Hallo wollt mal fragen ob jemand weiss was für ne Aufstellungsstärke man in der Verbandsliga benötigt.
Aufstellungsstärke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHallo wollt mal fragen ob jemand weiss was für ne Aufstellungsstärke man in der Verbandsliga benötigt.
Warum die Frage?Von der KL gehts erstmal in die BL,dann LL und danach VLsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenEtwas viel oder nicht wenn man in der LL ca 1000 hatsigpic
Kommentar
-
-
das lässt sich sehr schwer sagen, weil die leistungsunterschiede in den einzelnen ligen teilweise schon sehr heftig sind...
eine aufstellungsstärke von ca. 1300 sollte in den meisten verbandsligen aber zum aufstieg reichen.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 10.11.2008, 20:47.
Kommentar
-
-
Zitat von DeeViL Beitrag anzeigenDas ist Egal kannst eine von 500 haben und jedes Spiel gewinnen kannst eine von 3000 haben und immer gewinnen.
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenAlso ich bin so mit 1900 in die OL Aufgestiegen ohne Niederlage..;-)
Warum die Frage?Von der KL gehts erstmal in die BL,dann LL und danach VLZitat von cicci Beitrag anzeigenAufstellungsstärke 1900?Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenja..warum??
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenUnd was passiert wenn der Stärke unterschied zu hoch ist?
Guck bei Liga-> Mannschaftsstärken da siehst zwar nur die Kadersdtärke aber zum Vergleich finde ich ideal
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenNaja was soll dann passieren der schächste steigt ab der stärkste auf oder wie meinst des
Guck bei Liga-> Mannschaftsstärken da siehst zwar nur die Kadersdtärke aber zum Vergleich finde ich ideal
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenaHa mit 500 gwinntst niemals ...realistischer schnitt AS 1100-1500
1900 ist ziemlich krasss ... was hattest für eine Kaderstärke ? 3000 ?sigpic
Kommentar
-
-
[quote=DeeViL;540077]Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenaHa mit 500 gwinntst niemals ...realistischer schnitt AS 1100-1500
Meinte verlieren.
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNa wenn ich z.B. 1400 hab und der gegner nur 900-1000 hab mal gelesen wenn der unterschied zu hoch ist dann gehts spiel knapp oder unentschieden aus.
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenIn der VL meinst Du??hmh glaube am Anfang der Saison KS ~ 2400
Kommentar
-
-
[QUOTE=aggrofürth;540083]Zitat von DeeViL Beitrag anzeigenJa Oke das kommt hin
bin heute Aufgestiegen ...Platz 2 mit 1315 = Kaderstärke 2165 (hoffe es hilft zur orientierung)
Jo haben wir in etwa ...*hust* das gleiche
Naja also denke das ist echt stark schwankend.Göück bei der Zuteilung gehöhrt auch dazu ob die Liga machbar ist oder nicht.Hab schon OL Staffeln gesehen wo die besten 6!! über 4000 KS hattensigpic
Kommentar
-
-
[quote=Sashlik27;540086]Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
Wo Spielst denn jetzt Aggro? (noch keine Anzeige InGame)
Naja also denke das ist echt stark schwankend.Göück bei der Zuteilung gehöhrt auch dazu ob die Liga machbar ist oder nicht.Hab schon OL Staffeln gesehen wo die besten 6!! über 4000 KS hatten
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNa wenn ich z.B. 1400 hab und der gegner nur 900-1000 hab mal gelesen wenn der unterschied zu hoch ist dann gehts spiel knapp oder unentschieden aus.
Meine : Oberliga Stärke:1795
oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenWas Hast du denn Aufstellung (sagt alle eure Liga und aufsellungs.....)
Meine : Oberliga Stärke:1795
über das thema wurde eigentlich schon alles gesagt und alle weiteren beiträge sind jetzt überflüssigZuletzt geändert von 04 Dragon; 10.11.2008, 21:14.
Kommentar
-
Kommentar