Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugend Trainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugend Trainer

    Hallo,
    ich hab da mal nee Frage habe mir vor ca.1. Woche nen Jugendtrainer geholt, aber der taucht nicht in der Liste von meinen Assistenten auf wenn ich jetzt auf JugendTrainer suche gehe und mir einen aus suche kommt nur noch das mir "Dir fehlt die benötigte Gebäudestufe."

    Welches Gebäude benötige ich denn dafür ?

    mfg Superpette


    #2
    Zitat von Superpette Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab da mal nee Frage habe mir vor ca.1. Woche nen Jugendtrainer geholt, aber der taucht nicht in der Liste von meinen Assistenten auf wenn ich jetzt auf JugendTrainer suche gehe und mir einen aus suche kommt nur noch das mir "Dir fehlt die benötigte Gebäudestufe."

    Welches Gebäude benötige ich denn dafür ?

    mfg Superpette
    Zentrale Stufe 1

    Kommentar


      #3
      Den Jugendtrainer konnte ich doch aber vorher schon mal holen dort stand doch auch der Vertag wurde angenommen oder so , aber warum taucht er in meiner liste denn nicht auf ???

      Kommentar


        #4
        was fürn Level hatte der?







        sigpic

        Kommentar


          #5
          bin der meinung Level 2

          Kommentar


            #6
            Hast du schon ne Zentrale?







            sigpic

            Kommentar


              #7
              nee

              Kommentar


                #8
                Dann kann das nicht sein Schau mal hier. http://fc2wiki.gamed-community.de/in...Trainingsplatz

                Zentrale St1 assistent level 2-4
                Zuletzt geändert von cicci; 10.11.2008, 19:39.







                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  ok danke dann muß ich wohl geirrt haben danke für die antworten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X