Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenerweiterung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenerweiterung

    Meine Idee wäre, dass es noch mehr Sponsoren für verschiedene Bereiche gibt.

    z.b:

    - TV-Sendung
    - Stadionbande
    - Stadionname
    - Radio (Steigert das Ansehen bei den Fans) wöchentlich
    - Schuhe
    - Trainingsgelände

    Was haltet ihr davon?

    #2
    Bringt mehr Geld ins Spiel und das ist unerwünscht!

    Kommentar


      #3
      03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
      Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

      Auszug_Indiskutable Vorschläge.

      mfg

      Kommentar


        #4
        na man könnte ja beispielsweise beim Radio monatliche Kosten einbringen um das nutzen zu können. Dafür bekommt man halt einen anstieg des Ansehens.

        Beim TV-Sender, sprich Werbeeinblendungen kosten was, bekommt man noch mehr Ansehensteigerung.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KillBill89 Beitrag anzeigen
          na man könnte ja beispielsweise beim Radio monatliche Kosten einbringen um das nutzen zu können. Dafür bekommt man halt einen anstieg des Ansehens.

          Beim TV-Sender, sprich Werbeeinblendungen kosten was, bekommt man noch mehr Ansehensteigerung.
          Radio und TV gibts doch schon .

          Wie gesagt,indiskutabler Vorschlag

          Kommentar


            #6
            Das ist ja bereits so wenn ich dich richtig verstehe.
            Unter ÖA kannst du Radiospot und Fernsehsendungen machen um dein Fanansehen zu steigern.

            mfg

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
              Radio und TV gibts doch schon .

              Wie gesagt,indiskutabler Vorschlag

              weiß ich auch. Aber die werden ja denk ich mal nicht am Ansehen was schrauben sondern nur an die EInnahmen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von KillBill89 Beitrag anzeigen
                weiß ich auch. Aber die werden ja denk ich mal nicht am Ansehen was schrauben sondern nur an die EInnahmen.
                Doch! Fanansehen sinkt jeweils 1% weniger am Tag

                Kommentar


                  #9
                  ups ok^^. Das hab ich net gewusst . Na dann hat sichs ja erledigt *g*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X