Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne Torwart --> kein Spiel!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohne Torwart --> kein Spiel!

    Hallo!

    Da ja im Lob/Kritik-Thread gerade über Spieler,die ohne Torhüter spielen, diskutiert wird, hätte ich den Vorschlag, falls kein Tormann auf dem Spielfeld steht kein Spiel stattfindet! In der Realität ist es ja auch so ; kein Torwart --> kein Spiel!

    Was meint ihr?

    mfG
    Zuletzt geändert von Lil_CR; 15.12.2010, 21:26.

    #2
    Wäre sinnvoll.Aber das hängt ja mit der Spielberechnung zusammen denke ich mal.Und da gibt es ja bereits viele Verbesserungsvorschläge die ebenfalls sinnvoll sind.
    Aber von der Sache her stimmt dein Anliegen.

    mfg

    Kommentar


      #3
      jo muss ich auch sagen. Was aber vllt ne idee wäre ne Strafe einzuführen wenn kein TW auf dem Platz steht. fällt mir gerade so spontan ein was haltet ihr davon?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
        Hallo!

        Da ja im Lob/Kritik-Thread gerade über Spieler,die ohne Torhüter spielen, diskutiert wird, hätte ich den Vorschlag, falls kein Tormann auf dem Spielfeld steht kein Spiel stattfindet! In der Realität ist es ja auch so ; kein Torwart --> kein Spiel!

        Was meint ihr?

        mfG
        Hm naja die Idee finde ich nicht so gut..
        wenn in der Liga mal ein Starkes Team gegen ein Schlechtes team spielt da gewinnt der vllt so 7-0 und wenn des Spiel nicht staat finden dann Gewinnt er nur 3-0 und das Schlechtere team kann das auch mit absicht gemacht haben..
        Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
          Hm naja die Idee finde ich nicht so gut..
          wenn in der Liga mal ein Starkes Team gegen ein Schlechtes team spielt da gewinnt der vllt so 7-0 und wenn des Spiel nicht staat finden dann Gewinnt er nur 3-0 und das Schlechtere team kann das auch mit absicht gemacht haben..
          Dann kannst du auch genauso gut weniger als 6 Spieler stellen und es passiert das selbe

          Kommentar


            #6
            Zitat von KillBill89 Beitrag anzeigen
            jo muss ich auch sagen. Was aber vllt ne idee wäre ne Strafe einzuführen wenn kein TW auf dem Platz steht. fällt mir gerade so spontan ein was haltet ihr davon?

            Nicht gut

            Ich glaub das Spiel zu Verliern ist Strafe genug

            mfG

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
              Hallo!

              Da ja im Lob/Kritik-Thread gerade über Spieler,die ohne Torhüter spielen, diskutiert wird, hätte ich den Vorschlag, falls kein Tormann auf dem Spielfeld steht kein Spiel stattfindet! In der Realität ist es ja auch so ; kein Torwart --> kein Spiel!

              Was meint ihr?

              mfG
              Wenn kein TW da ist geht meistens ein Feldspieler rein in der Realität

              -Angeregte Diskussionen führen?
              -Spieler kaufen und verkaufen?
              -Hilfe bei Problemen bekommen?


              Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
              oder auf den Chat-Button).
              Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
              freut sich auf deinen Besuch!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigen
                Wenn kein TW da ist geht meistens ein Feldspieler rein in der Realität
                Genau so wird das hier ja auch fabriziert. Ihr könnt ja mal zum Spaß den Verteidiger ins Tor setzen, da könnt ihr in etwa eure Stärke ohne TW ausrechnen.
                Eine festgelegte Niederlage, wenn kein ausgebildeter TW auf dem Feld steht, halte ich für übertrieben.
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                Kommentar


                  #9
                  In der Realität springt ja ein Abwehr Spieler ein . Stimmt es nicht ? z.B. Hast du keinen Torwart und ein Abwehr Spieler springt ein . Ich habe es in der Realität so gesehen .

                  Kommentar


                    #10
                    Bzw. ein Stürmer. Mladen Petric hat so in der Schweizer Liga mal einen Elfmeter gehalten ^^

                    Daher halte ich von deinem Vorschlag nicht viel..



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                      Hallo!

                      Da ja im Lob/Kritik-Thread gerade über Spieler,die ohne Torhüter spielen, diskutiert wird, hätte ich den Vorschlag, falls kein Tormann auf dem Spielfeld steht kein Spiel stattfindet! In der Realität ist es ja auch so ; kein Torwart --> kein Spiel!

                      Was meint ihr?

                      mfG
                      Naja... , ich hatte mal den Fall das ich für 4 Spieltage einen Feldspieler ins Tor schicken musste :ugly: . Habe mir einen neuen Tw gekauft und gleich danach den anderen Tw verkauft . Ich finde nicht das man dann gleich verlieren sollte aber man sollte deshalb schon entsprechend mehrere kassieren als normal .

                      Sig. von mir!
                      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Es geht in dem Vorschlag-Denke Ich- darum das gar keiner im Tor ist.
                        Es steht nicht zur Diskussion das wenn kein TW vorhanden ist das dann ein Feldspieler reingeht, das ist klar.

                        Also müssen viele Ihre Meinung diesbezüglich abändern, bzw. andere Gründe bringen um dies einfach abzulehnen.Denn steht gar keiner im Tor verlierst sogar Bayern gegen Buxdehude...

                        mfg

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Update 1.1.7
                          Die Aufstellungsstärke wird nun korrekt aktualisiert, wenn der letzte Spieler aufgrund eines fehlenden Torwarts in das Tor gesetzt wird. Die Chance dass ein Team ohne aufgestellten Torwart gewinnt, hat sich nun weiter minimal verringert.
                          An dem Defizit, wenn man ohne TW spielt wurde bereits zwei Mal geschraubt
                          Also entstehen daraus wirkliche Nachteile.
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                          Kommentar


                            #14
                            also hier wird ja mehr nachn realität gefragt, dann ist der vorschlag ja sehr gut...
                            aber ich find die tage immer langweilig, wenn kein spiel stattfindet....
                            na ja, obwohl, die mannschaften, die in den höheren liga spielen, haben eehh nichts davon, weil da ja fast alle mannschaften eine mannnschaft zusammen kriegen...

                            Kommentar


                              #15
                              Also, die Lob/Kritik-Diskussion wurde von mir angestoßen. Einen Spielausfall halte ich allerdings auch nicht für gerechtfertigt.
                              1. Stell dir vor, du hast ein Heimspiel das ausfällt. Dann wirst du mit der lächerlichen Ausfallentschädigung abgespeist.
                              2. In Realität geht dann ja auch ein Feldspieler ins Tor - allerdings ist der in der Regel um einiges schlechter als ein ausgebildeteter TW.

                              In der Lob/Kritik-Diskussion ging es mir darum, dass der Verein ohne Torwart jedoch die meisten seiner Spieler gewonnen hatte - und das hat mich geärgert. 7 Spiele ohne TW und davon nur 2 verloren, die anderen zumeist zu 0 gewonnen.
                              Hab grad mal gebastelt, du musst gar keinen TW aufstellen - also verlierst du auch keinen Stärkepunkt des Spielers der dann ja ins Tor gehen müsste.
                              Du stellst den einfach auf seine Position - also kein TW, dann stell halt noch ´nen Stürmer auf. Müsste überarbeitet werden (TW-Pflicht).

                              Kommentar


                                #16
                                Es wird automatisch ein Spieler ins Tor gezogen, und seine Stärke wird arg dezimiert, denke das sollte so ausreichen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X