : " Bevor die Jugis kein Vertrag haben " ! Also bzw. Bist du Jugis ein Vertrag gibst .
                        Zuletzt geändert von SandriKlein; 13.04.2011, 02:43. Grund: Doppelpost

Kommentar

• ksc ole
                          Bankdrücker
                          • 05.12.2010
                          • 51
                          • ksc ole

so was ähnliches hab ich auch vorgeschlagen also
                          dafür

Kommentar

• -alani-
                            Bankdrücker
                            • 04.09.2009
                            • 83
                            • -alani-
                            • Die Borusse

Wo wäre denn das das Problem,wenn man einfach IM FORUM nen TFM für Jugis errichtet ?! Dann muss man nicht lange suchen und hat seriöse Angebote...Desweiteren hätte man ne gute Vergleichsmöglichkeit.

Außerdem könnte man dieses Forumabteil dann noch einteilen: Jugi >300; < 100 oder nach dem Alter.Dann können sich auch Käufer schon darnach richten,was sicher an guten Spielern nachkommt.

Ich bin ohnehin der Meinung,dass es hier im TFM ein 'wenig' chaotisch zugeht.Einfach mal mehr Ordnung durch eine solche Trennung.

Kommentar

• WinneBreuer

so lange man seinen jugendspieler nicht als solche verkaufen kann ist das total überflüssig!
                              will ich mich mit guten, jungen spielern eindecken, schaffe ich das eigentlich auch ganz gut über aktuellen transfermarkt im forum!

Kommentar

• SandriKlein
                                Führungsspieler
                                • 08.01.2010
                                • 1057

Keine Umfrage vorhanden...:ugly:

Ich denke, momentan auch so alles ganz gut geregelt...gehört übrigens auch zu VuW- Forum

Kommentar

Lädt...