Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferprobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferprobleme

    ich habe den spieler seit einer woche verkauft aber der käufer verhandelt nich mit dem spieler also kriege ich kein geld.

    mir wurde gesagt nach einer woche verfliegen die ablöseangebote und ich kann den spieler wieder auf den TM stellen aber es geht nicht

    kann mir jemand helfen?

    #2
    der spieler steht wahrscheinlich noch auf dem tm, dort wird er auch bleiben wenn du ihn nicht runternimmst, guck mal im tm bei ablöseangeboten ob das angebot des spieler nohc besteht, da siehst du auch wann es verfliegt
    sigpic


    Kommentar


      #3
      bei mir steht nur das:

      Lassn Reinström mindest ablöse 50.000 € 1.FC Soccer 150.000 € Frei für Verhandlungen
      Tutu Ballo mindestablöse 50.000 € Beikoch09 100.000 € Frei für Verhandlungen

      Kommentar


        #4
        Zitat von _Marcel_ Beitrag anzeigen
        bei mir steht nur das:

        Name Mindestablöse Interessent Angebot Lassn Reinström 50.000 € 1.FC Soccer 150.000 € Frei für Verhandlungen Tutu Ballo 50.000 € Beikoch09 100.000 € Frei für Verhandlungen

        ja, das heist dass noch keine 7 Tage vergangen sind und die Angebote noch bestehen, eine weitere Möglichkeit wäre aber mit den Spielern einen neuen Vertrag auszuhandeln, dann verfliegen auch die Gebote und du kansnt ihn neu auf den TM stellen
        sigpic


        Kommentar


          #5
          okay danke

          Kommentar

          Lädt...
          X